Profil für Anna Tanner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Trägerhemd, Wolle Seide, Gr. 38/40, Orchidee
Damen Trägerhemd, Wolle Seide, Gr. 38/40, Orchidee
Wird angeboten von Foster-natur

4.0 von 5 Sternen schön warm, für die richtige Länge eine Nummer größer wählen, 18. Dezember 2014
ich kaufe diese Hemden seit Jahren. Sie halten warm, sind aber so kurz, dass ich immer eine Nummer größer kaufe, also 38/40 bei mir statt 36. Obwohl ich schonend per Hand wasche, werden die Träger mit der Zeit lang und länger und das ganze Ding breiter, ist halt ohne Elastan. Daher mindestens jedes Jahr neu kaufen.

Seirin S-J1215 J-Typ Aku-Nadel 0,12 x 15 mm, Hellgrün
Seirin S-J1215 J-Typ Aku-Nadel 0,12 x 15 mm, Hellgrün

5.0 von 5 Sternen perfekt für Gesicht, Hände, 13. Dezember 2014
alle sehr empfindlichen Körperstellen kann man damit fast schmerzlos stechen, vor allem die Innenseite der Hände und das Gesicht in Magen und Dickdarmbereich

Desigual Damen Tuch 30W5405, Gr. one size (U), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Tuch 30W5405, Gr. one size (U), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Tuch 30W5405 (Textilien)
Ich kaufte dieses Tuch vor vielen Monaten und es ist so schön wie am ersten Tag, mein absoluter Favorit! Wunderbare Grüntöne

6 Paar Socken RS PIA ohne Gummi Diabetikersocken Wolle Ohne Gummizug Wollsocken uni (35-38, Schwarz-Grau-töne)
Wird angeboten von Gesundheitsstrumpf

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingswintersocke, 13. Dezember 2014
schon 8 mal gekauft, so eine schöne warme Socke, trägt nun die ganze Familie. Man schwitzt nicht und hat warme Füße. Allerdings hält sie bei häufigem Gebrauch nur eine Saison, aber das ist in Ordnung.

Was in zwei Koffer paßt: Klosterjahre
Was in zwei Koffer paßt: Klosterjahre
von Veronika Peters

5.0 von 5 Sternen hochinteressant, 13. Dezember 2014
Dieses Buch wurde kritisiert, weil es der Schreiberin wohl niemals darum ging, wirklich Nonne zu werden ,sondern sie nur den "Klosterkick" suchte. So wenigstens habe ich es empfunden. Eine, die mit Religion bisher nichts am Hut hatte, geht in ein strenges katholisches Nonnenkloster. Aber gerade diese unvoreingenommene junge Frau, die aus der Sicht praktizierender Katholiken wöllig ahnungslos ist, beschreibt in überzeugender Weise, wie es zugeht in einem Kloster, was schwierig ist und was wohltuend, das ist sehr interessant, gerade weil ohne jedes vorherige Insider-Wissen. Ob man sie dafür verurteilt, trotz mangelnder Frömmigkeit diesen Schritt getan zu haben ,ist ein ander Ding. Das Buch ist sehr gut geschrieben!

Rieker Simona, Damenschuhe - Größe 39
Rieker Simona, Damenschuhe - Größe 39
Wird angeboten von Mishoo

3.0 von 5 Sternen naja, nicht so schön wie der Vorgänger und sehr weit, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker ANTISTRESS, Damenschuhe (Textilien)
ich hatte den Halbschuh sehr ähnlicher Machart von Rieker, er war zwei Jahre lang mein absoluter Lieblingsschuh. Aber es gibt ihn leider nicht mehr. Dieser sieht erst mal ähnlich aus, ist aber viel weiter und trägt sich nicht so angenehm, sieht auch nicht so gut aus. Schade, man könnte bewährte Sachen ruhig einige Jahre lang produzieren, zumindest wenn sie so neutral sond wie schwarze, sportliche Halbschuhe. Ware ging zurück.

edc by ESPRIT Damen Rock sweaty skirt, Mini, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (DEEP INDIGO 505)

4.0 von 5 Sternen wunderschön, fällt geringfügig kleiner aus,, 13. Dezember 2014
sehr angenehmer Rock von esprit, fällt schön, vielseitig kombinierbar. Meist nehme ich S bei esprit-Röcken ,aber diese M fällt klein aus und passt mir wunderbar.

Das Liebeslied des Universum
Das Liebeslied des Universum
von Mary Sparrowdancer

3.0 von 5 Sternen versponnen, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Liebeslied des Universum (Taschenbuch)
Die Autorin beschreibt auf schöne, einfühlsame Weise, wie ihr mystische Erfahrung zu Teil wird. Nett zu lesen, aber doch auch sehr versponnen. Am Ende war ich enttäuscht. Ein Mischmasch aller möglichen esoterischen Anschauungen, nicht so recht nachvollziehbar.

Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
von Georg Weidinger

5.0 von 5 Sternen verständlich, witzig, motivierend, 26. September 2014
Ich bin Therapeutin. Trotz universitärer Ausbildung in TCM habe ich erst mit diesem Buch alle Zusammenhänge begriffen.
Es ist so genial einfach geschrieben, für jedermann verständlich. Wissen, das in dieser Form gut an Patienten weitergegeben werden kann.
Außer der Darstellung der Zusammenhänge: Die Milz als sorgende Mutter aller anderen Organe, kommt der Autor zu dem Fazit, dass gekochte vegane Kost unsere Mitte heilen kann. Wobei gelegentliche tierische Nahrung, wie ein Sonntagsbraten oder das saftige Steak bei der Familienfeier absolut erlaubt ist.
Und Rohkost? Wer wie ein Pferd essen will, sollte auch wie ein Pferd leben: Fressen, schlafen, auf der Weide stehen und ab und zu galoppieren....

Die Traumheilerin: Roman
Die Traumheilerin: Roman
von Hernán Huarache Mamani

3.0 von 5 Sternen weit hergeholt, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Traumheilerin: Roman (Taschenbuch)
Der Autor hat eine interessante Sichtweise auf die Rolle der Frau. Er bringt dem Leser die indianische Kultur nahe, das ist lobenswert. Aber die Geschichte ist doch etwas weit hergeholt und lehrbuchhaft. Die Frau als Führerein und Lehrerin des Mannes. Naja, vvlt wirklich überlegenswert, aber ob das so funktioniert?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5