Profil für Kristina Waack > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.272.443

Kristina Waack

s.Oliver Casual 5-5-22431-30, Damen Pumps, Schwarz (Black 1), EU 42
s.Oliver Casual 5-5-22431-30, Damen Pumps, Schwarz (Black 1), EU 42

5.0 von 5 Sternen Ein toller Hingucker und dazu noch bequem trotz der 10 cm Absätze, 23. März 2013
Dieser Schuh ist ein echter Hingucker. Ich war ganz überrascht ihn auch noch in meiner Größe erhalten zu können. Dieses Glück habe ich selten. Er ist schön gearbeitet, das Spinnennetzmotiv sieht genauso wie auf dem Foto aus und der Schuh paßt wirklich erstaunlich gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Girugämesh - Crazy Crazy Crazy [2 DVDs]
Girugämesh - Crazy Crazy Crazy [2 DVDs]
DVD ~ Girugamesh

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Live-DVD mit einer Menge Backstagematerial., 2. September 2009
Die erste Live-DVD von Girugämesh die hierzulande veröffentlicht wurde, beinhaltet 2 DVDs.
Auf der ersten DVD ist das eigentliche Konzert festgehalten und auf der zweiten DVD befindet sich Bonusmaterial, welches die Band backstage sowohl vor als auch nach den Konzerten begleitet auf ihrer Welttournee.
Ich würde die DVD auf jeden Fall weiterempfehlen, gerade das Backstagematerial ist sehr interessant und zeigt die Band privat, wobei man an einigen Stellen sehr gut lachen kann.
Ein kleines Manko dabei sind die fehlenden Untertitel, aber dies tut dem Ganzen trotzdem keinen Abbruch.
Für Fans der Band sowie für solche, die es werden wollen auf jeden Fall lohnenswert.