Profil für Marc Vogl > Rezensionen

Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten: Schuber mit Bonusmaterial
Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten: Schuber mit Bonusmaterial
von James Dashner

5.0 von 5 Sternen Hab die Bücher verschlungen.., 6. November 2014
Was soll ich sagen - als ich den Film sah fragte ich mich: wie geht es weiter? Nun schon im ersten Buch wurde mir eines klar: Der Film kommt bei WEITEM nicht an die Bücher heran. Mehr als das - der Film hat zwar eine Handlung in "Anlehnung" zu den Büchern - doch wer die Bücher kennt, der kommt nicht umhin bitter entäuscht zu werden. Das hier so vieles hinzugefilmt wurde das im Buch vollkommen ANDERS ablief. Wer es wissen will was ich meine soll die Bücher lesen! Zum anderen fand ich die Apokalyptische Entwicklung.. naja noch ein Zombie film? Muss man mehr dazu sage? Nach dem ich es akzeptiert hatte überraschte mich der Autor jedoch bis zur Mitte von Band 3 mit immer neuen interessanten Wendungen. Es war erfrischend spannend geschrieben wenn gleich die Hauptfigur Thomas mir irgendwann nur noch leid tat. Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen? Wie viel Tot und Wahnsinn durchleben ohne dabei selbst den Verstand zu verlieren? Ich an seiner Stelle hätte mir spätestens Ende Band 2 eine Kugel in Kopf gejagt. Leider fand ich das Ende welches ich nun nicht verraten möchte, doch etwas dürftig.. schwach.. als Film sicher optisch geil - aber eben dünn. Mir kam es vor als wolle der Autor auf Teufel komm raus einen Höhe Punkt erzwingen um fertig zu werden. Schade eigentlich. Auch das nicht geklärt wurde wie Brenda nun wirklich zu Thomas steht. Denn sie wusste 100% ig mehr als sie zugab. War eingeweiht. Hätte mich wirklich interessiert diesen Charakter noch weiter ausgearbeitet zu bekommen. Hab allerdings die Geheimakten noch nicht gelesen.. kann man diese Trilogie empfehlen? Absolut. Die Verarbeitung der Kollektion? Sauber. Gut. Entspricht den Erwartungen. Und für den Preis bereue ich den Kauf keinen Augenblick. Die Bücher zu lesen hat mir echt Spaß gemacht. Aber alles hat mal ein Ende - mal sehn wann ich wieder was finde das mich so in den Bann zieht.

Falt Pavillon 3x6m grün Faltpavillon Seitenteile wasserdichtes Dach
Falt Pavillon 3x6m grün Faltpavillon Seitenteile wasserdichtes Dach
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Größer als gedacht, 9. August 2014
Das Pavillon ist größer als ichs mir vorgestellt hatte. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht aufgestellt. Es empfiehlt sich das zu zweit zu tragen alleine ist zwar auch möglich aber arg weit trägt man das sich nicht!

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home 1.673-124.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home 1.673-124.0

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 6. August 2014
..Balkon ist wieder Sauber. Man sollte aber aufpassen das man Wasser laufen lässt, dann am Griff drückt - & erst dann einschaltet. Anderen Falls kann es passieren das die Pumpe nicht sauber anspringt. Es verändert deutlich den Ton, und ich bekam einen Mords Schrecken weil ich dachte - nu ist es schon beim 2ten mal kaputt. Ansonsten ABSOLUT empfehlenswert.

abrazo CeraGlanz
abrazo CeraGlanz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: abrazo CeraGlanz (Haushaltswaren)
Der Al..i hatte diese Schwämmchen mal im Angebot - fanden die so super. Leider war es nur ein kurzzeitiges Vergnügen.
Auf Amazon gesucht - gefunden. GEKAUFT. Diese Schwämmchen sind klasse. Ideal zum Reinigen von allem Möglichen, auch
für unseren Elektro Grill. Leider hält bei starker Belastung wie fest gebrannte Grill Marinade und Fleischsaft etz. die Stahlwolle nicht wirklich lang. ABER dafür reinigen sie gut! Das Produkt hat uns überzeugt. Werde die Schwämmchen sicher wieder kaufen so fern man sie noch bekommt.

Criatal d`Arques 80567 1 Sektgläser 6-er Set, 17 cl Maquerade
Criatal d`Arques 80567 1 Sektgläser 6-er Set, 17 cl Maquerade

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. August 2014
Die Gläser sind sehr schön. Etwas schwerer als man vermutet aber trotzdem nicht schlecht.
Alles in allem ein sehr guter Kauf, passt zu unserem Bestehenden Set aus Kristallglas. Es fällt kaum
auf wenn man nicht genau hinsieht.

Klare Kauf Empfehlung

Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray
Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray
DVD ~ Danny Glover
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Probleme beim Abspielen mit Cyberlink DVD 14, 26. Juli 2014
Da ich ein Fan der Alien aber auch der Predator Filme bin dachte ich mir : hol ich die Blue Ray.
Wurde sofort heftig endtäuscht. Das Rückcover ist in ENGLISCH gehalten. Und es ist nicht klar
ersichtlich ob der Film auch WIRKLICH eine Deutsche Tonspur oder nur Deutsche Kommentierung
aufweist. Das FSK 18 Logo war auch nicht europäisch..

Da ich die Filme über meinen PC schaue. Und da den Cyberlink PowerDVD 14 verwende mit dem ich
bisher keine Probleme hatte war ich massiv vor den Kopf gestoßen als eine FETTE ROT GELBE
Anzeige erschien das mein Player die Blue Ray nicht abspielen könne. Ein Upgrade solle durchgeführt werden.
gesagt getan - kein Update verfügbar.

