Profil für Michael Neudorfer > Rezensionen

Beiträge von Michael Neudorfer
Top-Rezensenten Rang: 4.167.933

Michael Neudorfer

Seite: 1 | 2
1 Paar Standlautsprecher Mohr SL15 schwarz Lautsprecherboxen Lautsprecherbox Lautsprecher
Wird angeboten von HiFi Mohr

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner ausgewogener Klang, 16. August 2014
Ich betreibe sie an einem Yamaha Heimkinosystem als Frontlautsprecher im Austausch gegen die originalen kleinen Lautsprecher.
Verkabelt mit 2,5mm²-Vollkupferkabel und mit angepassten Einstellungen am Verstärker funktionieren diese Lautsprecher sehr gut.
Angenehme kräftige Bässe (allerdings keine Bassmonster), saubere und kräftige Höhen und Mitten.
Diese Lautsprecher kriegen von mir eine absolute Empfehlung für die Anwendung im Wohnzimmer (meins ca.30m²).

Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 15. August 2014
Habe 75kg und kann irgendwie nicht richtig Vertrauen aufbauen zu diesem Teil.
Aber was soll man bei dem Preis auch erwarten.

Handtuchhalter 325 mm Handtuchstange Wandhandtuchhalter Wandhandtuchstange
Handtuchhalter 325 mm Handtuchstange Wandhandtuchhalter Wandhandtuchstange
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr edler Handtuchhalter zum sehr schmalen Preis, 15. August 2014
Also die Verarbeitung ist wirklich top, hätte Ich um den Preis nicht gedacht.
Ich weis nicht was Ich sonst noch dazu schreiben sollte aber Amazon sagt Ich muss.

iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Gebe Ihn nicht wieder her., 15. August 2014
Hätte nicht gedacht das er so eine Große Hilfe ist.
Vor allem bei großen freien Flächen ist das Teil nahezu unverzichtbar.
Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Die Reinigungsleistung meiner Meinung nach gut und der Wartungsaufwand.
Ich reinige Ihn nach jeder Anwendung grob und benötige dafür ca. 3 Minuten.
Er sieht jetzt nach 20 Anwendungen fast aus wie neu.
Das einzige was Ich nicht unbedingt benötigen würde ist die Programmierfunktion, ach ja, und die Fernbedienung.
Alles in allem ein tolles Gerät.

Voll Kupfer Lautsprecherkabel transparent 2,5mm² - 40m Made in Germany
Voll Kupfer Lautsprecherkabel transparent 2,5mm² - 40m Made in Germany
Wird angeboten von Media Halle

5.0 von 5 Sternen Super Kabel zum guten Preis, 15. August 2014
Ich betreibe damit 2 Stück Mohr SL15 und habe auch den Rest des Yamaha Heimkinosystems damit aufgerüstet. Das Signal wird über dieses Kabel meiner Meinung nach sehr sauber und nahezu verlustfrei ( größte Längen je 12m) geleitet.
Klare Kaufempfehlung für Normalverbraucher mit feinem Gehör.

SanDisk Cruzer Blade 4GB Speicherstick USB 2.0 schwarz/rot [Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Klein schön gut!, 31. Dezember 2010
Ich weis zwar nicht genau was man über einen USB-Stick so schreiben soll aber er ist wircklich klein, sehr schön und hat bisher bestens funktioniert.

Der seltsame Fall des Benjamin Button
Der seltsame Fall des Benjamin Button
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Sehr anspruchsvoller schöner Film, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Der seltsame Fall des Benjamin Button (DVD)
In diesem Film geht es darum das Benjamin als Greis gebohren wird und sich rückwärtsalternd durch alle Lebens- und Liebeslagen kämpft. Dabei wird so viel Wert auf Details gelegt das man sich schon fast in die jeweilige Zeit hineinversetzt fühlt. Alles in allem sehr schöner, anspruchsvoller, trauriger Film.

Uneasy Listening Vol.1 & 2
Uneasy Listening Vol.1 & 2

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Best-of-Album, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Uneasy Listening Vol.1 & 2 (Audio CD)
Dieses Album beinhaltet von Originaltracks über langsame Unpluggedsachen bis zu harten Livetracks alles und hebt sich somit vom Gewohnten sehr ab, ist mal ne schöne Abwechslung und für jeden HIM-fan ein Musthave.

Piercing: Roman
Piercing: Roman
von Ryū Murakami

3.0 von 5 Sternen Gut aber verstöhrend, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Piercing: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ist zwar ein gutes Buch aber manchmal ein bisschen verstöhrend, würde dieses Buch erst ab 18 Jahren empfehlen.

TRAVELSTAR Weltreise-Stecker-Adapter
TRAVELSTAR Weltreise-Stecker-Adapter

5.0 von 5 Sternen Super Reiseadapter, 23. November 2009
Hatte diesen Reise-Adapter jetzt mit nach Kuba und es hat alles bestens funktioniert, nicht vergessen die Zapfen (die meiner Meinung nach extra dafür besonders dünn konzipiert wurden) rauszubrechen damit auch wirklich jeder Stecker reinpasst. !Wichtig! Dabei entfällt dann aber bei Steckern mit Schutzleitern die FI-Funktion. Also vorsicht!

Seite: 1 | 2