Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sweettooth > Rezensionen

Beiträge von sweettooth

sweettooth "cookingmom"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig verarbeitet!, 3. Februar 2015
Wie von Petit Barteau erwartet ist das Kleid ganz hervorragend, was die Qualität betrifft. Kann also auf jeden Fall weitervererbt werden. Wäre zu schade, denn das Kleid sieht fein und sportlich zugleich aus!

Frühstücksglück: 45 leckere Gründe morgens aufzustehen
Frühstücksglück: 45 leckere Gründe morgens aufzustehen
von Virginia Horstmann

5.0 von 5 Sternen Eins der schönsten Kochbücher die ich jemals in der Hand hatte., 3. Februar 2015
Ich habe lange auf das Buch gewartet und es ist so toll geworden. Der Einband ist geprägt, schöne Zeichnungen machen das Buch noch schöner.
Die Rezepte sind alle abwechslungsreich und mit neuem Pfiff (Süsskartoffelfrittata, Laugengebäck mal als Zopf, Schokoladenwirbelbrot und Marzipanhörnchen mit Cornflakes sind meine Favoriten). Die Fotos machen Lust darauf, sich wirklich wieder mehr Zeit zum Frühstücken zu nehmen. Ich habe es schon zweimal weiterverschenkt. Volle Punktzahl.

Noris Spiele 606017366 - Filly Unicorn, Das große Regenbogenfest, Kinderspiel
Noris Spiele 606017366 - Filly Unicorn, Das große Regenbogenfest, Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig, 29. November 2014
Mit meinen Töchtern schon stundenlang gespielt und sie wollen einfach nicht aufhören. Ich denke das ist ein gutes Zeichen! Empfehlenswertes Spiel!

Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
von Folko Kullmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Auch ohne Garten, 13. November 2014
kann man sich den Sommer mit frischen Blüten schön machen. Ich habe nur einen Balkon und der hat nicht die optimale Lage, aber durch das Buch habe auch ich Lust bekommen, ihn etwas aufzuhübschen.

Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte
Zucker, Zimt und Liebe: Jeannys süße Rezepte

5.0 von 5 Sternen Meine Backbibel, 13. November 2014
Ich lese Jeannys Blog schon seit einem Jahr und habe mich gefreut, jetzt auch darin blättern zu können. Für mich ist es neben Leila Lindholms Büchern zur Bibel geworden, die Fotos machen Lust und mir ist alles gelungen, was ich daraus gebacken habe.
Mein persönlicher Liebling sind Tartes und Pies, an die hatte ich mich vorher nicht so herangetraut. Tolles Buch, Note 1 mit Sternchen.

Zucker, Zimt und Sterne: Jeannys Weihnachtsrezepte
Zucker, Zimt und Sterne: Jeannys Weihnachtsrezepte

5.0 von 5 Sternen Kirsch-Baiser Sterne und mehr, 13. November 2014
! Schon alleine deswegen wird sich mein Kauf für immer gelohnt haben. Die Bilder und Texte sind so liebevoll, habe bisher schon schwedischen Lussekatter und den einfachen leckeren Stollen daraus gebacken. Ich werde es auf jeden Fall auch an Freundinnen verschenken und weiterempfehlen.

Frisch und leicht. 180 schnelle, schlanke Rezepte für die perfekte Balance: 180 neue Rezepte - gesund, einfach und voller Geschmack
von Donna Hay
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Donna Hay enttäuscht nie, 10. Februar 2014
Ich möchte vorweg sagen: ich bin großer Donna Hay Fan und nicht unvoreingenommen. Aber dieses Buch ist auch wieder in häufiger Benutzung bei uns zu Hause. Alle Rezepte funktionieren und sind frisch, sie trifft einfach unseren Geschmack!

Freue mich schon auf das nächste Buch von ihr!

Sylt Allweather Rainboot one, Unisex - Kinder Stiefel, gelb, (Gelb), EU 27
Sylt Allweather Rainboot one, Unisex - Kinder Stiefel, gelb, (Gelb), EU 27

5.0 von 5 Sternen Dicht, schick und langlebig, 24. Oktober 2009
Bei uns ist dieser Stiefel im täglichen Kindergarten-Matsch-Hardcore-Gebrauch und trotzt den widrigen Umständen aufs beste. Leicht anzuziehen, sitzt gut und passt vom Schaft her auch über Jeans. Gerne wieder!

Bisgaard 91009-08 19/30 GREY SS2009, Jungen Klassische Halbschuhe, grau, (grey 8), EU 27

3.0 von 5 Sternen Schick aber schnell abgenutzt, 24. Oktober 2009
Der Schuh ist schön anzusehen, schön leicht, die Kinder können ihn leicht selbst anziehen. Wir haben uns zwei Paar (grau und blau) bestellt und beide waren sehr schnell abgenutzt. Die Sohle vorne löste sich innerhalb von 1 1/2 Wochen, was uns bei Naturino oder Primigi noch nie (auch nicht nach 4-5 Monaten Nutzung!) passiert ist.
Die Qualität ist also eher mittelmässig und dem Preis nicht angemessen.

Julie & Julia: 365 Tage, 524 Rezepte und 1 winzige Küche
Julie & Julia: 365 Tage, 524 Rezepte und 1 winzige Küche
von Julie Powell

1.0 von 5 Sternen Langweilig und enttäuschend, 21. September 2009
Mit Mühe und Not konnte ich mich bis Seite 79 vorkämpfen. Und es war ein wirklicher Kampf. Seite um Seite (eigentlich bin ich Bücherfresser und Schnelleser). Ich habe im übrigen - wider einer Vorrezensentin - kein einziges Mal gelacht, die Figuren und Szenerien haben mich nicht in die Geschichte gezogen und ich muß zugeben: das ist das erste Mal, daß ich ein Buch in unkomplett gelesenem Zustand aufgebe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 4:03 PM MEST

Seite: 1 | 2