Profil für sweettooth > Rezensionen

Beiträge von sweettooth
Top-Rezensenten Rang: 1.124.159

sweettooth "cookingmom"

Frisch und leicht. 180 schnelle, schlanke Rezepte für die perfekte Balance: 180 neue Rezepte - gesund, einfach und voller Geschmack
von Donna Hay
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Donna Hay enttäuscht nie, 10. Februar 2014
Ich möchte vorweg sagen: ich bin großer Donna Hay Fan und nicht unvoreingenommen. Aber dieses Buch ist auch wieder in häufiger Benutzung bei uns zu Hause. Alle Rezepte funktionieren und sind frisch, sie trifft einfach unseren Geschmack!

Freue mich schon auf das nächste Buch von ihr!

Sylt Allweather Rainboot one, Unisex - Kinder Stiefel, gelb, (Gelb), EU 27
Sylt Allweather Rainboot one, Unisex - Kinder Stiefel, gelb, (Gelb), EU 27

5.0 von 5 Sternen Dicht, schick und langlebig, 24. Oktober 2009
Bei uns ist dieser Stiefel im täglichen Kindergarten-Matsch-Hardcore-Gebrauch und trotzt den widrigen Umständen aufs beste. Leicht anzuziehen, sitzt gut und passt vom Schaft her auch über Jeans. Gerne wieder!

Bisgaard 91009-08 19/30 GREY SS2009, Jungen Klassische Halbschuhe, grau, (grey 8), EU 27

3.0 von 5 Sternen Schick aber schnell abgenutzt, 24. Oktober 2009
Der Schuh ist schön anzusehen, schön leicht, die Kinder können ihn leicht selbst anziehen. Wir haben uns zwei Paar (grau und blau) bestellt und beide waren sehr schnell abgenutzt. Die Sohle vorne löste sich innerhalb von 1 1/2 Wochen, was uns bei Naturino oder Primigi noch nie (auch nicht nach 4-5 Monaten Nutzung!) passiert ist.
Die Qualität ist also eher mittelmässig und dem Preis nicht angemessen.

Julie & Julia: 365 Tage, 524 Rezepte und 1 winzige Küche
Julie & Julia: 365 Tage, 524 Rezepte und 1 winzige Küche
von Julie Powell

1.0 von 5 Sternen Langweilig und enttäuschend, 21. September 2009
Mit Mühe und Not konnte ich mich bis Seite 79 vorkämpfen. Und es war ein wirklicher Kampf. Seite um Seite (eigentlich bin ich Bücherfresser und Schnelleser). Ich habe im übrigen - wider einer Vorrezensentin - kein einziges Mal gelacht, die Figuren und Szenerien haben mich nicht in die Geschichte gezogen und ich muß zugeben: das ist das erste Mal, daß ich ein Buch in unkomplett gelesenem Zustand aufgebe.

Gegensätze ziehen sich aus
Gegensätze ziehen sich aus
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Ich brauche mehr!, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Gegensätze ziehen sich aus (Taschenbuch)
Ohne Constanze & den Rest der Mafia sind meine Abende ganz trostlos. Ich wünsche mir, lieber Weihnachtsmann, daß Frau Gier noch viele Fortsetzungen schreibt. Bidde. Ja?

delicious days (GU Autoren-Kochbücher)
delicious days (GU Autoren-Kochbücher)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Gekauft, verschlungen und sofort nachgekocht, 11. September 2008
Als regelmässige Leserin des wundervollen Blogs wurde ich von dem heiß ersehnten Druckwerk nicht enttäuscht. Die Rezepte sind aussergewöhnlich, aber nicht in einer Art "überheblich/überkandidelt", wirklich nachkochbar. Die Bilder sind berauschend und machen Lust auf Genuss. Die Reiseberichte geben den Rezepten noch mehr Leben und ich werde dieses Buch sicher oft verschenken.
Einziges Millimillimilliwichtiges Manko: das Format. Die Bindung erlaubt es nicht, das Buch neben der Arbeitsfläche aufgeklappt zu lassen, während man kocht. Entweder verfügt man also über ein Elefantengedächtnis oder wie ich zwei schwere Fleischhammer, die man auf die Ecken legen kann, damit es geöffnet bleibt. Egal. Jede Mühe lohnt sich für die Rezepte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2008 10:21 AM MEST

Müssen Alle Mit (inkl. Bonus-CD)
Müssen Alle Mit (inkl. Bonus-CD)
Wird angeboten von grooves-inc

5.0 von 5 Sternen Zucker!, 12. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Müssen Alle Mit (inkl. Bonus-CD) (Audio CD)
Fürst Pückler-Eis essen und in den Schuhen von Audrey Hepburn zum Club der schönen Mütter fahren. Diese CD macht alles möglich. Gute-Laune-Garantie inklusive... ein MUSS im Autoradio auf dem Weg zu guten Freunden.