Profil für Heinz Kreßner > Rezensionen

Panasonic EW-DJ10 Munddusche / Reisemunddusche
Panasonic EW-DJ10 Munddusche / Reisemunddusche
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Überaus zufrieden mit der Reisemunddusche, 17. August 2013
Ich hatte bisher eine Reisemunddusche eines anderen Fabrikats, die altersbedingt (ca. 12 Jahre) in der Funktion stark nachließ.
Die "Panasonic" übertrifft diese aber bei Weitem.
Die Handlichkeit ist bedeutend besser und auch das Händeln zum Verpacken (Transport). Auch das Wechseln der Batterien ist sehr viel einfacher.
Im praktischen Gebrauch beerindruckt mich die große Wassermenge des Vorratstanks. Die beiden Druckstufen für den Wasserstrahl empfinde ich im Vergeleich zu meinem vorherigen Gerät als total ideal.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, daß ich mit der Munddusche mehr als zufrieden bin. Im Vergleich zu dem Vorgänger gibt es bei diesem Grät nur Vorteile.

mfg Heinz K.

Sondermodell: Original Andersen Royal Shopper Holly blau, Stahlgestell
Sondermodell: Original Andersen Royal Shopper Holly blau, Stahlgestell
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterstützung für Einkäufe., 9. Juni 2013
Bisher habe ich den Shopper einige Male benutzt und bin begeistert. Schade, dass ich ihn mir nicht früher gekauft habe und mich mit schweren Taschen abgeschleppt habe.
Design und Ausführung sind von bester Qualität.

Lass dir nie den Tag verderben
Lass dir nie den Tag verderben

5.0 von 5 Sternen Ich laß mir den Tag nicht verderben, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lass dir nie den Tag verderben (MP3-Download)
habe lange nach so einem Wecker am Morgen gesucht.
Ein echter Aufmunterer am frühen Morgen und guter Begleiter für den ganzen Tag!

Unterhelmmütze Uvex Bike cap windtex winddicht , Größen:S/M
Unterhelmmütze Uvex Bike cap windtex winddicht , Größen:S/M
Wird angeboten von Hottemax-4you

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. April 2013
Produkt ist Superqolität, und wenn man den Preis bedenkt, kommt man zu dem Schluß: besser geht es nicht!
Lieferzeit war relativ lang. Aber immerhin noch im Rahmen, der 2. Terminangabe.
Fazit: würde immer wieder bei dem Händler kaufen.

Ansmann 1001-0005 Powerline 4 pro Akku Ladegerät für NiMH/NiCd Akkus 1-4x AA, AAA

5.0 von 5 Sternen Tischladegerät von Ansmann, 30. März 2013
Das Gerät hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich habe bisher schnon ein ganze Reihe von Ladegeräten für AA und AAA-Akkus ausprobiert, die weitaus teurer waren. Dieses Gerät ist leicht in der Bedienung sehr umfangreich in seinen "Auskünften" (Ladestrom, Spannung, Ladezeit, Kapazität mAh). Ausserdem Wahl verschiedenen Lademodi (einfache Ladung, Ladung mit vorausgehender Entladung, Wiederbelebung mit Impulsladung.)
Dazu klein ud auch über 12V-Autobatterie zu betreiben.

Heinz Kreßner

GPS Praxisbuch Garmin Dakota/Oregon V2: praxis- und modellbezogen, für alle Dakota- und 300-er bis 550-er Oregon-Modelle/ nicht 6xx-Serie
von RedBike®Nußdorf

5.0 von 5 Sternen Praxsishandbuch, 30. März 2013
Die Bezeichnung ist echt zutreffend. Dieses Buch hat mir - im Gegensatz zur Gebrauchsanweisung meines Garmin-"Oregon" - den Einstieg in die Handhabung dieses GPS-Gerätes leicht gemacht und gibt gute Praxis-Tips.
Kann ich nur jedem GPS-Anfänger mit dem entsprechenden Garmin-Gerät empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Travel Case, 30. März 2013
Diese Tasche ist eine ideale Verpackung für meinen tragbaren DVBT-Empfänger. Sie sieht gut aus, ist einwandfrei verarbeitet und bietet einen passgenaunen Schutz für das Gerät und das nötige Zubehör.
Ich würde sie immer wieder kaufen

Hama Speicherkarten-Etiketten "SD/MMC", 18 Stück, farblich sortiert
Hama Speicherkarten-Etiketten "SD/MMC", 18 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von DD24

4.0 von 5 Sternen Speicherkarten-Etiketten, 30. März 2013
Positiv - und damit das überwiegende Beurteilungsmerkmal - durch diese Etiketten kann ich die vielen SD/MMC-Speicherkarten gut kennzeichnen.
Etwas Sorgfalt muß aufgewendet werden, um die Etiketten exakt auf der Speicherkarte zu platzieren.
Nachteil ist die Beschriftungsmöglichkeit. Ich mache das bei derartigen Sachen am liebsten mir den Pc-Drucker. Leider kommt der Druck mit dem Tintenstrahldrucker nicht gut raus und hält auch nicht besonders.

Hama Universal Card Case schwarz
Hama Universal Card Case schwarz

5.0 von 5 Sternen Universal Card Case, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal Card Case schwarz (Zubehör)
Schönes, handliches Teil. gut in der Verarbeitung und sehr gut in der Funktion. Ich benutze ihn für das Zubehör zu meinem
Garmin-GPS-Gerät. Man hat auf kleinem Raum alles was man benötigt in guter Übersicht bei sich. Diesen Kauf bereue ich in keinster Weise.

Rocktile 4/4 Gitarrenleichtkoffer Konzertgitarre Gigbag schwarz
Rocktile 4/4 Gitarrenleichtkoffer Konzertgitarre Gigbag schwarz
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Gitarrenkoffer, 30. März 2013
Sehr stabilenr Leichtkoffer. Gitarre passt hinein wie reingegossen. Außerdem handlich und gut im Aussehen.
Verwende ihn seit längerer Zeit zu vollsten Zufriedenheit und werde mir für meine kleinere Gitarre einen gleichen kaufen.

Seite: 1 | 2