Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin "Zauberfrau" (Kufstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Das große LOGI-Kochbuch - 120 raffinierte Rezepte zur Ernährungsrevolution von Dr. Nicolai Worm
von Franca Mangiameli
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen auch berühmte Köche machen mit!, 21. März 2016
gute Rezepte und eine Einführung die der Methode gerecht wird- selbst berühmte Köche wie Schubeck und Zacherl stehen für die LOGI Methode! Es ist sicherlich ein gesunder Weg um das Metabolische Syndrom zu bekämpfen, man sollte aber nicht nur das Kochbuch alleine lesen sondern die Standardwerke wie "Glücklich und Schlank" zuerst lesen.

LOGI-Akademie - LOGI lehren - LOGI verstehen. Ein Leitfaden zur Patientenschulung und zum Selbststudium.
von Franca Mangiameli
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super Unterrichtsmaterial!, 21. März 2016
Am besten geeignet für Personen die Menschen mit Metabolischem Syndrom schulen! Sehr haltbar, attraktiv plakativ, gelungen!
Für Patienten selbst würde ich ein anderes Buch empfehlen, die Lesbarkeit ist durch das Format eher schlechter als bei einem normalem Buch!

Siemens 497522 Trocknerzubehör / Türen / Original Siemens Trockner Türgriff
Siemens 497522 Trocknerzubehör / Türen / Original Siemens Trockner Türgriff

5.0 von 5 Sternen sitzt passt hält!!, 21. März 2016
offensichtlich ist der Türgriff eine Sollbruchstelle- so suchten wir nach Ersatz! Das Original über FA Siemens ist sehr teuer- wir sind froh, dass dieser hier erhältlich ist und gut passt- aufpassen! Keine Schrauben dabei- also unbedingt aufheben wenn man den alten abmontiert!!!
Zusammengefasst: schnell da, schnell montiert, zufrieden!

Die Herbstzeitlosen
Die Herbstzeitlosen
DVD ~ Stephanie Glaser

5.0 von 5 Sternen Rührend und zum Schmunzeln, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Herbstzeitlosen (DVD)
kein Schenkelklopfer sondern stiller Humor, rührend und bewegend.
Jeder hat irgendwie sein kleines Geheimnis, irgendwie helfen wenn's nötig ist alle zusammen, und ein Happy End gibt`s auch, wenn auch mit Trauerrändern wie's halt so ist im echten Leben….

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag
Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag
DVD ~ Mark Whiting

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!!!, 15. April 2015
Die Idee des Films allein ist schon bemerkenswert, die Pointen unglaublich und die Auflösung sensationell'.
Mehr darf man einfach nicht verraten sonst verdirbt man den Spass'.

Yoga Flow - Music for Physical and Mental Balance
Yoga Flow - Music for Physical and Mental Balance

5.0 von 5 Sternen YOGA FEELING für alle, 28. Januar 2014
Bestens geeignet für den Zweck-Yoga Übungen sollten mit entspannender Musik gemacht werden, das ist sicherlich eine gute Wahl. Zubehör zum Yoga Buch: Yoga Vidya Asana Buch von Sukadev Bretz

Erwin und die Sache mit dem Straußen-Ei - Ein Erdmännchen-Abenteuer
Erwin und die Sache mit dem Straußen-Ei - Ein Erdmännchen-Abenteuer
von Ian Whybrow

5.0 von 5 Sternen SUPER, 28. Januar 2014
ich bin ein Erdmännchen FAN, einfach bestens geeignet für Jungs und Mädchen im Alter meines Sohnes (7). Ich versuche ihn derzeit mit diesen Büchern zum Lesen zu verführen....

Blue Moods
Blue Moods

4.0 von 5 Sternen Incognito light, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Moods (Audio CD)
früher hat mir Inkognito besser gefallen, diese CD ist nicht so groovy wie die früheren,
sie gefällt mir trotzdem irgendwie, richtig gefesselt bin ich aber nicht....

Mario Christmas
Mario Christmas

5.0 von 5 Sternen Samtstimme, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Christmas (Audio CD)
Eine Super Weihnachtsstimmung durch Samtstimme und bekannte Lieder sehr gut interpretiert entsteht sofort. Mario Biondi schafft es auch bekannte Lieder noch spannend zu machen. Ich glaube es ist eine seiner besten CDs.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, da werde ich sie vorzeitig (ab Nov?) wieder spielen....

Funk for Life
Funk for Life

5.0 von 5 Sternen nicht nur das Album, auch der Zweck, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Funk for Life (Audio CD)
von dem Gedanken Medizinern ohne Grenzen etwas zukommen zu lassen bin ich immer schon begeistert. Dazu muss man wissen, daß die Kollegen nicht nur in ihrer kargen Freizeit in die Entwicklungsländer fahren sondern auch noch kaum eine Unterstützung bekommen. Solche Projekte dienen dann wenigstens der Sache um dann auch die Arbeit vor Ort zu vereinfachen oder ein mindestmass an Taschengeld für die unter widrigen Umständen arbeitenden zu leisten...
Also gute Musik mit humanitären Mascherl SUPER

Seite: 1 | 2 | 3