Profil für JM-Digital > Rezensionen

Beiträge von JM-Digital

JM-Digital

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JJC Aufsteck Wabenaufsatz (Wabe, Wabenvorsatz, Lichtformer) für Nikon SB 900 / SB 910
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Super Blitztool, 7. Januar 2015
Ich habe mir den Lichformervorsatz für ganz spezielle Effektaufnahmen gekauft. Die Verarbeitung des Aufsteckvorsatzes ist gut verarbeitet und passt einwandfrei auf mein Nikon SB910 Blitzgerät.

Invision ® TV Wandhalterung - Neue Schlank Linie Design mit Freischwinger Arm neig-und schwenkbar Funktion für 26 "- 55" TV-Screens, Passend für LED-, LCD-und Plasma-, Max VESA 400mm x 400mm (Bitte überprüfen Sie TV VESA-Montagebohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht !, 7. Januar 2015
Die Wandhalterung ist solide verarbeitet und zu zweit schnell und einfach montiert. ich habe allerdings die mitgelieferten Dübel durch
Markendübel ausgetauscht.

Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 7. Januar 2015
Ich kann mich nur den positiven Mitbewertern dieses LED Fernsehers anschliessen . Hervorragende Bildqualität im TV Betrieb und
fantastische Bildqualität beim ansehen von Blu-ray Disks in 2 D und in 3 D. Super Qualität zu einem mittlerweile super Preis.

Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 7. Januar 2015
Ich habe jahrelang nach einer DVD Version dieser Fernsehserie aus meiner Kindheit gesucht. Habe mir nun alle Staffeln gekauft,
auch wenn einige Episoden nur auf Englisch sind , ist dies ein muss für alle Daktari Fans so wie ich es bin.

Daktari - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Daktari - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]

Daktari - Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]
Daktari - Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]

818-TEch No11400040008 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 8GB Bulldog Bulle Hund braun
818-TEch No11400040008 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 8GB Bulldog Bulle Hund braun

5.0 von 5 Sternen Eine super Alternative zum normalen USB Stick, 7. Januar 2015
Ein richtig guter und hochwertiger Artikel. Empfehlenswerte Geschenkidee, mal eine super Alternative zum Standard USB Stick.
Man sollte allerdings 2 Wochen Lieferzeit einrechnen , da die Ware nicht aus Deutschland kommt.

818-TEch No27300040008 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 8GB Schmuck Diamant Herz gold

Spiegel Wandspiegel Flurspiegel silber Barock CHARLEENE 180 x 80 cm
Spiegel Wandspiegel Flurspiegel silber Barock CHARLEENE 180 x 80 cm
Wird angeboten von wohnstyle10

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 22. September 2014
Ein sehr schöner Wandspiegel, auspacken und einfach bestaunen. Der Preis ist angemessen.
Ich verwende Ihn hauptsächlich als Kulisse bei Shootings bei denen dieser Spiegel doch eine
gewisse Note ins Foto bringt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4