Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Kugeler > Rezensionen

Beiträge von A. Kugeler
Top-Rezensenten Rang: 5.424.858

A. Kugeler (München)

Seite: 1 | 2
Rilke Projekt II: In Meinem Wilden Herzen
Rilke Projekt II: In Meinem Wilden Herzen

5.0 von 5 Sternen In meinem wiilden Herzen, 30. Januar 2005
Ich kann diese CD nur empfehlen. Es ist eine hervorragende Idee, dem Interessierten den Dichter Rilke in dieser Form näher zu bringen. Die Interpreten lesen die Gedichte wunderschön. Die Musik ist sehr schön komponiert und passt auch zu den Texten ... Man kann die CD immer wieder hören und etwas Neues entdecken. Toll!!!! Ich bin begeistert.

Rilke Projekt: Bis an alle Sterne
Rilke Projekt: Bis an alle Sterne

5.0 von 5 Sternen Duuu nur Duuu, 30. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Rilke Projekt: Bis an alle Sterne (Audio CD)
Eine wunderschöne CD. Rilke wird dem Hörer,unterlegt durch schöne Musik, näher gebracht .. toll. Jedes Mal, wenn ich die CD anhöre, entdecke ich etwas Neues in den Gedichten. Ich finde die Idee ganz hervorragend. Jeder Künstler präsentiert indiviuell. Sehr gut ausgewählt. Ich hoffe, dass noch mehrere CD's entstehen.

Leben
Leben

5.0 von 5 Sternen Wow, 9. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Leben (Audio CD)
Also ich entdecke gerade Schiller - und ich bin sooooo begeistert. Eine Musik die von Anfang bis Ende den Hörer einfängt. Harmonisch, grad der richtige Mix zwischen schnellen Tönen und leisen, warmen Seelenstreichlern ... Ich bin hin und weg und freu mich schon auf das nächste Live-Konzert, auf das ich ganz bestimmt gehen werde. Schiller lohnt sich!!!

Live '92-'97 All Around the World
Live '92-'97 All Around the World
Wird angeboten von GreekShop

5.0 von 5 Sternen mein ständiger Begleiter, 5. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Live '92-'97 All Around the World (Audio CD)
Es ist wirklich so, aber ich komme nach Hause und mache die CD an. Ich könnte sie ständig hören. Sie ist so abwechslungsreich und stimmungsvoll. Es gibt kein Lied, dass nicht schön ist. Ich kann diese CD nur empfehlen. Eine tolle Stimme hat diese Frau noch dazu.

famous 2 - the finest female jazz today (exklusiv bei Amazon.de)
famous 2 - the finest female jazz today (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 1. Januar 2004
Nach der ersten Famous-CD, die ich immer wieder anhöre, ist hier mit der zweiten CD mit Zusammenstellungen von Jazz-Frauen, wieder eine sehr schöne CD gelungen. Auch diese höre ich immer wieder sehr gerne von vorn bis hinten durch.
Ich finde es schön, dass man durch diese Zusammenstellung auch mal an nicht so bekannte Interpretinnen herangeführt wird.
Ich freu mich schon auf einen weitere Famous-CD.

Das Scheusal: Die Geschichte einer sonderbaren Erbschaft
Das Scheusal: Die Geschichte einer sonderbaren Erbschaft
von Alice Herdan-Zuckmayer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 16. April 2003
Mich hat der Stil von ihr fasziniert. Sie erzählt gelassen und ohne große Umschweife, und trotzdem sehr witzig. Die Geschichte erzählt in einer Zeit, die viele von uns verdrängen oder garnicht kennen.
Dies ist mein erstes Buch von den Zuckmayers - ich werde ganz bestimmt weitere lesen.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Misa Criolla / Misa Flamenca
Misa Criolla / Misa Flamenca

5.0 von 5 Sternen Argentinische Weihnacht, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Misa Criolla / Misa Flamenca (Audio CD)
Die Misa Criolla ist eine wunderschöne Abwechslung zu den ganzen einschlägigen Weihnachtsliedern, die man sonst so aus den Lautsprechern hört. Das Spanisch versetzt einen in den Süden, die temperamentvolle Weise bringt automatisch gute Laune. Dies ist die Orginalversion der Misa Criolla aus Argentinien und wirklich zu empfehlen. Diese Musik ist fröhlich und heiter und gerade das richtig für die "stade" Zeit.

Argentina:Zambas Y Chacareras
Argentina:Zambas Y Chacareras

4.0 von 5 Sternen Folklore pur, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Argentina:Zambas Y Chacareras (Audio CD)
Jeder der schon einmal in Argentinien war, und mit der echten Folklore in Kontakt gekommen ist, weiß wovon ich spreche. Die Zamba ist einfach ein wunderschöner und romantischer Tanz der unter die Haut geht. Der Rhythmus ist einfühlsam und lässt sich sehr gut tänzerisch umsetzen. Ebenso die Chacarera, die jeder Argentinier wie aus dem "ff" kann. Man kann sehr gut im Tanz die Spannung zwischen der Paare fühlen. Zamba und Chacarera sind typisch für die argentinische Folklore. In der temparamentvollen und manchmal auch sehr romantischen Musik spiegelt sich die Lebensart der Argentinier wieder. Diese CD ist eine schöne Mischung bekannter Zambas und Chacareras aus Argentinien und eine gelungene Zusammenstellung.

O Espiritu Da Paz
O Espiritu Da Paz
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Entspannung, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: O Espiritu Da Paz (Audio CD)
Diese CD ist von Anfang bis Ende ein Seelenlabsal. Jedes Stück bringt ein neues Hörerlebnis. Die Musik ist herrlich entspannend und kann auch gut als Hintergrundmusik laufen. Die Stimme von Teresa Salgueiro ist klar und - auch wenn sie sehr hoch singt - sehr angenehm zu hören. Man fühlt sich durch die Musik von Madredeus in den Süden versetzt - temperamentvoll und sinnlich. Ich kann diese CD nur empfehlen.

Famous 1 - The Finest Female Jazz Today (exklusiv bei Amazon.de)
Famous 1 - The Finest Female Jazz Today (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!, 5. Januar 2003
Diese CD ist mir durch Zufall in die Finger gekommen. Ich wollte einfach mal in den Jazz einsteigen und es hat bestens geklappt. Es ist so eine wunderschöne CD, man kann sie sich immer wieder anhören. Und es ist ein guter Einstieg in den Jazz.

Seite: 1 | 2