Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. Slesinger > Rezensionen

Beiträge von P. Slesinger

P. Slesinger

Seite: 1 | 2
Bose ® SoundLink ® Colour Bluetooth Lautsprecher blau
Bose ® SoundLink ® Colour Bluetooth Lautsprecher blau

5.0 von 5 Sternen Bose wie gewohnt, 25. Februar 2016
Ich setze schon lange auf Bose, bin also vielleicht ein wenig voreingenommen.
Für den Preis ist der Klang absolut überzeugend. Akku hält locker mehrere Stunden. Koppelung klappt schnell und unkompliziert (getestet mit Microsoft Lumia 950 und iPhone6)

Lenovo U31-70 (BDW) 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-5200U, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 920 A, Win 10 Home) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 25. Februar 2016
Gute Rechenleistung. Dank SSD und Win10 sehr schnelles Hochfahren. Bis auf ein paar Lenovo-eigene Software nur irgendeine Version von McAffee drauf die sich ohne Weiteres deinstallieren lässt. Sonst keine lästige Bloatware drauf.

Gerät wirkt hochwertig und ist einwandfrei verarbeitet.
Akkulaufzeit ist nicht überragend aber ok.

Lieferung schnell und ohne Probleme.

Mozo 950BTRGWN Qi drahtlos Charging Back Schutzhülle für Microsoft Lumia 950 mit NFC true rot/gold
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Februar 2016
Absolut passgenau, kabelloses Laden nicht beeinträchtigt (zumindest nicht merklich), optisch wirkt das Gerät klar hochwertiger als die Standardhülle. Klare Kaufempfehlung.

Microsoft Lumia 550/Lumia 950/Lumia 950 XL premium Quality In Ear Earbud Stereo Hands Free Headphones/ Earphone /Headset/Kopfhörer/Ohrhörer with Built in Microphone Mic & On-Off Button by TopAce (Gold)
Wird angeboten von AceTechDE

5.0 von 5 Sternen Tadellose, 31. Dezember 2015
Verwende diese Headphones mit meinem Lumia 950 im Auto. Sitzen gut im Ohr und haben für den Preis einen erstaunlich guten Klang.
Mit dabei ist auch ein kleines Kunstledertäschchen.
Nichts zu bemängeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2016 4:49 PM CET

Wireless Charger CHOETECH Wireless Charging QI Induktive Kabellose Ladestation Laden Ladegerät für Samsung Galaxy S7/S7 Edge, S6/S6 Edge, Nexus 4/5/6, Lumia 950/ 950xl und Qi-fähige Geräte (Adapter nicht enthalten)
Wird angeboten von CHOETECH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellose Lumia 950, 31. Dezember 2015
Einwandfrei, an USB Slot gehängt, Handy drauf gelegt, Lädt. Wie erwartet.
Verwendet mir Microsoft Lumia 950.
Verarbeitung fehlerfrei, Preis ok

Modelleisenbahn - Meine perfekte Traumanlage: Planung - Gestaltung - Betrieb
Modelleisenbahn - Meine perfekte Traumanlage: Planung - Gestaltung - Betrieb

2.0 von 5 Sternen Buchtitel entspricht nicht, 31. Dezember 2015
Erwartet hätte ich etwas über die Planung und den Betrieb einer Anlage zu erfahren. Im Buch gefunden habe ich ausschließlich Fotos und Geschichten bestehender Anlagen, Zugegeben, die Bilder sind wundervoll, und wenn man neue Ideen braucht, dann wird man fündig. Von Anlagenplanung ist in dem Buch leider nichts zu finden.

Microsoft Lumia 950 Dual-SIM Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) weiß
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 9. Dezember 2015
Ich bin von meinem Nexus5 (langjähriger Androidnutzer) auf das Lumia 950 umgestiegen, daher ein direkter Vergleich. Die Bedienung ist generell intuitiver als es bei aktuellem Androidgeräten ist (Android 5.x). Das OS reagiert flott auf Eingaben und man findet sich schnell zurecht. Auch das Design der Oberfläche finde ich gelungen und bietet Freiraum zur persönlichen Gestaltung. Dank der unterschiedlichen Kachelgrößen passt mehr auf das Display als bei vergleichbaren Androidgeräten. Auch wenn der Appstore von MS einen schlechten Ruf hat, habe ich bislang keine App vermisst. Wer viele Apps verwendet kann sich ja vor dem Kauf umsehen ob alle verfügbar sind. Alles in Allem ein spitzen Gerät, nur am Preis könnte man ein wenig schrauben, denn bei 600€ will man offenbar in der oberen Liga mitspielen. Von der Hardware und dem OS bestimmt gerechtfertigt, aber in Sachen Marktanteil wird es schwierig.

