Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Produkt perfekt. > Rezensionen

Beiträge von Produkt perfekt.

Produkt perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell, Black, L, JWMYTP990009
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell, Black, L, JWMYTP990009

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kühle Tage, 29. Dezember 2013
Perfekt für kühle Tage. Ich habe die Jacke an kühlen Tagen getestet (zwischen 3 und 8 Grad) und auch bei starkem Wind und sie was sie verspicht. Absolut Wind dicht, atmungsaktiv und hält sogar leichten Regen draußen, so dass es im Innern der Jacke warm und trocken bleibt. Die Jacke ist also perfekt für kühle bis kalte Tage.

Samsung Galaxy S4 Active Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) FHD TFT-Touchscreen, 1,9GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) grau
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 29. Dezember 2013
Preis / Leistung Top. Nicht umsonst ist das Samsung S4 unter den besten Mobile Device Herstellern.
Ich bin soweit zufrieden, würde das Gerät allerdings nicht zwingend - trotz IP67 Zertifizierung - Wasser aussetzen.

EMSA Auslauf SA. Isolier-Trinkbecher 0,36L Edelstahl/schwarz
EMSA Auslauf SA. Isolier-Trinkbecher 0,36L Edelstahl/schwarz

2.0 von 5 Sternen Markennamen sind oft mals nicht alles, 29. Dezember 2013
Nicht die Qualität die zu erwarten war bei einem Hersteller wie Emsa.
Der Verschluss des Deckels ist zwar wie angegeben wirklich dicht, allerdings ging der Verschluss aus nach knapp 25 Monaten und wenigen Einsätzen kaputt. Ich bin enttäuscht von Emsa.

Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)
Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Herstellerqualität., 29. Dezember 2013
Perfekte Herstellerqualität.
Patrone lässt sich ohne Probleme im Drucker betreiben. Das Druckergebnis ist perfekt was auch nicht wirklich verwunderlich ist.

Canon PGI-520BK Tintenpatrone (19ml) schwarz
Canon PGI-520BK Tintenpatrone (19ml) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Herstellerqualität., 29. Dezember 2013

Canon CLI-521BK Tintenpatrone (9ml) schwarz
Canon CLI-521BK Tintenpatrone (9ml) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Herstellerqualität, 29. Dezember 2013
Kaufempfehlung: Empfehlenswert.

MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitsschlaufe für das Samsung Galaxy S4 Active i9295 in schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Tache mit Einschränkung, 29. Dezember 2013
Die Tasche macht einen qualitativ Hochwertigen Eindruck.
Es gibt auch soweit keine Beanstandung, das Material ist gut verarbeitet. Aber leider auch perfekt auf das Samsung Galaxy S4 passend geschnitten, so dass das Mobil Device mit einer zusätzlich angebrachten Schutzhülle (sehr dünn) nicht rein passt.
Daher leider nicht für mich geeignet. Wenn man also nach einer gut verarbeiteten Quertasche für ein Samsung S4 ohne zusätzliche Schutzhülle sucht ist man hier gut beraten.

LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe
LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe

5.0 von 5 Sternen Perfekt für nächtliche Läufe, 29. Dezember 2013
Ich habe die Lampe intensiv getestet und kann die oft beschriebenen Batteriedeckel Probleme nicht nachvollziehen.
Der Deckel lässt sich einwandfrei schließen. Die Helligkeit und Leuchtweite ist überragend. Stellt man den Fokus auf eine breite Ausleuchtung so werden selbst Trails perfekt ausgeleuchtet. Das Gewicht der Lampe ist perfekt ausbalanciert und auch bei langen Läufen nicht spürbar, wir reden auch gerade mal von 165 Gramm. Meine Beurteilung: absolut empfehlenswert im
Preissegment <80€. Ich habe die Lampe sogar bereits innerhalb der Familie weiterempfohlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Perfekt gearbeitete Schutzhülle, 10. Dezember 2013
Perfekt gearbeitete Schutzhülle. Jeder der eine dünne und passgenaue Schutzhülle sucht ist mit der mumbi Schutzhülle gut beraten.
Ich bin bislang zufrieden. Allerdings könnte die Kopfhörerbuchse etwas größer geschnitten sein.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Schutzfolie, 10. Dezember 2013
Die Schutzfolie lässt sich einfach auftragen und ist absolut passgenau für das Samsung Galaxy S4 activ. Die Anleitung ist gut beschrieben. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5