Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Uwe Herzog > Rezensionen

Beiträge von Uwe Herzog

Uwe Herzog

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber sehr geringe Reichweite, 14. Februar 2016
Ich habe mir diese FB als zusätzliche FB gekauft die ich mitnehme wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin (die originale liegt immer im Auto). Das Einlernen und die Funktion ist einwandfrei, allerdings ist die reichweite gegenüber der Original Normstahl FB deutlich geringer. Sie spricht eigentlich erst an wenn man direkt schon vorm Tor steht, und aus dem Auto heraus gibt es selbst dann noch manchmal Probleme. Sie erscheint mir höchstens geeignet wenn man zu Fuß kommt und das Tor öffnen will. Ich selbst würde sie nicht mehr kaufen.

CW1:100 1799 Insekten-Entferner Gel,750 ml plus  50 % gratis
CW1:100 1799 Insekten-Entferner Gel,750 ml plus 50 % gratis
Wird angeboten von A.T.U Auto-Teile-Unger

5.0 von 5 Sternen Wirkt hervorragend, 14. Februar 2016
Dieses Mittel wirkt hervorragend im Vergleich zu allem anderen was ich bisher hatte. Ich sprühe es nach dem Einfahren in die Waschstrasse auf und lass es noch ein paar Sekunden einwirken bevor ich das Programm starte. Selbst ältere Insektenreste werden sehr gut entfernt. Unglaublich.

ger. Schlauchverbindung Schlauch LW 10 / aus POM
ger. Schlauchverbindung Schlauch LW 10 / aus POM
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Maße und Funktion perfekt, 14. Februar 2016
Das Verbinden zweier Kondensatschläuche funktioniert hervorragend. Die Schläuche lassen sich einfach aufschieben und sitzen fest und zuverlässig, ich habe sogar auf Schlauchschellen verzichtet da mir dies überflüssig erschien.

Bosch 3 397 007 862 Wischblattsatz Aerotwin A862S
Bosch 3 397 007 862 Wischblattsatz Aerotwin A862S

4.0 von 5 Sternen Wischt gut, aber rubbelt, 14. Februar 2016
Die Montage am Q3 ist schnell und einfach, und auch die Wischleistung ist sehr gut. Allerdings rubbeln die Blätter wenn es nur wenig regnet. Mal sehen ob sich dies noch verbessert.

DELOCK iPhone/iPod/iPad 3G Verlaengerungskabel St-
DELOCK iPhone/iPod/iPad 3G Verlaengerungskabel St-
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Anschluss am Car System, 14. Februar 2016
Also ich wollte das Kabel um mein iPhone in der Lüfterhaltung im Fahrzeug an das Car Audio System anzuschließen. Von anderen Kabeln hatte ich gelesen dass die Übertragung der Titelinformationen etc. nicht funktioniert. Bei diesem Kabel klappt es aber. Audiostream und Metadaten werden übertragen, die Steuerung des iPhone von den Bedienelementen im Fzg. funktioniert, und geladen wird das iPhone auch. Insofern bin ich mit der Funktion voll zufrieden.

OSRAM ULTRA LIFE H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210ULT-02B, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 21. Juni 2015
Die 2 Lampen kommen sauber und stabil in einer Klarsichtkunstoffschachtel, macht qualitativ einen ordentlichen Eindruck. Allerdings sollte einem bewußt sein dass dies eine Longlife Ausführung von H7 ist mit deklarierter 2-3 facher Lebensdauer, was jedoch eine geringere Helligkeit der Lampen mit sich bringt (ist so auch auf der Packung angegeben). Wer Wert auf besondere Helligkeit legt für den ist diese Lampe nichts.

Canon CLI-521BK Tintenpatrone (9ml) schwarz
Canon CLI-521BK Tintenpatrone (9ml) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 20. Oktober 2014
Mit Hardware und Tinte bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung (Kauf bei Global Ape) erfolgte in Originalverpackung, wie abgebildet. Tinte ist sehr wischfest.

