Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Franz GHB > Rezensionen

100m Lautsprecherkabel 2x1,5mm² Transparent
100m Lautsprecherkabel 2x1,5mm² Transparent
Wird angeboten von PC-PARK

5.0 von 5 Sternen 100m LS-Kabel 2x1,5m², 3. Dezember 2015
Das Lausprecherkabel kommt aufgewickelt als Rolle an. Transparent mit plus bzw minus Kennzeichnung zur Installation vorbereitet. Es lässt sich sehr gut verlegen - nicht zu starr und nicht zu weich. Der Querschnitt sollte für die meisten "handelsüblichen" Heimanlagen ausreichen. Ich bin sehr zufrieden damit.

KENZO L Eau Par Kenzo PF EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
KENZO L Eau Par Kenzo PF EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Joli Beauty

5.0 von 5 Sternen Kenzo L Eau Par, 28. September 2015
Seit Jahren eine feste Größe im Duftschrank meiner Frau. Da Parfum ja bei den verschiedensten Menschen sehr unterschiedliche Reaktionen hervorrufen kann - ist das alles "Geschmackssache". Jeder schnüffele an dem Fläschchen und entscheide bitte für sich selbst.

Black + Decker Säge Scorpion, 3-in-1 AutoSelect, 500W, RS890K
Black + Decker Säge Scorpion, 3-in-1 AutoSelect, 500W, RS890K

5.0 von 5 Sternen Scorpion von Black & Decker, 28. September 2015
Dies ist die mittlerweile vierte Version der Scorpion-Allround-Säge von Black & Decker, die ich gekauft habe. Meine erste Scorpion "musste" auch für das Kürzen einiger Dachbalken (12x18 cm) her halten. Hat sie auch geschafft - nur das man damit auch das Innenleben einer solchen Maschine stark in Anspruch nimmt, muss man auch akzeptieren. Habe beim zweiten Modell mal eine Reparatur gewagt und bin seit dem B & D keinen zentralen Kundendienst in Idstein mehr unterhält, mit den Künsten der so genannten Vertragswerkstätten nicht zufrieden. Ansonsten kann dieses Vielseitige Säge nur die volle Empfehlung erhalten.

Rolling Stones Rote Zunge Aufkleber
Rolling Stones Rote Zunge Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Stones-Zunge für die Nails, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones Rote Zunge Aufkleber
Netter Gag, aber für die männliche Spezies eher zum Bekleben anderer Dinge. Die Lieferung erfolgte schnell und durch den geringen Preis auch ohne Zoll-Probleme. Die Zungen finde ich sehr ordentlich gearbeitet und können auch als Dekor-Zungen ohne Nagellack verarbeitet werden.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Hobbit - Eine unerwartete Reise, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Ein wahrer Klassiker zum Schäppchenpreis!!! Wer keine Making-of oder sonstige "Zugaben (die eh nur verstauben) braucht, ist mit dieser Version vollends und bestens bedient.

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Verbatin DVD-R, 11. September 2015
Tja was soll ich hierzu noch groß sagen??? Ich bestelle diese DVDs in relativ regelmäßigen Abständen und habe absolut nicht daran auszusetzen. Die Ausfallrate ist minimal, der Versand problemlos, keine Zollformalitäten (weil die Firma z.B. eine Lieferung in 2 Sendungen aufteilt, um Zoll-Nachteile für den Kunden zu vermeiden = Top Service).

TP-LINK TL-PA8030P KIT AV1200 Powerline-Netzwerkadapter (1200Mbit/s, 3 Gigabit LAN Ports, Steckdose, ideal für HD-Videostreaming und Online-Gaming, kompatibel mit Adaptern anderer Marken)2er Set

4.0 von 5 Sternen TP-Link TL-PA 8030P KIT AV 1200, 11. September 2015
Habe diesen Artikel bei einer Sonderaktion sehr günstig erstanden. Nun ja die Herstellerangabe 1200MBits ist sicherlich ein theoretischer Wert, aber es wird mehr Datenvolumen als über die 100er Cat5-Leistung transportiert und deshalb hat sich der Kauf schon gelohnt. Wer bohrt denn auch gerne dicke Löcher durch Decken und Wände um ein normales Cat-Kabel neu zu verlegen?????? Empfehlenswert für alle die auf verschiedenen Etagen ihr zu Hause haben.

HDMI Kabel - 1m Länge - 24 kt.vergoldet - FULL HD
HDMI Kabel - 1m Länge - 24 kt.vergoldet - FULL HD
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen HDMI - 1m - 24 kt. vergoldet, 11. September 2015
Solide Qualität! Nicht unbedingt zu erwarten, da der Preis niedrig angesiedelt ist. Habe auch schon andere Längen von dieser Firma bestellt und bin nach wie vor zufrieden mit der Entscheidung.

AUKEY Micro USB Kabel 1.2M [ 3 Stücke ] High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Schnellladekabel Datenkabel (Schwarz) für Andriod für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Aukey 3x USB auf Micro USB, 11. September 2015
Wer kennt das nicht? Kein Ladekabel für das Smartphone/die Kamera im Büro und der Akku stöhnt. Deshalb habe ich diese günstige 3er Version erstanden und bin überrascht von der soliden Qualität zu diesem für meinethalben unschlagbaren Preis. Übrigens habe ich "nur" noch eins davon, da erst meine Tochter und dann mein Kumpel nach Ersatz fragten. Volle Empfehlung.

818-Shop No7100080002 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 2GB Freiheitsstatue Lady Liberty 3D weiß
Wird angeboten von 818-Shop

5.0 von 5 Sternen USB-Stick, 11. September 2015
Klein, aber fein. Der Stick erfüllt zu Hundert Prozent seine Funktion. Außerdem habe ich dieses Exemplar als Gag zu einem Jubiläum gekauft und Udo Jürgens in mp3-Version darauf gespeichert. Mal sehen wie es ankommt. Bin völlig zufrieden damit. Auch die Lieferung war sehr schnell!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14