Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für queenofduex > Rezensionen

Beiträge von queenofduex
Top-Rezensenten Rang: 6.313.518

queenofduex "queenofduex" (Köln)

Seite: 1 | 2
KLICKfix Shopper Comfort Lenkerta. rot
KLICKfix Shopper Comfort Lenkerta. rot

5.0 von 5 Sternen Passt, geräumig, praktisch, 25. Juni 2014
mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin rundum zufrieden. Nun 11 Wörter soll ich noch schreiben. Oval, Praktisch, gut und schön.

Young Sherlock Holmes - Das Geheimnis des verborgenen Tempels
Young Sherlock Holmes - Das Geheimnis des verborgenen Tempels
DVD ~ Alan Cox

5.0 von 5 Sternen Spannend, Gruselig und sehr gut umgesetzt, 25. Juni 2014
Habe den Film vor Jahren gesehen und ihn jetzt einem Freund, der die neue Sherlock- Serie liebt, zum Geburtstag geschenkt. Nun weiß man endlich wie Dr. Watson und Sherlock Holmes sich kennengelernt haben und wie Dr. Moriarty ins Spiel kommt. Man kann fast meinen, dass Harry Potter und Ron Weasly hier auf Snape treffen oder noch schlimmer auf Voldemort. Snape war ja dann doch einer von den Guten.
Alleine die unheimliche Pyramide unter der Erde und die Sekte, die sich dort zu schlimmen Zeremonien trifft. Herrlich gemacht. Mir gruselt es schon bei dem Gedanken. M. E. einer der besten Spielbergs

Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 2)
Lilienträume: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 2)
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen Langweiliges voraussehbares Geplänkel, 25. Juni 2014
Habe gerade das Hörbuch zu Ende gehört (Gott sei Dank nur in der Stadtbücherei ausgeliehen). Nora Roberts kann es wirklich besser. Das ist ja noch unte Pilcher- Niveau. Noch nicht einmal eine schöne Landschaft wird beschrieben. Viel Unlogik und endlose Beschreibungen von Alltagstätigkeiten. Die ersten 3 CD's hätte ich mir gar nicht anhören brauchen. Auf der vierten wirds spannend als plötzlich eine vor Jahren abgehauene Verwandte wieder auftaucht. Aber selbst die bleibt blass und wird ganz schnell aus dem "Rosa-Brillen-Paradies" vertrieben mit 5000,-$, die man mal einfach so auf der hohen Kante hat.
Plätscher, Plätscher, Plätscher und ob der ominöse Geist Lizzy nun ihren Bill gefunden hat wird nicht verraten. Habe dreimal den Schluss gehört, weil ich dachte beim Einschlafen was verpasst zu haben.
Da kann man nur wieder mal sehen, dass Verkaufszahlen (Spiegel- Bestseller) überhaupt nichts über die Qualität eines Buches aussagen. Habe zu spät die anderen Reszessionen gelesen und nicht gewusst, das es sich um den 2. Teil einer Trilogie handelt. Mit Speck fängt man Mäuse, aber mich nicht. Auf den dritten Teil kann ich gut verzichten.

Ian Rankin - Mein Edinburgh
Ian Rankin - Mein Edinburgh
DVD ~ Günter Schilhan

5.0 von 5 Sternen John Rebus und andere Verdächtige, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ian Rankin - Mein Edinburgh (DVD)
Fahre nächste Woche per Bus und Fähre nach Edinburgh. Hauptsächlich um mir ein paar "Tatorte" z.B. "Fleshmarket Close" der Rebus- Romane anzusehen und einen winzigen Einblick in die Stadt zu bekommen.
Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück auf 3Sat diese Dokumentation zu sehen und war begeistert. Habe sogar die in der "Rebus- Stadtführung" angesprochenen Romane erkannt. Aber es geht ja in der Doku nicht nur um Rebus sondern in erster Linie um Edinburgh. Die geschichtlichen Informationen fand ich sehr interessant und der Vertiefung und des Nachlesens würdig. Habe mir die DVD vorbestellt und freue mich darauf sie nach meinem Urlaub noch mal mit anderen Augen zu sehen.

Philomena [Blu-ray]
Philomena [Blu-ray]
DVD ~ Steve Coogan
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Zurecht kein Oscar, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Philomena [Blu-ray] (Blu-ray)
Enttäuschend. Zwar solide gespielt aber für eine Oscar- Nominierung völlig überbewertet. Das Buch zu lesen lohnt sich sicherlich und ist auch wegen der wahren Geschichte sicher interessant.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 11:51 AM MEST

Breaking Bad T-Shirt Crystal Ship - T-Shirt (XXL)
Breaking Bad T-Shirt Crystal Ship - T-Shirt (XXL)
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht und tragbar, 18. März 2014
Staffel Fünf. Episode Zwei. An Neffe weiter verschenkt, der sich Karneval als Jesse Pinkmann verkleidete. T- Shirt sitzt auch nach einigen Wäschen noch gut.

Die Herren mit der weissen Weste (Pidax Film-Klassiker)
Die Herren mit der weissen Weste (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Martin Held

5.0 von 5 Sternen Üb immer Treu und Redlichkeit, 18. März 2014
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Habe 5 Jahre auf das Erscheinen der DVD gewartet und Weihnachten Freunde und Familie damit bedacht. Einfach super ausgedacht und gut besetzt. Besser als jede Hollywood- Klamotte. Gruß an Al Capone Junior.

Live in Africa
Live in Africa

1.0 von 5 Sternen Meine Lieblings Reggae Band, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Africa (Audio CD)
Leider ein absoluter Fehlkauf. Eine vermutlich nicht legal mitgeschnittene Konzertaufnahme. Sehr unprofessionell. Hört sich an wie vom smartphone ohne Kopfhörer. Ganz miese Qualität.

Paint It Black: A Reggae Tribute To The Rolling Stones
Paint It Black: A Reggae Tribute To The Rolling Stones

2.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserung, 18. März 2014
Das Original ist doch besser und das von mir als Reggae- Fan. Zusammengeschustert und wenig liebevoll gemacht. Geht sicher besser. Dann doch lieber die Sachen hören, die Mick Jagger mit Peter Tosh aufgenommen hat (Go on walk and don't look back) oder mit Ziggy Marley und Joss Stone u.a. das Projekt "Super Heavy" (Miracle Worker)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 5:43 PM CET

Rusjesk
Rusjesk
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen Warum singt er nur noch Weihnachtslieder und Köln- Schnulzen?, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rusjesk (Audio CD)
In Kölle jit et mehr als BAP un Bläck Föss. Hab in den 80-ern die LP mal gehabt und verschenkt. Einfach wunderbar die kölschen, recht kritischen Texte zu Klassikern der Rock-, Reggae- und Pop- Kultur. Hab mich total gefreut die CD gefunden zu haben. " Un wenn de dä jefunge häss, dann loss en nit mie loß und hal'ne fess" (nicht auf dieser CD aber die kölsche Version des Blues Brothers Klassikers " I need you, you, you...." auf der LP "Bes he Hin un Nit Wigger". CD scheints nicht zu geben. I

Seite: 1 | 2