Duracell Ultra Lithium  Batterie 123 (CR17345) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie 123 (CR17345) 2er

5.0 von 5 Sternen Tadellose Markenware, 10. Juni 2014
Ich benötige diese Batterien für meine LED Taschenlampe da die Originalbatterien bereits nach 1,5 Jahren ihren Geist aufgegeben habe. An der gelieferten Ware (ginas energy store) gibt es nichts auszusetzen: Batterien kommen in OVP mit Best before Datum 2023, d.h. nahezu 10 Jahre, wie von Duracell beworben. Wie lange sie in der Praxis halten kann ich erst später hinzufügen. Klare Kaufempfehlung.

Bosch 3397007452 Wischblatt Satz Aerotwin A452S, Länge 600/450 mm
Bosch 3397007452 Wischblatt Satz Aerotwin A452S, Länge 600/450 mm

3.0 von 5 Sternen Nicht die Qualität die man von Bosch erwartet, 22. November 2013
Ich habe den Bosch Scheibenwischer für meinen 3er BMW gekauft da die Originalscheibenwischer nach 4 Jahren doch nicht mehr ganz perfekt streifenfrei gewischt haben. Die Bosch Wischer dieses Typs sind ja auch meist sehr gut bewertet, z.B. beim ADAC. Die Montage war auch ohne Probleme zu bewerkstelligen obwohl die Montageanleitung nicht sonderlich hilfreich war. Anfänglich war die Wischleistung hervorragend und vermutlich vergleichbar mit der der fabrikneuen Originalscheibenwischer. Allerdings ließ die Qualität schon nach ca. 6 Monaten nach. Jetzt ist der Scheibenwischer seit 1,5 Jahren in Betrieb und ich denke bereits über Ersatz nach. Ich weiß dass vielerorts gesagt wird dass mann Scheibenwischer jährlich ersetzen soll, nach meiner Erfahrung ist dass aber nicht nötig, sofern man seine Scheibenwischer pfleglich behandelt und z.B. nicht angefroren von der Scheibe rupft. Ausserdem haben die Originalscheibenwischer auch wesentlich länger einwandfrei funktioniert. Deshalb werde ich beim Nachkauf wohl wieder bei BMW zuschlagen und die Originalwischer kaufen, die preislich übrigens im ähnlichen Bereich liegen wie die von Bosch.

Wild Fern Manuka Honey Hand Cream 85ml
Wild Fern Manuka Honey Hand Cream 85ml

5.0 von 5 Sternen Macht die Hände unglaublich geschmeidig, 22. November 2013
Ich habe diese Handcreme das erste mal während eines Neuseelandurlaubs in einem Souvenirshop gesehen und ausprobiert wobei mir im Vorfeld eigentlich klar war dass ich diese Creme sowieso nicht kaufen werde. Beim Ausprobieren habe ich dann gemerkt dass die Creme die Haut unglaublich glatt und geschmeidig macht was mich doch überraschte da ich dies bisher bei noch keiner Creme so kannte (das klingt jetzt vielleicht wie auf einer Verkaufsshow, war aber wirklich so!). Also habe ich die Creme gekauft. Nach meiner Rückkehr in den deutschen Winter habe ich die Creme dann regelmäßig genutzt, sie schützt sehr gut vor der Kälte die die Haut bei mir doch immer ziemlich angreift. Sie hat bei mir einen festen Platz auf der Garderobe bekommen damit sie beim Weggehen griffbereit liegt. Als die Creme aufgebraucht war habe ich vergeblich nach einer hiesigen Nachkaufmöglichkeut gesucht. Auch im Internet konnte ich leider nur einen Shop in Neuseeland finden der sie im Angebot hatte. Von dort habe ich sie mir seitdem trotz horrender Versandkosten immer bestellt. Jetzt habe ich entdeckt dass Amazon sie ins Angebot aufgenommen hat und konnte sie nun wesentlich preiswerter beziehen. Eine Anmerkung noch zum Geruch: Ich weiß nicht ob Manuka Honig so riecht, aber die Creme riecht schon etwas nach Naturprodukt, keinesfalls parfümiert etc. Aber irgendwie passt es dazu. Und die Wirkung ist einfach grandios so dass ich sie als Creme für den Winter wirklich sehr empfehlen kann.

Seite: 1 | 2