newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Gertrud Gschaar-hauser > Rezensionen

Beiträge von Gertrud Gschaa...
Top-Rezensenten Rang: 4.041.286

Gertrud Gschaar-hauser "Das ist meiner Mutter Ich heiße Mario" (Steiermark)

Der weisse Hai: Das Spiel
Der weisse Hai: Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Idee, 28. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der weisse Hai: Das Spiel (Videospiel)
Man ist der berühmte der berüchtikte weiße Hai. Schon allein die Idee das man den weißen Hai spielt ist ein grandioser Einfall. Man kann Leute zerfleischen Boote zertstören oder gegen andere gigantische Tiere kämpfen z.B:Orka,Riesenkrake,Wale,Walrösser,Krokodile......... . Die Missionen sind nicht wirklich schwer aber ganz unterhaltsam. Die Steuerung ist einfach und die Grafik ist eigentlich gar nicht schlechtl. Wen man keine Lust auf die Missione hat kan man einfach herumschwimmen und Leute fressen.Mit dem Film hat er nicht viel gemeinsam. Wer Haie sollte dieses Spiel kaufen

Lake Placid
Lake Placid
DVD ~ Bill Pullman

4.0 von 5 Sternen Es geht, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid (DVD)
In diesem Film trifft Witz auf Tierhorror. Das Krokodil ist gar nicht so schlecht vom Aussehen her aber über den Angstfaktor läßt sich streiten. Es gibt viele abgetrennte Köpfe ein paar witztige Sprüche. Angst bekommt man nur wenn Bridget Fonda im dunklen Wasser ist den wenn wir wissen das unter einem im Wasser etwas ist hat man echt angst den das gehörht zu den Urängsten des Menschen. Er ist gar nicht so schlecht eigentlich für Krokodilfans ein Muss.Im voraus sage ich bloß die Hände weg vom zweiten Teil!!!!!!!!!

Freddy Vs. Jason [2 DVDs]
Freddy Vs. Jason [2 DVDs]
DVD ~ Robert Englund
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Nightmare on Elmstreet trifft auf Freitag den 13te, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Freddy Vs. Jason [2 DVDs] (DVD)
In Freddy vs Jason treffen zwei Welten auf einander. 1980 der schlachtende Eishockeymaskenmörder wurde geboren.1984 begannen die Alpträume und jetzt treffen die Legenden aufeinander. Eigentlich keine schlechte Idee die größten Horrorfilmfiguren gegeneinander kämpfen zu lassen aber ich hatte mir das Ergebnis etwas besser erhofft. Von schlechten Schauspielern bis zu wirklich wirklich unechtem Blut. Da ich Fan von Nigthmare on Elmstreet und von Friday the 13th bin dachte ich diese Dvd hätte mehr zu bieten. Dieser Film zeigte aber in welche Richtung die beiden Serien gehen könnten. Abgesehen vom ewigen Abschlachten und davon dass es fast nie richtige Handlung gibt kann man sich auf die Kampfszenen zwischen Freddy und Jason freuen. Die Extras dieser Dvd sind gar nicht so schlecht. Fazit: Wer echter Fan ist sollte sofort zugreifen, ansonsten Finger weg!

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gta Rocks, 28. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gta San Andreas ist ein Muss für jeden Gta Fan. Seine Vorgänger wie Vice City können fast nicht mithalten. Über die Grafik kann man streiten. Es gibt viele spannende Missione neue verschieden Fahrzeuge,Freizeitmöglichkeiten. Der Mehrspilermodus ist Klasse. Man kann in der Freizeit auch Billiard oder Karten spielen. Die Missionen sind spannend aber nicht immer ganz leicht. Es gibt viele Möglichkeiten sich in der Landschaft auszutoben z.B am Strand in den Wäldern oder in der Wüste in der Großstadt in Kleinstädten etc. Ich finde es gut das die Viertel für die jeweilige Gang markiert ist und das man sie erobern kann.
Ich finde auch gut das man Bandenmitglieder rekrutiern kann und das man sich Respekt erarbeiten muss und das man ins Fitnesstudio gehen kann.
Das riesige Waffenarsenal ist natürlcih auch toll. Bei diesem Spiel wird keinem langweilig