Profil für JM-Digital > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Love in Portofino
Love in Portofino

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Konzert, leider gekürzt, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Love in Portofino (Audio CD)
Ich habe im TV dieses Konzert gesehen, einfach toll, gigantische Live - Atmosphäre am Hafen von Portofino .
Habe mir sofort die DVD von diesem Konzert gekauft. Als Beilage gab es eine Musik CD oben drauf.
Ich war allerdings etwas enttäuscht über den Inhalt , weder die Musik CD noch die Video DVD beinhaltete das komplette
Konzert, so wie ich es im TV gesehen hatte, es fehlten einige Lieder auf der DVD , auf der Musik CD fehlten einige Duette. Schade dass dieses Konzertes so zusammengeschnitten wurde, deshalb nur 4 Sterne.

LQ-107 LumiQuest Softbox für Aufsteckblitze
LQ-107 LumiQuest Softbox für Aufsteckblitze
Wird angeboten von ElekShop

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung zu hohem Preis, 7. Juli 2014
Ich habe die Werbung von diesem Hersteller für Blitzvorsätze gesehen und war von diesem Produkt überzeugt und habe dies dann
über Amazon gekauft...
Beim auspacken des Produktes war ich über die Qualität sehr enttäuscht, es handelte sich um billigstes Material .
Eine , der schlecht verarbeiteten Knickstellen war bereits eingerissen . Ich hatte bei diesem vergleichsweise hohen Preis ,Qualität erwartet. Das Produkt ging umgehend an den Händler zurück.

kwmobile Edles und schickes Design Chrom Case für Apple iPhone 5 / 5S in Weiß mit Kunstlederbezug + Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Case bereits nach wenigen Wochen eingerissen, 7. Juli 2014
Das Case ist schlicht weg eine Enttäuschung. Nach ein paar Wochen ist das Case bereits eingerissen.
Die einzigen Aktionen die das Case incl. Handy aushalten musste, Handy in die Gürteltasche hinein und hinaus...

kwmobile Edle GÜRTELTASCHE Kunstledertasche mit praktischem Gürtelclip für das Apple iPhone 5 / 5S / 5C in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Juli 2014
Díe Gürteltasche macht ihren Job, sieht gut aus und schützt das Handy. Das einzige Manko ist der Magnetverschluß, deshalb nur 4 Sterne.
Das ist Tatsächlich nervig wenn der Verschluß einfach so wieder aufgeht. Passieren tut aber nichts , da das Handy
fest in der Tasche sitzt.

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter

3.0 von 5 Sternen TOP Produkt ABER nicht für alle Präsentationen einsetzbar, 16. Mai 2013
Dieser Adapter ist ordentlich verarbeitet und erfüllt eigentlich in guten Qualität seinen Job. Es ist aber leider nicht möglich onDemand Filme von LOVEFILM und WATCHEVER über diesen Adapter auf einem anderen Gerät anzuzeigen, das iPad blockiert dies !!!!!
Wer also, so wie ich seine onDemand Filme vom iPad über den Beamer anschauen möchte kann sich diese Anschaffung hier
sparen, weil es leider nicht funktioniert, deshalb von mir auch nur 3 Sterne für diese gesteuerte Einschränkung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 10:48 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Fotojacke und Weste, 6. Mai 2013
Ich habe mir vor dem Kauf das Werbevideo auf YouTube angeschaut, das mich dann auch in meiner Kaufentscheidung
bestärkt hat. Erste Praxistests waren sehr erfolgreich, In die Jacke bekommt man wirklich sehr viel hinein.Verstaute Teleobjektive sind durch die perfekt durchdachten Fronttaschen sofort verrügbar und auch schnell wieder sicher zu verstauen.Ob für Akkus externen Blitz und anderes Fotozubehör, für alles gibt es eine Verstaumöglichkeit. Perfekter Zugriff wenn es mal schnell gehen muss. Was ich bei dieser Jacke auch Top finde sind die abnehmbaren Ärmel, somit wird aus der Jacke in wenigen Handgriffen eine Fotoweste. Diese Fotojacke ist für mich als Fotograf bei meinen Exkursionen eine nützliche Ergänzung zum Fotorucksack, aber auch je nach Einsatz eine nützliche Alternative zum Fotorucksack.

NEC SpectraView Reference 271 68,58cm 27 Zoll 2.560x1.440 digital 2 x DVI-D Pivot Hoehenverstellbar VESA 1000:1 300cd 7ms schwarz

5.0 von 5 Sternen Excellent, 11. März 2013
Bin seit über einer Woche stolzer Besitzer dieses Gerätes. Nach der Hardwarekalibrierung hält der Bildschirm was er so in
seiner Hochglanzbroschüre verspricht. Stellt nahezu 100 % den RGB Farbraum dar und auch sonst volle Punktzahl in Sachen
Bedienungskonfort in Verbindung mit Grafikprogramm und Grafiktablet, sehr entspanntes arbeiten.Originalgetreue Darstellung von Fotoarbeiten

Logilink PC0057 PCI Express 3.0 Schnittstellenkarte PCIe Karte 4 x USB 3.0 High Speed USB Karte USB 3.0 PCI USB PCIe USB Karte
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 9. März 2013
Habe leider erst zu spät die anderen Bewertungen gelesen. Diese USB3 Schnittstellenkarte ist wirklich der letzte Müll.
Sie funktioniert auch bei mir nicht, selbst nach vielen Stunden des testens mit verschiedenen Betriebssystemen.
Lieber Anbieter bitte nehmen Sie diesen Artikel aus dem Sortiment, der kostet uns Kunden wirklich nur Nerven und es ist wirklich
raus geschmissenes Geld. Also diesen Artikel nicht kaufen !!!!! Zu diesem Artikel gibt es auch unzählige negative Berichte in den
verschiedenen Foren, hier hatte ich in meiner Verzweiflung nach funktionierenden Lösungsvorschlägen gesucht.

Celine Dion - Live in Las Vegas [Blu-ray]
Celine Dion - Live in Las Vegas [Blu-ray]
DVD ~ Celine Dion

2.0 von 5 Sternen Nur etwas für Celine Dion Fans, 23. Februar 2013
Ich bin ein Fan von Live Konzerten aller Art, war deshalb auch gespannt auf dieses Konzert.
Ich musste aber schnell feststellen, das das Konzert wirklich nur etwas für richtige Celin Dion Fans ist.

The Labyrinth Tour - Live From The O2 [Blu-ray]
The Labyrinth Tour - Live From The O2 [Blu-ray]
DVD ~ Leona Lewis

5.0 von 5 Sternen Einfach geniales LIVE Konzert, 23. Februar 2013
Ein hervorragendes Live Konzert von Leona Lewis. Die Megashow-effects welche man aus den Konzerten von Pink und Beyonce her kennt, fehlen man vermisst sie allerdings auch nicht. Allein die Stimme und die hammer Ausstrahlung von Leona Lewis
lässt alles andere in den Hintergrund treten.Einfach ein geniales Live Konzert aus London.

Seite: 1 | 2 | 3