Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jumirezo > Rezensionen

Beiträge von jumirezo
Top-Rezensenten Rang: 2.679.381

jumirezo

Feuerwehr (Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln)
Feuerwehr (Wieso? Weshalb? Warum? Malen, spielen und rätseln)
von Stefan Lohr

5.0 von 5 Sternen Tolles Malbuch mit Stickern!, 14. Juli 2013
Meine Kinder 3 und 5 sind total begeistert von den Malbüchern! Auf jeder Seite gibt es Sticker zum Einkleben und um diese kann man dann drum rum ausmalen. Eine nette Idee!

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen Tolle Weihnachtslieder, 24. Dezember 2012
Ich finde die CD sehr gelungen. Es sind alle gängigen Weihnachtslieder drauf und vorallem endlich mal in deutsch. Meinen Kindern (4 und 2)gefallen die Lieder auch sehr gut und sie singen munter mit. Für meinen Geschmack sind auch die Singstimmen nicht monoton und emotionslos, wie in anderen Rezensionen beschrieben. Die Lieder sind gut gesungen und angenehm anzuhören.

Brandomania
Brandomania

5.0 von 5 Sternen super, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Brandomania (App)
unterhaltsames spiel vorallem fuer unterwegs, da man dort immer wieder neue label entdecken kann. ausserdem findet man auch viele label auf den alltagsprodukten, kann oft sehr hilfreich sein

VAUDE Kinder Rucksack Ayla 6, marine/skyline print, 29 x 21 x 12 cm, 6 Liter, 14878

5.0 von 5 Sternen SUPER, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Ayla, 6 Liter (Luggage)
Ein ganz toller Rucksack für Kinder! Sitzt super am Rücken, da er sich für jede Größe bestens einstellen läßt! Unser Sohn (4Jahre) benutzt ihn täglich als Kindergartentasche und trägt ihn voller Begeisterung, auch bei längeren Ausflügen. Diesen hier haben wir jetzt für unsere Tochter (2Jahre) gekauft und auch die will ihn gar nicht mehr ablegen! Einfach ein ganz tolles Stück!!!