Profil für Kathrin Dickschat > Rezensionen

Kontaktlinsenbehälter Froggy
Kontaktlinsenbehälter Froggy
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontaktlinsenbehälter Froggy (Badartikel)
Toller Kundenservice, einwandfreie Qualität und es sieht toll aus (und es steht sogar jeweils ein R und ein L drin)

igadgitz Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Neopren Sports Armband Oberarmtasche Tasche Schutz Hülle Etui Case für Neue Apple iPhone 5, 5S, 5C 4G LTE
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 2. November 2013
Durch die Hülle lässt sich das Handy super bedienen und sie ist dazu wasserdicht. Einen Schlüssel habe ich noch nie reingetan, würde ich auch nicht, das Fach ist zu klein, ich habe Angst, dass der da raus fällt. Aber es hält gut. Auch wenn die Größe für mich optimal ist, wenn mein Arm etwas dicker wäre ginge der Klettverschluss wohl nicht mehr zu, deswegen und wegen des Schlüsselfaches gibt es Punktabzug. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Damen Ohrringe, Ohrstecker, Glitzersteine, Herzform, Herz, Dunkelgrün, Kristall-Weiß, Silber, Durchmesser ca. 1,6cm

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Hingucker, 25. September 2013
Ich habe mir diese Ohrringe zu meinem Dirndl gekauft. Auf dem Foto schimmert der helle Teil leicht rosa, leider ist er aber "nur" silber. Das tut den Ohrringen jedoch nicht wirklich einen Abbruch. Im zweiten Ohrloch kann gleichzeitig übrigens kein Ohrring mehr getragen werden. Das macht aber nix, da der Ohrring eh ein "doppelter" Hingucker ist. Die Qualität ist für den Preis auch absolut ok. Allerdings saßen die "Halter" der Ohrringe etwas locker, haben aber den ganzen Abend gehalten. Geliefert wurden die Ohrringe sehr schnell. Also *Daumen hoch*.