Profil für Sonnenschein79 > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein79

Sonnenschein79

Melitta Espresso Kaffeebohnen, 1000 g
Melitta Espresso Kaffeebohnen, 1000 g
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der leckererer Espresso, 19. Dezember 2013
Auch ich durfte vor einigen Tagen Dank Konsumgöttinnen verschiedene Crema's testen.Einfach genial..so vollmundig und cremig und dazu die Stärke der Bohne. Genau richtig um einen guten Espresso zu trinken. Meine bisherigen Kaffeesorten waren teilweise aus dem Ausland oder auch von einer bekannten, großen Kaffeemarke. Aber diese Espressobohne ist einfach ihr Geld wert. Gekauft hab ich ihn auch schon ganz normal und zwar auf "Vorrat". Besonders lecker und schmackhaft ist auch die Bohne des Jahres 2014. Ein klasse Nuss-Aroma und auch von der Stärke endlich wieder meine "Kragenweite". Volle Punktzahl, weil es der Kaffee wert ist!

TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL
TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL

1.0 von 5 Sternen TomTom Armaturenbrettbefestigung, 26. August 2013
Anfänglich habe ich mich sehr über dieses geniale Produkt im ersten Moment gefreut. Endlich eine Lösung, welche mir eine Befestigung direkt an der Armatur von meinen TomTom Via 135 ermöglicht. Endlich eine gute Sicht aufs Display.

Soweit so gut, befestigt war es nach der Anweisung (vorheriges Entfetten und Reinigen mit dem Spezialtuch und anschließendes Aufkleben des Produkte). Dieses war sehr einfach.

Es hielt die ersten Wochen gut. Aber sobald die Wärme kam, kam auch das Problem. Der Kleber, welcher ja so supergut wäre, ein 3M Produkt etc., hielt nicht und so kam mir während der Fahrt das ganze Navi-Set entgegen. Dieses hätte böse enden können...

2 Punkte, weil ich denke, dass man von so einem Produkt mehr erwarten könnte. Zumindest, dass es einfach nur hält und nicht so temperaturempfindlich ist. Denn schließlich ist es an der Armatur festgeklebt. Hier kann es durch Erwärmung immer warm werden und das sollte dann ein entsprechender Kleber schon aushalten. Tut er aber halt leider nicht.

Ersatzkleber gibt es hierfür nicht.

Test nicht bestanden, Kundin unzufrieden. Schade für TomTom...

13.4.14... Nun ist auch der Ersatz während der Fahrt ins Auto gefallen... Kleber hat wieder nicht gehalten.

Das Produkt scheint nicht für die gedachte Nutzung geeignet zu sein...

Mein Tipp: Finger weg von solchen Befestigungsmöglichkeiten. Denn ein Kleber auf der Aramatur wird immer durch Sonneneinstrahlung so stark erwährmt, dass er abgehen wird...

ALPHA NATURAL Rind-Menü - 12er Sparpaket. Natürliches Hundefutter - glutenfrei mit reinem Muskelfleisch vom Rind, 400g

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 4. April 2013
Das Futter ist auch für Allergikerhunde sehr gut verträglich. Es scheint auch sehr lecker zu schmecken. Sogar so gut, dass mein heikler Labrador es binnen weniger Sekunden vernichtet hat. Man merkt dem Futter an, dass es von höchster Qualität ist!

ALPHA NATURAL Huhn-Menü - 12er Sparpaket. Natürliches Hundefutter - glutenfrei mit reinem Muskelfleisch vom Huhn, 400g
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 4. April 2013

ALPHA NATURAL Lamm-Menü - 12er Sparpaket. Natürliches Hundefutter - getreidefrei mit reinem Muskelfleisch vom Lamm, 400g
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

edelweiss F3 - Folding-Bike / Klapprad / Faltrad - schwarz
edelweiss F3 - Folding-Bike / Klapprad / Faltrad - schwarz
Wird angeboten von point-bike

1.0 von 5 Sternen Kontaktmöglichkeiten und Aufbau fallen hier leider durch, 31. Juli 2012
Leider kann ich hier bei dem Fahrrad nichts gutes berichten, außer dass es irgendwann mal fahrtauglich ist... Spedition gab das große Paket irgendwo im Hause ab und hinterließ keinen Zettel wo es abgegeben wurde. Auf Anfrage beim Verkäufer wurde auf die Mail nicht geantwortet. Auch per Anruf war die Hilfe gleich Null, da die Firma nur ein Callcenter hat, die nicht weiterhelfen können.
Das Radl muss vollständig zusammengebaut werden (nicht so, wie es mir am Telefon gesagt wurde "nur ein Radl"). Hierzu braucht man eine Anleitung, welche man nur im Internet abrufen kann (schlecht, wenn man im Keller oder auf der Straße keinen WLAN Empfang hat oder gar keinen Internetanschluss). Bei den Download-Links zum Zusmmenbauen gab es keine Montageanleitung für den optional mitbestellten Gepäckträger. Auch fehlten hier für die Befestigung zwei Schrauben, welche ich per Email angefordert hatte um das Radl vollständig auf die Straße zu bringen. Die Schrauben fehlen mir bis heute und auch sonst habe ich noch immer keine Antwort auf meine Mails erhalten.

Ich selbst würde mir nie wieder ein Fahrrad von diesem Anbieter kaufen und rate auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis entsprechend ab. Denn das ist kein Umgang mit dem Kunden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 2:30 PM CET