Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Markus Gärtner > Rezensionen

Beiträge von Markus Gärtner
Top-Rezensenten Rang: 6.279.682

Markus Gärtner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Premium Fahrradständer Willworx Superstand, Schwarz Hohe Qualität
Premium Fahrradständer Willworx Superstand, Schwarz Hohe Qualität

1.0 von 5 Sternen Das Allerletzte!!!, 20. November 2015
Unglaublich, mal ein richtiger Reinfall. Erst kommt das nicht nicht, dann bekomme ich ein Schreiben vom Zoll. Dort muss ich antreten und dann ist es immer noch nicht sicher!!! Und 4 Monate später - NICHTS!!! Finde ich richtig Übel!!!

Anbaurutsche Wellenrutsche 3m grün - TÜV/GS
Anbaurutsche Wellenrutsche 3m grün - TÜV/GS

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber funktioniert, 11. Oktober 2015
Also das Teil ist technisch voll in Ordnung! Ärgerlich ist nur, dass es echt teuer ist! Also jeder der sowas plant! Gleich was inklusive Rutsche kaufen!!!

DANIEL RAY Umhängetasche HAVANNA Schultertasche Laptop Tasche Messenger Schultasche Cognac

2.0 von 5 Sternen Achtung Bild passt nicht!, 11. Oktober 2015
Eigentlich sieht das Bild sehr nach "used" aus!!! Wer das will ist mit diesem Teil absolut schlecht beraten! Würde es auf jeden Fall nicht mehr kaufen und habe es verschenkt :-(

Hundehütte, Hundehaus, Massiv Holz, spitzdach
Hundehütte, Hundehaus, Massiv Holz, spitzdach
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 11. Oktober 2015
Also es ist zwar nicht das TopProdukt, aber das war mir klar!!!
Bei diesem Preis und den für mich geplanten Verwendungszweck!!! Hut ab! Saubere und einfache Sache!!!

Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Chocolate 200), 42/43

5.0 von 5 Sternen Supi, 24. Mai 2015
Wie erwartet!!! Gute Qualität und sehr robust, somit alles gut und ich werde auch in Zukunft nicht vom Original weggehen!!!

Gardena 8255-20 Sprinklersystem Start-Set für Garten-Pipeline
Gardena 8255-20 Sprinklersystem Start-Set für Garten-Pipeline

5.0 von 5 Sternen Supi, 24. Mai 2015
Ich bin begeistert, also ein paar Teile in den Boden versenkt und vergraben, den Garten komplett umgegraben und schon sprudelt es!!!

Gardena 8221-20 Sprinklersystem Komplett-Set mit Versenk-Viereckregner OS 140
Gardena 8221-20 Sprinklersystem Komplett-Set mit Versenk-Viereckregner OS 140

5.0 von 5 Sternen Supi, 24. Mai 2015

Antic Line 6407 Toilettenbürste Klobürste Vintage aus Zink und mit Glaseinsatz Beschriftung WC

4.0 von 5 Sternen Cool, 24. Mai 2015
Echt Cool das Teil, aber leider ist die Bürste weiß!!! Hier sollte mal einer nachdenken und eine schwarze da reinstellen!!!

Spectral Professional Line Metall Eingangsmatte - Nadelfilz: Rot | Bürsten: Schwarz
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen TopTeil, 12. April 2015
jeder Euro Wert. Das Ding liegt nun ein Jahr in Regen, Sonne und Schnee und hat keinerlei Abnutzung!!! Wow!!! Da spart man wirklich!

Neverland Garderobe Hakenleiste Wandgarderobe Garderobenhaken 7 Haken Edelstahl
Neverland Garderobe Hakenleiste Wandgarderobe Garderobenhaken 7 Haken Edelstahl
Wird angeboten von NEVERLAND TIMES

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2015
Alle Erwartungen erfüllt. Gutes Geld, aber auch Top Qualität erhalten! Wer hier sparen will, findet sicherlich Alternativen! Muss man für den Einsatz abschätzen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8