wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Helys > Rezensionen

Beiträge von Helys

Helys "helys" (Köln)

Seite: 1 | 2
Ronseal QDVGB250 Lackfarbe. glänzend. 250 ml, Buche
Ronseal QDVGB250 Lackfarbe. glänzend. 250 ml, Buche
Wird angeboten von hijsalesquality

1.0 von 5 Sternen Eher Lasur???, 8. Oktober 2015
Ich bin ja nur ein Heim-Handwerker. Dennoch verstehe ich unter "Lackfarbe" etwas anderes!!
Die Farbe ist sehr dünnflüssig. Auf abgeschliffenen grundiertem Holz benötigt man schon eine Menge dieser Farbe, damit "Buche" zum Vorschein kommt.
Andere Lackfarben kann ich auf Altanstrich überstreichen und es "deckt" - aber nicht bei dieser "Buche-Lackfarbe".
Für mich ist das eher eine Lasur.
Zu bemängeln hätte ich außerdem, dass keine deutsche Anleitung zur Verarbeitung vorhanden ist. Auf der Dose steht es in Englisch - und so fachspezifisch bin ich der englischen Sprache nicht mächtig.

Wasserdichten Kunststofftoilettenpapierhalter Toilettenpapier-Boxen,WC-Papierhalter Toilettenpapierhalter Tissue Box Bad Tissue-Boxen Bad-Accessoires,orange

2.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, aber.., 6. Oktober 2015
Ich habe den Rollenhalter bestellt, weil er farblich super in mein Bad passt. Er lässt sich einfach anbringen. Schrauben und Dübel liegen bei, ebenso auch Klebepads. Letztere sind wirklich gut, halten sehr gut. So kann man sich das Bohren sparen.
Die Verarbeitung finde ich nicht ganz so prickelnd. Der Deckel - orange -, welcher sich nach unten klappen läßt hat einige Kratzer und an der Papierdurchführung leichte Unebenheiten, was das Papier beim Abrollen einreißen läßt. Kann man aber im Notfall mit einer Nagelfeile beheben. Der Stift im Rollenhalter - da wo das WC-Papier drauf kommt - ist etwas knapp gehalten, tut aber was er soll.... "Rolle halten". Man kann aber auch ohne diesen Abrollstift arbeiten, das WC-Papier rollt auch so beim ziehen gut ab.

Ein ganz großes Manko: Für zart beseidete Popo's, die WC-Papier 3lagig oder höher benutzen, ist dieser Rollenhalter absolut ungeeignet!!
Bis 2lagiges Papier ala Supermarkt ist alles ok, aber bei 3lagigem Papier geht die Klappe des Rollenhalters nicht mehr zu:-(

Für den Preis hätte ich schon etwas mehr an Qualität erwartet.

Kosmetikeimer 3 Liter Palermo orange
Kosmetikeimer 3 Liter Palermo orange

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Kosmetikeimer, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kosmetikeimer 3 Liter Palermo orange
Kurz gesagt:

* super Verarbeitung
* super klasse leuchtende Farbe

Ich bin echt begeistert. Die "Technik" - also das Öffnen und Schließen funktioniert ohne zu haken.

Einfach nur Top!

Canina Senior Vital, 1er Pack (1 x 0.25 kg)
Canina Senior Vital, 1er Pack (1 x 0.25 kg)

1.0 von 5 Sternen Wie bekomme ich das in den Hund hinein?, 6. August 2015
Das Pulver riecht nicht wirklich gut - so empfinde ich das jedenfalls. Und mein Hund scheinbar auch. Für meinen Hund kämen lt. Beschreibung täglich maximal 3 TL zum Gebrauch.
Aber in der Beschreibung nicht leider nicht, wie ich das Pulver in den Hund hinein bekomme:-(
Lt. Beschreibung soll das Trockenfutter mit Wasser befeuchtet werden. Soll wohl dazu dienen, dass das Pulver am Trockenfutter haftet. Mein Hund hat einmal geschnuppert....Hacken kehrt. Nichts zu machen, mein Hund rührte das nicht an.
Dann habe ich es mit Feuchtfutter vermischt. Das gleiche Spiel, weil der Geruch des Pulvers den Geruch des Feuchtfutters stark überdeckt. In die Portionen, die mein Hund an Feuchtfutter / Tag bekommt, dürfte ich da weniger als ein "Prise" / Portion hinzufügen. Und das macht ja dann auch wieder keinen Sinn.

Also, wie bekommt man das dann in den Hund hinein?

Wildsterne Hundefutter, West Highland-Mix für Ihren Hund, Alter: 7 Jahre, Gewicht: 8 kg, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

1.0 von 5 Sternen Mag Gesund sein, aber mein Hund hat lieber gehungert, 6. August 2015
Ich hatte gedacht, ich tu meinem Hund etwas Gutes. Aber weit gefehlt. Mein Hund hat richtig "lange Zähne" bekommen. Nun bin ich ja der Typ, der sich sagt: "wenn der Hund richtig Hunger hat, dann frisst er auch". Also hab ich mich in Geduld geübt, wenn es mir auch schwer fiel. Nach ein paar Tagen hat mein Hund dann doch angefangen die großen Brocken "heraus zu fischen".
Der Futterplatz meines Hundes sah noch niemals so dreckig aus. Weil er alles Reis und Sellerie um den Napf verbreitete:-( Ich hab dann festgestellt, dass der getrocknete Sellerie irgend wie meinem Hund am Schnäutzchen zu pieken schien.
Gasthunde, ein Cairnterrier und ein ShiZu waren auch nicht gerade begeistert.

