Profil für Teddy > Rezensionen

Beiträge von Teddy

Teddy

Technische Mechanik Formel- und Tabellensammlung: Statik, Dynamik, Festigkeitslehre
von Horst Herr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für die technische Mechanik, 11. September 2013
Ich benötige dieses Buch für meine Techniker Ausbildung. Es ist gut aufgebaut, übersichtlich und hat viele Aufgaben mit passenden Beispielen und den dazugehörigenden Lösungen. Ich empfehle sich das kleine Formelheft dazu zu bestellen sonst werden es irgendwann zu viele Formeln die man in dem großen sucht.

Hergestellt für DEMA Rückstrahler "rund" weiß selbstklebend
Hergestellt für DEMA Rückstrahler "rund" weiß selbstklebend

5.0 von 5 Sternen spitzen Artikel, 24. Juli 2013
selbstklebende Reflektoren kleben sehr stark an glatten Oberflächen, gutes Produkt Preis Leistung stimmt, spitzenmäßig, würde sie bei Bedarf wieder kaufen .-)

Hergestellt für DEMA Rückstrahler "rund" gelb selbstklebend

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 24. Juli 2013

LED Leuchte Sportleuchte Lampenset mit Front und Rücklicht 5 LEDs
LED Leuchte Sportleuchte Lampenset mit Front und Rücklicht 5 LEDs
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt inkl. Batterien beste Preisleistung sonst eher einfach, 5. Juli 2013
Benutze diese an meinem Rennrad Preis / Leistung Top., Funktion in Ordnung, Beständigkeit schlecht, nach den ersten holprigen Strecken verabschiedete sich die vordere Lampe aus der Halterung -liegt wahrscheinlich auch an dem zu klein dimensionierten Halter- Kappe der Leuchte vorne viel ab und lässt sich nur noch drauf stecken was die Funktion der Leuchte aber nicht beeinflusst. Noch ein negativer aspekt ist das der Rücklichhalter nur auf kleinere Rohre des Rahmens passt habe diesen ersetzen müssen. Alles im allen ich würde ich diese aber wieder kaufen.

Filmer 46.910 Anhängerkupplung für Fahrrad
Filmer 46.910 Anhängerkupplung für Fahrrad
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil, günstigstes Angebot auf amazon, Teil passt ans Rennrad, Empfehlenswert .-), 24. Februar 2013
Anhängerkupplung passt, man braucht allerdings noch eine Schraube und Sicherungselemente (Sicherungsscheibe) sowie eine Mutter und Unterlegscheiben. Eine Pfanne war bei diesem Angebot nicht dabei. Die Montage war einfach. habe die Hängerkupplung noch nicht einer längeren Belastung ausgesetzt, sie macht aber einen sehr robusten Eindruck und scheint auch größere Last zu tragen bis ca. 90 Kilo Zuglast 100%

Geschichten aus dem Fabelwald von den Tieren, Zwergen, Riesen, Feen, Kobolden und Drachen
von Tony. Wolf

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch aus meiner Kindheit., 11. Januar 2013
Sehr detailierte Bilder von Drachen Zwergen und anderen Fabelwesen. Sehr schöne Geschichten und sehr lustig gemalte Bilder. Kann ich nur empfehlen.

Technische Mechanik Lehr- und Aufgabenbuch: Statik, Dynamik, Festigkeitslehre
Technische Mechanik Lehr- und Aufgabenbuch: Statik, Dynamik, Festigkeitslehre
von Horst Herr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Produkt entspricht seiner Beschreibung schnelle Lieferung alles Prima., 10. Dezember 2012
Dieses Buch benutze ich für die Ausbildung es besitzt sehr viele Beispielaufgaben mit den dazugehörigen Lösungen.
Ich finde es sehr gut und vor allem übersichtlich.