Profil für Franz GHB > Rezensionen

Rolling Stones - Some Girls: Live In Texas '78 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ The Rolling Stones
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen DVD+CD "Some Girls" - The Rolling Stones, 9. April 2012
Tolle Sache neben der DVD auch gleich die CD mit anzubieten. Okay, okay - ich kann ja die DVD auch abspielen ohne den Fernseher einzuschalten, aber ob der CD-Player im Auto das auch bringt??? DVD wie CD liefern eine sehr ordentliche Qualität in Bild und/bzw. Ton ab. Immerhin sind die Masterbänder auch schon fast 35 Jahre alt.

Netzteil für Trekstor 7(M) - 230V Ladegerät für Trekstor E-Book Reader 7 (M). Steckerlader 110 - 240 Volt - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Trekstor 7(M), 9. April 2012
Das Netzteil habe ich vorsorglich mitbestellt, da ja nicht immer über einen PC geladen werden kann (z.B. Urlaub, längere Bahnfahrt etc.). Das Gerät ist handlich gebaut und macht trotzdem einen soliden Eindruck. Passt ggf. auch in die Jackentasche. Anschluß an das eBook völlig problemlos.

Rolling Stones - Ladies & Gentlemen: The Rolling Stones [Blu-ray]
Rolling Stones - Ladies & Gentlemen: The Rolling Stones [Blu-ray]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen BluRay - R.Stones "Ladies & Gentlemen", 9. April 2012
Als Stones-Harcore-Fan habe ich "natürlich" Blu-Ray und DVD erworben. Es ist schon irre, was die Techniker aus solch "altem" Material herausholen können. Die Bildqualität ist super und der Ton ist reinster Live-Genuss. Sehr empfehlenswert.

Doppelmord
Doppelmord
DVD ~ Tommy Lee Jones

5.0 von 5 Sternen DVD Doppelmord, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Doppelmord (DVD)
Super! Wirklich schnelle Lieferung, gute Qualität und ja auch viel schlanker als eine Videocassette. Als Tommy Lee Jones-Fan eine sehr günstige Alternative diesen Film im Archiv zu haben.

Bad Company
Bad Company
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen DVD Bad Company, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad Company (DVD)
Immer wieder ein Genuss: Sir Anthony Hopkins. Als ich meine Videosammlung auf Alltagstauglich überprüfte musste ich feststellen, das das Bad-Company-Video eher Kopfschmerzen als Sehvergnügen bereitete. Mit dem Kauf dieser DVD-Ausgabe habe ich nun wieder den Film in Top-Qualität und auch etwas mehr Platz im Regal. Die Lieferung war Amazon-like äußerst schnell.

Simon Sez
Simon Sez
DVD ~ Dennis Rodman
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen DVD Simon Sez, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Simon Sez (DVD)
Da mein damaliges Kaufvideo keine zumutbare Qualität mehr auf den Bildschirm zauberte, habe ich nach einer günstigen DVD-Ausgabe gesucht und sie auch hiermit gefunden. Gute Qualität ohne Schnickschack-Zugaben. Schnelle Lieferung.

Die Mumie Trilogie (Amaray) [3 DVDs]
Die Mumie Trilogie (Amaray) [3 DVDs]
DVD ~ Brendan Fraser

5.0 von 5 Sternen Die Mumie Trilogie, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Mumie Trilogie (Amaray) [3 DVDs] (DVD)
Wer eine günstige Ausgabe der Trilogie sucht, wird hier Bestens bedient. Gott sei dank keine unnötigen Zusatz-DVDs "Making of..." oder ähnliches. Wer nur das cineastisches Werk möchte ist hier genau richtig. Gut und günstig (und garantiert nicht von Ede..)

3m Optisches Digitalkabel 2x Odt Toslink 3 m Kabel in guter Qualität
3m Optisches Digitalkabel 2x Odt Toslink 3 m Kabel in guter Qualität
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen 3m Optisches Digitalkabel 2x Odt Toslink, 9. April 2012
Ich muss zugeben, dass ich bei der Bestellung wegen des supergünstigen Preises etwas skeptisch war. Aber alles okay! Gute Qualität - keine Billigware, schnelle Lieferung, gleich angebaut und seit dem rundherum zufrieden.

BAP - Rockpalast: Grugahalle, 15.03.1986
BAP - Rockpalast: Grugahalle, 15.03.1986
DVD ~ BAP

4.0 von 5 Sternen BAP - Rockpalast, Grugahalle 1986, 9. April 2012
Meine Videoaufzeichnung von der WDR-Liveausstrahlung war eigentlich nicht mehr so ganz schön anzusehehn. Außerdem war die Aufnahme in Mono. Deshalb habe ich mir von diesem tollen BAP-Konzert diese DVD bestellt. Die DVD ist in Ordnung bis auf eine kleine Zeitdifferenz zwischen Ton und Bild. Schade, aber damit kann ich leben.

Tasche für Trekstor 3.0 von Hugendubel Weltbild Jonkers E-Book Reader - bestes Case für E-Book Reader Trekstor 3 - Elektronisches Buch schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Tasche für Trekstor 3.0, 9. April 2012
Sehr hochwertig verarbeitetes Fabrikat, angenehm in der Hand zu halten. Leider zurück gesandt, da ich den Hinweis 3.0 übersehen hatte. Leider nicht passend zum Trekstor 7(M). Dumm gelaufen - nur dafür kann die Ware nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10