Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für unicart > Rezensionen

Beiträge von unicart

unicart

Seite: 1 | 2
Wagner 2307678 HVLP Click & Paint Griffverlängerung
Wagner 2307678 HVLP Click & Paint Griffverlängerung
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

1.0 von 5 Sternen Flop, 3. Dezember 2015
Versagte nach 3 Tagen. Funktionierte nicht mehr egal was man getan hat . Es versprühte nichts mehr , also waren manche Rezension nicht sehr hilfreich.

Wagner Universal-Sprühsystem FLEXiO 585
Wagner Universal-Sprühsystem FLEXiO 585
Wird angeboten von baumarkt direkt

1.0 von 5 Sternen Flopp, 3. Dezember 2015
Nach sehr kurzen Einsatz versagte das Teil auf der ganzen Strecke. Deshalb nur ein Stern. Würde das Geld sparen und mich nach etwas besseren umschauen

1 m x 50 m Abdeckvlies 50m² 180 gr mit PE-Schicht
1 m x 50 m Abdeckvlies 50m² 180 gr mit PE-Schicht
Wird angeboten von bs-handel (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Abdeckvlies sehr gut, 30. Juli 2015
Das Abdeckvlies hat eine gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, würde es jederzeit weiter empfehlen. Das Vlies kann man sehr gut strapazieren es hält super.

tesa Malerband für einfache Malerarbeiten, 3er Pack, 50m x 30mm
tesa Malerband für einfache Malerarbeiten, 3er Pack, 50m x 30mm

5.0 von 5 Sternen Gute Haftung, 30. Juli 2015
Tesa Malerband haftet gut auf dem Abdeckflies, welches ich verwendet habe. Deshalb ist das Malerband für meine Anwendung für gut befunden.

LANGARM T-SHIRT FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XXL,Weiß
LANGARM T-SHIRT FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XXL,Weiß
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2015
T-Shirt passt super, Preis - Leistungsverhältnis einfach Spitze. Jederzeit wieder. Für den Preis schlechtere Qualität erwartet, aber es ist halt Fruit of the Loom :-))

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Kärcher 2601 Plus (KPP6)
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Kärcher 2601 Plus (KPP6)
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr pass genau, 24. Februar 2015
Diese Kärcher Beutel sind Ihr Geld wert. Sie sind sehr pass genau, das Preis - / Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Sehr empfehlenswert.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Tasche slim
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Tasche slim

4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case gut, 24. Februar 2015
Das Leder Flip Case von mumbi bekommt leider nur 4 Sterne da die Öffnung für den Anschluß des Ladekabel etwas zu klein ist. Da man die Abdeckung den Verschluß vom Handy, für den Ladeanschluß, öffnen muss. Hier stört dann die kleine Öffnung vom Flip Case.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 3:24 PM CET

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite (7 Zoll) Folie Displayschutzfolie (nur Tab 3 T110 OHNE Telefonfunktion)

5.0 von 5 Sternen Pass genau, 24. Februar 2015
Die Folie ist sehr stabil und pass genau. Sie schützt das Display sehr gut und ich kann die Folie nur jedem empfehlen.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 9. September 2014
Ich habe nun schon mehrere Smartphones besessen, aber dieses Samsung hat mich begeistert. Pünktliche Lieferung, gute Verpackung. Das Smartphone hat brillante Farben die Bedienung ist selbst erklärend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Arnica BORA 5000 Staubsauger mit Wasserfilter Wasserstaubsauger türkis-schwarz
Arnica BORA 5000 Staubsauger mit Wasserfilter Wasserstaubsauger türkis-schwarz

5.0 von 5 Sternen Bora 5000 super Sauger, 31. August 2014
Der Wassersauger Bora 5000 hat eine sehr gute Saugkraft, lässt sich sehr leicht reinigen, weil er sich komplett zerlegen lässt. Beim saugen muss man sich nicht bücken, da die Teleskopstange lang genug ist. Wenn ich den Bora 5000 mit anderen Wassersaugern vergleiche schneidet der Bora 5000 am besten ab. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen und kann Ihn nur empfehlen.

Seite: 1 | 2