Profil für Henry B. > Rezensionen

ROLINE USB zu 5-Pin Mini Micro B Ladekabel 0,15m
ROLINE USB zu 5-Pin Mini Micro B Ladekabel 0,15m
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 1. Juli 2014
Ich beanspruche das Kabel kaum. Die Abgänge aus der USB Buchse sind jedoch nicht außerordentlich abgesichert gegen Abknicken. Daher muss ich vorsichtig hantieren. Datenübertragung hat mehrmals nicht funktioniert wie gewünscht. Ich benötige es allerdings nur an einem mobilen Akku zum Laden, also für diese Zwecke durchaus ausreichend.

SANYO eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-5BP-CASE (750 mAh, 5er Pack)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen nur gutes, 1. Juli 2014
Hab nur gutes gehört. Dann nur gutes erwartet. Kann nur gutes weitergeben... Diese Marke findet ab sofort Einzug in meinen kompletten Haushalt.
Stark, vorgeladen, Hülle dabei, Lebensdauer kann ich noch nicht klassifizieren.

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

5.0 von 5 Sternen nix zu meckern, 1. Juli 2014
Hier kann ich nur positives schreiben. Die Lampe funktioniert wie gewünscht und überrascht ständig durch die tolle Lichtstimmung. Der Farbraum ist ziemlich groß. Sieht auch schick aus das Teil.

Cartrend 80104 Superlampe 3 in 1 LED "New Generation"
Cartrend 80104 Superlampe 3 in 1 LED "New Generation"

4.0 von 5 Sternen Strahl könnte besser sein, 1. Juli 2014
Also die Halogenfunktion ist einfach klasse. Selbst grosse Räume kann man damit im Dunkeln erhellen. Der Lichtkegel des Strahlers allerdings könnte etwas besser sein, da wir ein sehr großes Grundstück besitzen. Er ist nicht hell genug und leuchtet ungleichmäßig aus. Wir haben uns extra noch einen sehr hellen und weit leuchtenden Handstrahler gekauft um dies zu kompensieren.

Tycoon Premium Spezialgas für Jetflamme - Feuerzeuge
Tycoon Premium Spezialgas für Jetflamme - Feuerzeuge
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Juli 2014
Lässt sich gut befühlen und das Gas ist von hoher Qualität. Ich sehe keinerlei Verrußung oder Rückstände an meinem JetFlame Feuerzeug (welches etwas teurer war).

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100B Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) blau

4.0 von 5 Sternen benötigter Druck zu hoch, 1. Juli 2014
Ich habe mich durch viele Foren und Testseiten gelesen um herauszubekommen das dieser der beste Stylus sein soll. Der Stylus an sich ist wirklich gut zu halten, fühlt sich angenehm an und man kann sogar die Klemme abnehmen.
Er ist etwas unpräzise, was der runden Spitze geschuldet ist. Das ist aber nicht das Drama. Am kritischsten sehe ich den Fakt das man deutlich stärker aufdrücken muss um eine Erkennung zu gewährleisten als man es mit dem Finger müsste. Wahrscheinlich ist er auf die Vergrößerung der Oberfläche an der Spitze durch den Druck angewiesen. Das macht es aber gerade bei filigranen Zeichnungen etwas unangenehmer. Aber selbst dann ist es immer noch viel präziser als mit dem Finger.

Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen nützlich, 1. Juli 2014
Das Teil ist nützlich und macht einen wertigen Eindruck. Das habe ich gesucht. Kann es empfehlen für alle die danach suchen.

Canon Kamera Gitter-Mattscheibe EG-D (FOCUSING SCREEN)
Canon Kamera Gitter-Mattscheibe EG-D (FOCUSING SCREEN)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Sicht, 8. Mai 2014
Einfach begeistert. Es sieht schick aus und ich als Landschaftsfotograf komme sehr gut damit zurecht.
Der Einbau geht sehr einfach und ist in wenigen Sekunden erledigt und dank des Griffs kommt kein Dreck auf die Mattscheibe.

Fazit: Lässt keine Wünsche offen und erfüllt die Funktion die gewünscht ist (einfaches Ausrichten, fancy Sucher)

eyelead Sensor Adhäsionstupfer kit silber
eyelead Sensor Adhäsionstupfer kit silber

5.0 von 5 Sternen Super Lösung für vergleichsweise geringes Geld, 8. Mai 2014
Kamera einsenden oder nicht? Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt. Leider ist es bei Canon sehr teuer. Denke über 200€ fürs Reinigen.
Jetzt habe ich dieses Teil hier bestellt und bereits 3 Kameras absolut sauber bekommen. Obwohl ich bei einer mehrfach ranmusste, weil das Staubkorn so weit in der Ecke saß, das die abgerundeten Ecken des Tupfers dort nur mit etwas mehr Druck hinkommen.

Es ist super einfach zu verwenden und jeder sollte dieses Teil haben!!!
Das ist die Revolution nach iPod, iPhone und iPad!

VAUDE Pflegemittel Nikwax TX Direct, 1 Liter, 30008
VAUDE Pflegemittel Nikwax TX Direct, 1 Liter, 30008

5.0 von 5 Sternen Perlt ab wie neu? Na nicht ganz..., 31. März 2014
Also eine neu gekaufte Jacke mit Imprägnierung perlt einfach ganz wunderbar ab. Nach der ordentlichen Wäsche mit Tech Wash und der anschliessenden Imprägnierung hiermit ist sie wieder sehr gut, aber nicht ganz auf Niveau des Auslieferungszustands. Das hat aber noch kein Produkt geschafft, welches ich getestet habe. Und das waren einige.
Trotzdem liebe ich dieses Produkt, weil der silikonartige Überzug den Stoff absolut schön im Griff macht und die wasserdichten Reissverschlüsse (die schon immer bescheiden gehen) funktionieren wie geölt. Echt top.
Meine Freunde benutzen dieses Produkt ebenfalls für ihre Outdoorbekleidung.

Seite: 1 | 2