Es mag ein gesundes Futter sein, aber meinem Hund hat es nicht geschmeckt. Daher nur 1 Stern von mir.

Netspower Kreative Mode Tissue Box Runde Tischplatte Toilettenpapier Box Küchenrollenhalter

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 6. August 2015
Nachdem ich sogar meine Wunschfarbe erhalten habe, passt diese Box natürlich ganz super in mein Bad.

Die Box ist vollkommen aus Plast, sehr leicht. Persönlich empfinde ich die Verarbeitung sehr gut, aber hätte gedacht, dass das Plaste etwas kräftiger ist. Ich denke, dass die Box einem nicht aus der Hand rutschen und auf die Fliesen fallen sollte. Dann wäre sie wahrscheinlich zumindest "gesprungen/ gerissen".

Diese Box ist aufklappbar, das Innenleben weißt einen Stab auf, wo dann die WC-Rolle drauf kommt. Zum nutzen des WC-Papieres sollte man aber dennoch die Box festhalten;-)

Ich bin trotz dieser kleinen Mankos sehr zufrieden und würde dies Box auch wieder kaufen.

Vectra 3611 2in1 Buntlack Lack + Grundierung Apricot Glänzend 750ml (WC15)
Vectra 3611 2in1 Buntlack Lack + Grundierung Apricot Glänzend 750ml (WC15)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 6. August 2015
Dieser Buntlack ist einfach Klasse. Die Farbe ist wirklich so wie in der Produktbeschreibung angezeigt wird. Der Lack läßt sich super verarbeiten. Selbst nach einmaligem streichen hat man schon ein super Ergebnis. Die angegebene Trocknungszeit für den 1. Anstrich lag bei 2 Std. - aber nach 1 Std. konnte man schon den 2. Anstrich tätigen. Auch dieser war schneller trocken als wie auf der Dose angegeben.
Ich bin begeistert.

Ich habe damit ein bereits mit anderer Buntlackfarbe bearbeitetes Brett gestrichen. Diese hatte ich nicht angeschliffen und die Vectra-Farbe deckte sofort. Sie läßt sich gut mit Pinsel aber auch mit Rolle verarbeiten.

Navitech Leder Case / Cover passt mit oder ohne Docking Keyboard mit verstellbarem Stand für das Asus Transformer Pad TF103, TF103C, TF103C-1A010A
Wird angeboten von Navitech Ltd. MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Super Schutz fürs Tablet, 25. November 2014
Kurz und knapp, wie die Überschrift sagt: Toller Schutz fürs Tablet. Passt ganz genau, es werden keine Anschlüsse verdeckt. Klasse finde ich, dass man die Tastatur im Schutz belassen kann - sie mit 2 Druckknöpfen an der Rückseite des Tablets befestigen kann - wenn man die Tastatur am Tablet einklicken tut.
Die Verarbeitung des Leders ist sehr sehr sauber.

Zu beachten wäre aber, wenn man das Tablet inc. Tastatur bei sich trägt (unterwegs) nimmt das schon etwas an Gewicht zu.

Ich persönlich bin TOP - Zufrieden.

Trend Teppich Steine Steinteppich beige- braun, 145x200 cm
Trend Teppich Steine Steinteppich beige- braun, 145x200 cm

5.0 von 5 Sternen SuperTeppich, 25. November 2014
Diesen Teppich habe ich bereits bei Freunden gesehen und mich schon allein diese Optik verliebt. Ich habe ihn mir in braun bestellt, weil er am besten in meine Küche passt. Farblich ist er etwas dunkler wie auf dem gezeigten Foto - aber ich wußte das ja bereits vorher.
Ich finde die Stärke vollkommen ausreichend, er liegt bei mir unter der Sitzecke. Er läßt sich super saugen und auch feucht abwischen.
Persönlich würde ich diesen Teppich jederzeit wieder kaufen.

Gel Schuheinlagen, Einlegesohlen, Fußbett, Active Gel - No. 50427 Doppelgroesse 37/38
Wird angeboten von sklepKacperek

4.0 von 5 Sternen Super Gel-Schuh-Einlage nur etwas groß für Frauenschuhe;-), 30. April 2014
Die Gel-Einlagen bekommen von mir 4 Sterne. Einen habe ich abgezogen, da ich mir diese Sohle eigentlich für einen normalen Damenschuh Größe 38 bestellt hatte. Mit einem normalen Damenschuh meine ich keine Highheels!! Ich meine Schuhe, die im allg. vorn nicht total "rund" sind, wo de Lauffläche meist sehr dünn besohlt ist und man jeden Stein merkt.

Das war das Problem, da passen diese Einlegesohlen nicht hinein! Sie sind einfach zu groß, oder besser gesagt: zu breit am vorderen Fuß. Für diese Art Damenschuhe sollte man evtl. doch eine Nummer kleiner wählen.

Für einen ganz normalen Strassenschuh - von der Form her ähnlich einem einfachen Arbeitsschuh / Kinderschuh, die ja meist "rund" an der Spizte sind - passt die Einlegesohle perfekt. Und es ist ein wunderbares Laufgefühl!

Seite: 1 | 2