Profil für Weisensee Markus > Rezensionen

Beiträge von Weisensee Markus

Weisensee Markus

2x Lautsprecher Boxen Wandhalterung Wandhalter für Logitech Z906 Z506 Z103 Z5500 X-230 Z-4 X-240, Yamaha NS-AW 592, Auna aktive kabellos/wireless UHF-Funklautsprecher-Set Auna UHF-Funklautsprecher-Set Hama Stereo-Mikrofon-Vorverstärker Ibiza Studioboxen Stage Line WAP-5 Bose Companion ® 2 Serie III Cabstone SoundBar Canton Plus MX.3 2-Wege Grundig Bluebeat GSB 500 Heco Victa Center 101 JBL Loft20 2-Wege Control One Lautsprecher Control One Lautsprecher Loft30 2-Wege Logitech S150 Stereo

5.0 von 5 Sternen Passt alles Prima, 17. November 2014
Also bei soviel Negative Einträge kann ich nur widersprechen, ich selber habe die Logitech Z906 Anlage und alles passt wunderbar ohne das ich erst andere Schrauben besorgen musste oder irgendwie zusätzliche Löcher Bohren musste.

SYOSS Men Anti-Schuppen Control Shampoo 500ml (R20)
SYOSS Men Anti-Schuppen Control Shampoo 500ml (R20)
Wird angeboten von SS-Beauty Salon

5.0 von 5 Sternen Klasse Shampoo aber leider nicht mehr erhältlich, 20. Januar 2014
Dieses Shampoo ist echt klasse und hat mir Super geholfen bei meinem Schuppen Problem und ich hab wirklich schon einige durch und keines hat wirklich geholfen. Ich war endlich zufrieden das ich endlich was gefunden habe was wirklich hilft und jetzt das es scheint so das es dieses Shampoo nicht mehr gibt egal wo ich schaue es wird nirgendwo mehr verkauft sieht eben so aus als wurde es abgeschafft. Und das verärgert mich schon sehr da ich wieder was neues suchen muss was auch hilft. Da kann ich nur sagen schönen dank auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 11:06 AM MEST

PlayStation 3 - Xploder Cheat System 2.0
PlayStation 3 - Xploder Cheat System 2.0

5.0 von 5 Sternen Xploder Ultimate PS3, 7. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Man muss halt einfach nur das Richtige kaufen schön läuft es wunderbar.
Ich selber hab xploder Ultimate und eine gute Seite mit Speicherstände und
läuft einfach wunderbar man braucht einfach noch im ideal Fall ein bestimmtes
Tool zum Region Code Umschreiben schon kann man jeden Speicherstand verwenden.

Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray]
Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen Geschnitten geht ja mal gar nicht, 3. November 2010
Von mir gibt es nur einen Stern weil eine Box mit einem Film bei dem ziemlich viel rausgeschnitten ist absolut nicht ok. Vor allem gibt es die Box auch uncut. Verstehe gar nicht warum Amazon nur die geschnitte Box angeboten wird. Soll wohl einen Jugendfreundliches Versandhaus werden wo nur noch geschnittene Filme angeboten wird. Finde ich absolut nicht Ordnung. Werde ich mir die Box halt woanders bestellen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 3:35 PM CET