Profil für Josef > Rezensionen

LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Wird angeboten von Claudia Schwarz -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 26. Dezember 2013
Der Interceptor war ein Weihnachtsgeschenk. Damit habe ich voll den Geschmack von dem Jungen getroffen. Da er großes Interesse an Star Wars hat und schon sehr gut mit Lego ausgestattet ist, war es das ideale Geschenk. Mir gefällt an Lego die Vielfältigkeit der Anwendung.

PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung
PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 26. Dezember 2013
Der Helikopter ist ein Geschenk für einen kleinen Jungen. Mir gefällt die Stabilität von Playmobil Spielzeug und dem Preis-Leistungsverhältnis. Und bei Amazon der beste Preis.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Handy sehr gut!, 26. Dezember 2013
Mir gefällt das Handy sehr gut! Sogar so gut, dass ich es mir wieder gekauft habe, als mein erstes Galaxy S Duos S im Bach einen Wasserschaden hatte.

Tatonka Moskitonetz Mosk.kopfsch. Simple, Cub, 25 x 25 x 35 cm, 2636
Tatonka Moskitonetz Mosk.kopfsch. Simple, Cub, 25 x 25 x 35 cm, 2636

5.0 von 5 Sternen Klein verpackbar, 4. August 2013
Der Moskito Kopfschutz von Tatonka gefällt mir sehr gut, da er sehr leicht ist und ein kleines Packmaß hat. Ich habe ihn in meinem Urlaub nur einmal benötigt, aber da hat er gute Dienste geleistet.

Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System
Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 29. Juni 2013
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Da die Ausreißrollen auf der einen Seite aus Kunststoff sind, denke ich, dass sie nicht sehr großen Druck auf Haare ausüben können, bzw. schnell verschleißen.

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Y Duos Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Toller Service, 29. Juni 2013
Die neuen Displayschutzfolien gefallen mir viel besser als die alten. Die Montage ist wie bei den alten schon sehr gut. Die Haptik und Optik wurden verbessert. Besonders zu empfehlen ist der Service von der Firma mumbi!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Y Duos S6102 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Y Duos S6102 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 29. Juni 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie paßt wie angegossen. Kein Problem beim häufigen ab und anmontieren. Immer perfekter Sitz und Schutz.

Microcell SDHC 16GB Speicherkarte / 16gb micro sd karte - Geschw. Class 4 für Samsung Galaxy S3 / SIII / Galaxy S4 (i9500) / Samsung Galaxy S2 SII i9100 / S Plus i9001 / Y S5360 / W / S8500 Wave / S8530 Wave II / Note N7000 / S5830 Galaxy Ace / Star 3 S5220 und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 29. Juni 2013
Die Speicherkarte funktioniert einwandfrei. Über die große SD Adapterkarte kann ich kein Urteil abgeben, da ich sie noch nie benutzt habe.

Wie neugeboren durch Fasten
Wie neugeboren durch Fasten
von Hellmut Lützner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie neugeboren durch Fasten (Broschiert)
Das Buch gefällt mir sehr gut. Ich hatte es mir schon mal ausgeliehen und war sehr begeistert, weil es eine sehr gute Einleitung ins Fasten gibt und im weiteren Verlauf sehr einfach und verständlich geschrieben ist. Um es mir bei meiner nächsten Fastenkur nicht noch mal ausleihen zu müssen, habe ich es mir nun gekauft.

KMS California Hairplay Sea Salt Spray 200ml
KMS California Hairplay Sea Salt Spray 200ml
Wird angeboten von Matuschka GmbH

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 29. Juni 2013
Gefällt mir nicht. Erzielt nicht die gewünschte Wirkung. Riecht zwar gut, aber das Styling wird nicht erzielt. Für die gewünschte Frisur zu viel Spray notwendig.

Seite: 1 | 2