Hasbro  B3173EU4  - Star Wars E7 Stormtrooper Deluxe Blaster
Hasbro B3173EU4 - Star Wars E7 Stormtrooper Deluxe Blaster

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 3. Oktober 2015
Als Star Wars Fan habe ich hier natürlich zuschlagen müssen.
Da das mein erstes Produkt von Nerf ist, kann ich zwar nicht mit anderen Artikeln vergleichen, allerdings bin ich mit dem Kauf durchaus zufrieden.

Die Verarbeitung ist Gut, der Schussmechanismus funktioniert tadellos und es tut das was man davon erwarten würde. Für den Preis ist der Umfang bzw die Ausstattung absolut in Ordnung.

Das einzige was man eventuell negativ werten könnte wäre, dass die Schusspräzision die der Stormtrooper aus dem Film gleicht. Ziele >10 Meter Entfernung trifft man nur mit Glück.

Der C++-Programmierer: C++ lernen - professionell anwenden - Lösungen nutzen
Der C++-Programmierer: C++ lernen - professionell anwenden - Lösungen nutzen
von Ulrich Breymann

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Nachschlagewerk, 23. Mai 2015
Das Buch ist unglaublich umfangreich. Nahezu jeder Aspekt der Programmierung wird in dem Buch angeschnitten.
Besonders gut gefallen hat mir dabei der Teil III wo generelles über Softwareentwicklung geschrieben wird (Unit-Tests, Versionskontrolle etc.)
Als erfahrener Programmierer der gerne in einem Buch blättert, ist das Buch genau das richtige für mich.

Pro:
Umfangreiches Nachschlagewerk
Beachtung aller Aspekte der Programmierung
Musterlösungen für sehr viele Alltagsprobleme
Gute grafische Aufbereitung von Schleifen, Abhängigkeiten und Arbeitsabläufen

Contra:
Auch wenn sich dieses Buch auch an Anfänger richtet, kommt mir der Anfang ein wenig zu "hektisch" vor.
Hier wird versucht in kurzer Zeit möglichst viel Information zu vermitteln.
Für Leute die noch nie Programmiert haben könnte der Einstieg bzw. die Lernkurve ein wenig hart sein

Alles in Allem kann ich das Buch trotzdem uneingeschränkt weiter empfehlen. Für Fortgeschrittene bietet das Buch viele Interessante Informationen und ein ein solides Nachschlagewerk, während es für Anfänger einen (vielleicht zu) schnellen und umfangreichen Einstieg bietet auf dessen Basis sich gut arbeiten lässt.

Beginning C++ Through Game Programming
Beginning C++ Through Game Programming
von Michael Dawson

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigerbuch, 31. März 2015
Damit hier auch mal eine Rezension auf Deutsch steht ;)

Das Buch startet von Null weg. Auch wenn man noch nie eine Zeile Code geschrieben hat, kommt man mit den Stoffinhalten sehr gut mit. Für die die bereits in anderen Sprachen Erfahrung haben wird die erste Hälfte des Buches nicht besonders spannend sein, da sich viele Konzepte der Programmierung durch alle "großen" Programmiersprachen durchziehen.
Nichts desto trotz wird man Stück für Stück an C++ heran geführt und beherrscht am Ende die C++ Grundlagen ganz gut.

Was man sich nicht erwarten kann, ist am Ende ein fertiges 2D/3D Spiel programmieren zu können. Aber darauf zielt das Buch auch nicht ab. Zu empfehlen wäre dafür zB das Buch "SFML Game Development" (Sofern man C++ weiterhin für Spieleentwicklung verwenden möchte)

Alles in Allem ein gut aufgebautes und leicht verständliches Buch (sofern man Englisch kann)

Seite: 1 | 2