Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Melanie Heinrich-Kühn > Rezensionen

Beiträge von Melanie Heinri...
Top-Rezensenten Rang: 5.965.371

Melanie Heinrich-Kühn

Seite: 1 | 2
Mattel Monster High BJR12 - Sport ist Mord Clawdeen, Puppe
Mattel Monster High BJR12 - Sport ist Mord Clawdeen, Puppe
Wird angeboten von modelstore

5.0 von 5 Sternen Mattel Monster High BJR12 - Sport ist Mord Clawdeen, Puppe, 7. September 2014
Diese Clawdeen ist sehr sportlich und bringt viel kleines Zubehör mit. Die Puppe hat einen Puppenständer bei sich und ist wie alle Monster High Puppen sehr liebevoll gestaltet und beweglich.

Step Up: All In (Original Motion Picture Soundtrack)
Step Up: All In (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Step Up: All In (Original Motion Picture Soundtrack), 7. September 2014
Ich mag alle Soundtracks und Filme aus der Step up Serie. Dieser Soundtrack ist einer der besten aus der ganzen Step up Reihe. Die Songs haben mit den Szenen aus dem Film Widererkennungswert.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Pitch Perfect, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen und musste ihn einfach haben. Die Songs gehen ins Ohr und der Film ist einfach nur super. Er ist lustig und macht einfach nur gute Laune. Ein erfrischender Wind unter den Tanzfilmen.

ArcaniA - The Complete Tale - [PlayStation 3]
ArcaniA - The Complete Tale - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Arcania-the complete Tale PS3, 4. Juni 2013
Ich kenne die Gothic Serie nur von den Bildern und dem Namen nach. Habe selber nie einen der Teile gespielt. Ich habe mich trotz aller negativer Kritik in den verschiedenen Foren auf das Spiel gefreut. Es ist von der Grafik mit einigen Fehlern, die aber nicht sehr schlimm sind. Es erinnert ein wenig an Two Worlds 2 von der Art des Games. Doch die Grafik ist bei diesem Spiel sehr viel besser, wie bei TW2. Das Spiel macht viel Spass beim Spielen und die Story ist fesselnd und sehr unterhaltsam. Bis jetzt bin ich voll zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 10:41 PM MEST

Beat the World
Beat the World
DVD ~ Tyrone Brown

4.0 von 5 Sternen Beat the World, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beat the World (DVD)
Da ich Tanzfilme super finde, habe ich mir diesen hier bestellt. Ich mag die Streetdance Teile und die Teile der Step up Serie. Leider kommt dieser Film nicht wirklich an die Step up Teile oder die Streetdance Teile ran. Es ist aber trotzdem ein schöner Film mit tollen Tanzeinlagen. Man sollte nur nicht hoffen, die gleiche Tanzqualität der anderen Tanzfilme zu sehen zu bekommen.

Kiss
Kiss

5.0 von 5 Sternen Kiss, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss (MP3-Download)
Ich habe mir das Album wegen einem Song geholt und finde jetzt das komplette Album super. Ist wirklich tolle Musik.

Canina 72005 7 Dr. Schüssler Salz Nr. 5 - Calcium phosphoricum 15 g für Tiere
Canina 72005 7 Dr. Schüssler Salz Nr. 5 - Calcium phosphoricum 15 g für Tiere

5.0 von 5 Sternen Canina 72005 7 Dr. Schüssler Salz Nr. 5 - Calcium phosphoricum, 11. Februar 2013
Ich habe mir dieses Salz für meine Katze bestellt. Ich besitze drei Katzen und die haben unterschiedlich Probleme gegen die ich dieses Salz und Salz Nr. 3 bestellt habe. Leider nehmen die Katzen das Salz ungerne pur. Durch einen Trick nehmen sie es dann doch mit einem Snack zu sich. Ich denke, das dieses Salz bei der Katze wirkt.

Canina 72003 3 Dr. Schüssler Salz Nr. 3 - Ferrum Phosphoricum 15 g für Tiere
Canina 72003 3 Dr. Schüssler Salz Nr. 3 - Ferrum Phosphoricum 15 g für Tiere

5.0 von 5 Sternen Canina 72003 3 Dr. Schüssler Salz Nr. 3 - Ferrum Phosphoricum, 11. Februar 2013
Ich habe mir dieses Salz für meine Katze bestellt. Ich besitze drei Katzen und die haben unterschiedlich Probleme gegen die ich dieses Salz und Salz Nr. 5 bestellt habe. Leider nehmen die Katzen das Salz ungerne pur. Durch einen Trick nehmen sie es dann doch mit einem Snack zu sich. Ob es wirkt, da bin ich mir nicht sehr sicher.

StreetDance 2
StreetDance 2
DVD ~ Falk Hentschel

5.0 von 5 Sternen StreetDance 2, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: StreetDance 2 (DVD)
Der Film macht Spass und passt super zu dem ersten Teil. Wenn man Tanzfilme wie Step up liebt, dann liebt man auch Streetdance. Die Musik ist super und die Tanzszenen sind einfach unglaublich gut. Ein sehr schöner Film.

Pitch Perfect Soundtrack
Pitch Perfect Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Pitch Perfect Soundtrack, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect Soundtrack (MP3-Download)
Der Soundtrack ist super und wenn man den Film gesehen hat, dann kann man sich jede Szene wieder vorstellen. Einfach super.

Seite: 1 | 2