Profil für Franz GHB > Rezensionen

Riddick - Chroniken eines Kriegers [Director's Cut]
Riddick - Chroniken eines Kriegers [Director's Cut]
DVD ~ Colm Feore

5.0 von 5 Sternen Riddich zum Ersten....., 18. Februar 2014
Gefällt mir wesentlich besser als die neueste Ausgabe. Irgendwie ist dieser Film viel schlüssiger, zusammen hängender und damit für den geneigten Betrachter auch besser zu konsumieren. Diesen Satrtfilm ziehe ich allen anderen (weiteren) Ausgaben vor.

White House Down
White House Down
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen White House Down, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Hervorragend - kommt ganz dicht an den super exellente "Stirb-langsam- 1. Film"! Actionreich und wieder einmal eine One-Man-Show. Jamie Foxx als quasi-Obahma ist auch nicht zu verachten, aber bei weitem nicht so in Szene gestetzt wie bei Django Unchained. Absolute Empfehlung aber trotzdem.

Gangster Squad
Gangster Squad
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Gangster Squad, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad (DVD)
Für mein empfinden ein sehr guter Film, der leider im Kino zu wenig Beachtung bekommen hat. Sean Penn ist der skrupellose Boss, der seinen Willen und seinen Weg zur Macht immer (egal mit welchen MItteln) durchsetzt. Super, sehr zu empfehlen.

Riddick
Riddick
DVD ~ Jordi Mollà

4.0 von 5 Sternen Riddick - Überleben ist seine Rache, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Riddick (DVD)
Vin Diesel mal wieder in Bestform. Diese Fortsetzung ist sicherlich gut gemacht und wieder einmal ein Erfolg, aber im Großen und Ganzen konnte mich der Streifen nicht ganz überzeugen. Manchmal etwas langatmig oder ich habe es halt nicht verstanden, diese Szene richtig zu deuten. Das Ansehen hat sich meiner Meinung nicht immer gelohnt. Irgendwie fehlt das Fesselnde bei dieser Episode - leider.

Khujo Damen Parka 1058JK133J /MONIQUE WITH INNER JACKET, Gr. 42 (XL), Schwarz (200 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Jacke fällt kleiner aus..., 12. Februar 2014
..daher habe ich sie von vornherein in einer Nummer größer bestellt (für meine Tochter). Der Fellkragen sieht nicht so schön in echt aus, daher hat sie ihn ebenso wie die "Innenweste" abgemacht da diese mit einem Schal überflüssig ist. Ansonsten passt die Jacke sehr gut und macht eine schöne Figur. Auch die länge ist gut bei einer Körpergröße von ca. 1,80m.

The Call - Leg nicht auf!
The Call - Leg nicht auf!
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen The Call, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! (DVD)
Spannung und Action pur - bis zur letzten Minute. Mal wieder ein Top Film mit Halle Berry. Wirklich Hochspannung wie beim Schweigen der Lämmer, Sieben oder anderen Klassikern. Das ist absolutes Spitzenkino.

Frozen Ground
Frozen Ground
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Frozen Ground, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Frozen Ground (DVD)
Ein Top-Movie - endlich mal wieder von Nicolas Cage. Der hatte ja meiner Meinung nach auch einige Durchhänger, die als nicht gelungene Filmwerke bei ihm zu verzeichnen waren. Hier nicht so! Gelungene Action mit dem Hauptdarsteller mit dem treu-besorgten Hundeblick.

5.0 von 5 Sternen Ina Müller - 48, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Neues Album nach alter guter Qualität von Ina. Manchmal muss man sich schon wunder was sie dazu bringt, diese Themen aufzunehmen und in ihren Liedern zu verarbeiten. Nicht auszudenken was uns allen entgangen wäre, wenn sie heute noch als MTA die Pillenberaterin in irgendeiner Apotheke abgeben würde.

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Ina Müller Live, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Immer wieder gerne gehört - Ina "Koddeerschnauze" Müller. Texte wie fast immer spitzzüngig und für viele so als wenn sie vor dem Spiegel stehen würden. Halt von den Lebenden abgeguckt und wieder gegeben. Feines Werk.

Action Jackson [Blu-ray]
Action Jackson [Blu-ray]
DVD ~ Sharon Stone

5.0 von 5 Sternen Action Jackson, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Jackson [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Klassiker, der das in die Tage gekomme Video ersetzt. Immer wieder ein Genuss dieses Werk zu betrachten. Eine lohnende Investition.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10