Gefrustet kontaktierte ich die Telefon Hotline von Cyberlink. Der netter Support Mitarbeiter kannte das Problem.
Meinte das läge an der Bild Wiederholungsrate, ich müsse die Meldungen zurück stellen.. gesagt getan. Blieb aber
nach wie vor ein fetter Roter Bildschirm mit einer gelben Aufschrift.
Etwas gefrustet klang der gute Mann am Telefon dann schon als er mir erklärte das dies Problem mit BlueRays
der Firma Fox Entertainment bereits bekannt sei und häufiger auftrete. Er versprach mir 2 Batch Dateien zu schicken
welche den Player konfigurieren, die zweite stelle die Einstellungen der ersten wieder zurück.

So nun aber zum Film - die Qualität ist nun da er läuft super. Die Special Features sind interessant aber oft wiederholen sich Szenen. Bis auf die genannten Probleme - kann ich nix meckern.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 2:15 PM CET

The Outer Limits [Staffel 1-7] deutsch DVDR
The Outer Limits [Staffel 1-7] deutsch DVDR
DVD ~ Eric Schneider, Garvin Cross, Larry Musser,Kavan Smith,Nathaniel DeVeaux,Scott Swanson,Tom Butler,Andrew Airlie,Kristin Lehman,David McNally,William deVry,Tom Heaton,Bruce Harwood,Michael Kopsa,John Novak,Robert Lewis,Robert Moloney Alex Diakun

5.0 von 5 Sternen mein Weihnachtswunsch: die neue inzwischen alte Serie als blue ray kollektion, 10. Juli 2014
Ich warte seit über 10 jahren auf die DVD Kollektion von outer limits. Wohlgemerkt die neue Serie! Hab sie einst in der deutschen Erstausstrahlung im fernsehn gesehen. Als ich die erste Staffel hier fand ging wie bei Babylon 5 ein Traum in Erfüllung! !! Doch seit dem herrscht stille. Staffel 2 ist lang erwartet und das nicht nur von mir. Outer limits hat eine rieeeeeeesige Fan comunity die aber auf Grund der Handlung der GESAMMT Serie über alle staffeln hinweg lieber auf die Box wartet. Mein Weihnachtswunsch liebes Amazon - Bitte setzt euch dafür ein das es die Serie Endlich zu kaufen gibt. Denn selbst auf illegalen Portalen ist die neue Serie in deutsch nicht zu finden. Und ich will sie ja kaufen, als ich das Bild sah hätte ich sofort auf kaufen geklickt weil eine der gelten Serien der Welt ist. Damit wäre ein Traum erfüllt den ich seit meiner Kindheit habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 6:31 PM CET

Brandit Yellowstone Jacke Beige L
Brandit Yellowstone Jacke Beige L
Wird angeboten von zannysbox

5.0 von 5 Sternen Da ich etwas zugenommen habe habe ich L bestellt, 8. Juni 2014
..normalerweise passte mir M wie angegossen. Die länge der Ärmel ist etwas zu lang für mich, und auch die Breite der Ärmel wirkte erstmal riesig, doch inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und es fällt kaum auf wenn mans nicht weis - schaut lässiger aus. Die Verarbeitung ist sehr gut und bin bisher voll auf zufrieden. Bis eben auf die Ärmel - doch deswegen mach ich kein Aufstand. M könnte vielleicht doch die bessere Wahl gewesen sein - aber so kann ich wenns auf Winter zu geht noch was drunter an ziehen. Kann die Jacke nur empfehlen - schaut sehr schick aus.

Samsung Memory 32GB PRO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card(bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne Adapter
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen So viel geld..., 30. Mai 2014
für son kleines Ding.. mit knapp 1x1,2 cm super winzig. Materialkosten liegen wahrscheinlich bei unter 50 Cent in der Produktion.
Der Preis ist meines Erachtens vollkommen überzogen. Wie immer bei Samsung.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 2:02 PM MEST

Iron Man 3  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Robert Jr. Downey

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. Mai 2014
ja was soll man sagen, der Blechmann kann fliegen. Auch wenn ihm das Herz und Hirn fehlt.. bei solch einer heißen Freundin käme ich auf viele Gedanken - aber nicht darauf mir eine Private Armee zu bauen.. Iron Man ist ein Egozentrischer, Macht verrückter Größenwahnsinniger. Er handelt rücksichtslos ohne dabei nach zu denken. Und ist Menschlich gesehen ein Stück Dreck. Zugegeben Charismatischer Dreck. Mit viel Bums und man könnte auch sagen: S******* fliegt doch! Da es aber nicht um die Frage geht ob Iron Man ein guter Mensch und ein gutes Vorbild für die Kinder ist ( denn es sollte klar sein, das Iron Man keiner von den guten ist auch wenn er oft die s****** aus dem Feuer holt ). Sondern darum ob der Film gut ist.

Und da ist da Fazit klar: Es handelt sich um unterhaltsames Popkorn Kino. Mit viel Aktion, coolen Sprüchen und einer Briese Romantik. Die 3d Technik lässt das ganze noch cooler aussehen. Und wer die ersten beiden Teile schon mochte, der wird diesen Teil auch mögen. Selten habe ich eine Trilogie so konstant einen geradlinigen Kurs fahren sehen wie bei Iron man. Es wurde sehr vieles richtig gemacht was man zb. von der Alien Reihe nicht behaupten kann.. da sind 1+2 nach wie vor ungeschlagen! Aber danach gings los. Bei XMen Bröckelt es inzwischen auch schon. Egal. Hier wurde mal alles Richtig gemacht und ich hoffe das KEIN Teil 4 raus kommt. Denn der würde das gelungene Ende zerstören.

Ich hätte mir jedoch viel lieber eine 3D Collektors Box gekauft. In der alle 3 Teile auf 3D existieren. Aber leider gibts das (noch) nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8