ARRAY(0x9ccc8ab0)

Profil für Produkt perfekt. > Rezensionen

Beiträge von Produkt perfekt.

Produkt perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell, Black, L, JWMYTP990009
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell, Black, L, JWMYTP990009
Wird angeboten von Lauf-bar GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kühle Tage, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt für kühle Tage. Ich habe die Jacke an kühlen Tagen getestet (zwischen 3 und 8 Grad) und auch bei starkem Wind und sie was sie verspicht. Absolut Wind dicht, atmungsaktiv und hält sogar leichten Regen draußen, so dass es im Innern der Jacke warm und trocken bleibt. Die Jacke ist also perfekt für kühle bis kalte Tage.

Samsung I9295 Galaxy S4 Active Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) FHD TFT-Touchscreen, 1,9GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) grau
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis / Leistung Top. Nicht umsonst ist das Samsung S4 unter den besten Mobile Device Herstellern.
Ich bin soweit zufrieden, würde das Gerät allerdings nicht zwingend - trotz IP67 Zertifizierung - Wasser aussetzen.

EMSA Auslauf SA. Isolier-Trinkbecher 0,36L Edelstahl/schwarz
EMSA Auslauf SA. Isolier-Trinkbecher 0,36L Edelstahl/schwarz
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

2.0 von 5 Sternen Markennamen sind oft mals nicht alles, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht die Qualität die zu erwarten war bei einem Hersteller wie Emsa.
Der Verschluss des Deckels ist zwar wie angegeben wirklich dicht, allerdings ging der Verschluss aus nach knapp 25 Monaten und wenigen Einsätzen kaputt. Ich bin enttäuscht von Emsa.

Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)
Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Herstellerqualität., 29. Dezember 2013
Perfekte Herstellerqualität.
Patrone lässt sich ohne Probleme im Drucker betreiben. Das Druckergebnis ist perfekt was auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Kaufempfehlung: Empfehlenswert.

Canon Tintenpatrone PGI-520 BK für iP3600/4600/4700, MP540/550/560/620/630/640/980/990, MX860/870, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Herstellerqualität., 29. Dezember 2013

Canon CLI-521 Tintenpatrone schwarz
Canon CLI-521 Tintenpatrone schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Herstellerqualität, 29. Dezember 2013
Kaufempfehlung: Empfehlenswert.

MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitsschlaufe für das Samsung Galaxy S4 Active i9295 in schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Tache mit Einschränkung, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche macht einen qualitativ Hochwertigen Eindruck.
Es gibt auch soweit keine Beanstandung, das Material ist gut verarbeitet. Aber leider auch perfekt auf das Samsung Galaxy S4 passend geschnitten, so dass das Mobil Device mit einer zusätzlich angebrachten Schutzhülle (sehr dünn) nicht rein passt.
Daher leider nicht für mich geeignet. Wenn man also nach einer gut verarbeiteten Quertasche für ein Samsung S4 ohne zusätzliche Schutzhülle sucht ist man hier gut beraten.

Zweibrüder LED-Lenser H7R.2 wiederaufladbare Stirnlampe mit 1000 mAh Li-Ion Akku und Ladegerät, 300 Lumen 7298

5.0 von 5 Sternen Perfekt für nächtliche Läufe, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Lampe intensiv getestet und kann die oft beschriebenen Batteriedeckel Probleme nicht nachvollziehen.
Der Deckel lässt sich einwandfrei schließen. Die Helligkeit und Leuchtweite ist überragend. Stellt man den Fokus auf eine breite Ausleuchtung so werden selbst Trails perfekt ausgeleuchtet. Das Gewicht der Lampe ist perfekt ausbalanciert und auch bei langen Läufen nicht spürbar, wir reden auch gerade mal von 165 Gramm. Meine Beurteilung: absolut empfehlenswert im
Preissegment <80€. Ich habe die Lampe sogar bereits innerhalb der Familie weiterempfohlen.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Perfekt gearbeitete Schutzhülle, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt gearbeitete Schutzhülle. Jeder der eine dünne und passgenaue Schutzhülle sucht ist mit der mumbi Schutzhülle gut beraten.
Ich bin bislang zufrieden. Allerdings könnte die Kopfhörerbuchse etwas größer geschnitten sein.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Schutzfolie, 10. Dezember 2013
Die Schutzfolie lässt sich einfach auftragen und ist absolut passgenau für das Samsung Galaxy S4 activ. Die Anleitung ist gut beschrieben. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5