Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JM-Digital > Rezensionen

Beiträge von JM-Digital

JM-Digital

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hama Lautsprecher-Umschaltbox 4-fach, Umschalter für vier Lautsprecherpaare
Hama Lautsprecher-Umschaltbox 4-fach, Umschalter für vier Lautsprecherpaare

1.0 von 5 Sternen Leider ist das Gerät weiterhin Fehlerhaft, die Reklamationen finden wohl kein Gehör bei Amazon bzw. Hama, 7. Juni 2016
ich habe vor dem Kauf viele Rezensionen über dieses Gerät gelesen und auch die Lötfehler wahr genommen die hier bemängelt wurden. Da diese Rezensionen aber schon etwas älter sind, dachte ich naiver weise, dass sich zumindestens Amazon mit den Reklamationen bei dem Gerät befasst und Hama auf den Fehler aufmerksam gemachte hat. leider ist das wohl nicht der Fall gewesen...Das Gerät ist immer noch Fehlerhaft !!!!
Ich kann nur von diesem Gerät abraten, es ist den Preis vor allem den Namen Hama nicht wert !!!!

Gürteltasche Viva für Apple iPhone 6S 6 4.7" Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Case Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Past perfekt, 4. Mai 2016
Die Gürteltasche passt perfekt für das Apple iPhone 6s , selbst mit der ultradünnen Silikonschutzhülle (0,8 mm dick), die ich mir noch dazu gekauft habe. Qualitativ macht es einen sehr ordentlichen Eindruck.Habe die Hüllen seit mehreren Wochen aktiv im Einsatz ohne merkliche Abnutzungserscheinungen entdeckt zu haben. Für mich war es auf jeden Fall eine gute Kaufentscheidung.

PNY Quadro M4000 8GB GDDR5 PCI-E 256bit 4 DisplayP
PNY Quadro M4000 8GB GDDR5 PCI-E 256bit 4 DisplayP
Wird angeboten von octo24

5.0 von 5 Sternen TOP Grafikkarte, 4. Mai 2016
Nach nunmehr 5 Jahren Dauereinsatz hat meine QUADRO 4000 2GB den Geist aufgegeben. Aufgrund meiner Anwendungen habe ich mir nun wieder eine Grafikkarte aus der Quadro Serie gekauft. Die Quadro M4000 ,jetzt mit 8 GB RAM macht sich sofort bei meinen Anwendungen positiv bemerkbar. Alles läuft problemlos, dank des grösseren und schnelleren RAM noch perfekter als vorher. So wie bekannt, perfekt für den professionellen Einsatz.

Wachgeküsst (Live) [Blu-ray]
Wachgeküsst (Live) [Blu-ray]
DVD ~ Wolkenfrei

3.0 von 5 Sternen Vanessa Mai gibt alles, aber Konzert ist mittelmäßig, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wachgeküsst (Live) [Blu-ray] (Blu-ray)
Vanessa Mai, ein sehr sympathisches hübsches Schlagersternchen, leider eingebettet in eine monotone Klangwelt auf der Bühne und einem Publikum das erst nach jedem Lied reanimiert werden muss, macht nicht so richtig Spaß dieses Konzert anzuschauen, mir hat hier Vanessa Mai richtig leid getan...... Highlight ist das Lied Wolke 7

Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-Blu-ray)
Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Tolles Open Air Konzert, 4. März 2016
Tolles Fan Paket vor allem das Open Air Konzert auf der Waldbühne in Berlin, einfach fantastisch , eine energiegeladene Helene Fischer und dann noch diese Stimmung und Atmosphäre auf der Waldbühne...... Kaufen , ansehen und gute Laune haben !!

Farbenspiel Live: Die Stadion-Tournee [Blu-ray]
Farbenspiel Live: Die Stadion-Tournee [Blu-ray]
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Ein Mega Konzert, 4. März 2016
Das bisher beste und eindrucksvollste Megakonzert von Helene Fischer. Ein Highlight nach dem anderen, toppt auf jeden Fall das Farbenspiel Konzert von 2014

Führungshilfe für PST 700 E; PST 800 PEL; PST 900 PEL
Führungshilfe für PST 700 E; PST 800 PEL; PST 900 PEL

5.0 von 5 Sternen Für mich unnötigerweise gekauft da Zubehör bereits bei Säge dabei, 4. März 2016
Tut was es soll, allerdings unnötiges Extra-Zubehör wenn man sich die Bosch PST 900 gekauft hat, da dieses Zubehör bereits im Koffer dabei ist

August MR250 Bluetooth Audio Transmitter - Sender für Fernseher zu Bluetooth Kopfhörern - Musik Streaming von 3,5mm Audio Ausgang zu Kopfhörern, Lautsprechern und Receiver - Kompatibel mit August EP650
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Klein und unauffällig, 21. Februar 2016
Der Bluetooth Audio Transmitter von August tut was er soll. Ich habe ihn in Verbindung mit dem Bluetooth Kopfhörer von August EP 650 im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. Der Kopfhörer wurde sofort erkannt. Erwähnenswert ist vielleicht noch das man jeweils nur einen Kopfhörer des
Typs EP 650 pro Transmitter betreiben kann.

Badvorleger Badematte Badteppich Duschvorlage Farbe: Weiß Größe: 50 x70 cm Premium Qualität 650 g/m², 100% Baumwolle
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Badeteppich, 28. Januar 2016
Sehr hochwertige , Frottee Badeteppiche mit wie in einem 5 Sterne Grand Hotels . Diese sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

CelinaTex 0001328 Capri Handtuch Duschtuch Frottiertuch Badetuch Baumwolle Frottee 70 x 140 cm anthrazit
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen 100 % Wohlfühlgefühl, 28. Januar 2016
Sehr hochwertige , Frottee Duschhandtücher mit dem Wohlfühlfaktor wie in einem 5 Sterne Grand Hotels . Diese Duschhandtücher sind ihr Geld auf jeden Fall wert,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6