Profil für C. Daube > Rezensionen

Beiträge von C. Daube
Top-Rezensenten Rang: 1.077.776

C. Daube

Toner kompatibel zu HP CB435A | schwarz für ca. 1500 Seiten | ersetzt Toner für HP LaserJet P1005 P1006 P1007 P1008
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Alternative, 20. Juli 2011
Ich habe diese Patrone wegen der guten Bewertungen bestellt, und ich kann mich den Vormeinungen nur anschließen. Zwar die Patrone nicht ganz so passgenau wie das Original, aber sie ließ sich relativ problemlos einlegen. es gab keine Fehlermeldung und die Ausdrucke sehen auch ganz normal aus, also ohne Schlieren oder Flecken. Ich bestelle sie wieder.

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 24. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
Habe vorher schon mit Fitnessbändern gearbeitet und finde das Training damit einfach klasse. Habe mich allerdings nicht nach den auf dem Beizettel empfohlenen Übungen gerichtet, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Die Bänder sind stabil und für den Preis wirklich gut. Habe allerdings den Eindruck, dass die Bänder stärker sind als die von Thera, so dass Muskelkater garantiert ist. Ich als Frau werde wohl nie mit dem blauen Band trainieren, das ist eher was für starke Männer!