Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für GERSTMAIR INGEBORG > Rezensionen

Richtig kochen bei Divertikulitis: 200 leckere Rezepte für jeden Anlaß
von Sabine Wiesel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantastische Kochhilfe, 6. August 2015
Gerade für Leute die nicht so wirkliche Hausfrauen sind ist dieses Buch eine tolle Unterstützung. Die Rezepte sind einfach und leicht nachzukochen. Und Gewicht verliert man obendrein.

Divertikel: Für immer beschwerdefrei: Die optimale Therapie. Die richtige Ernährung. Mit 50 Rezepten
von Anne Iburg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 6. August 2015
Das Buch ist wirklich eine Hilfe, denn es steht denk ich alles drinnen was man als Betroffener darüber wissen sollte.

Paperclay: Ein besonderes Tonmaterial
Paperclay: Ein besonderes Tonmaterial
von Astrid Sänger

5.0 von 5 Sternen Diese Buch sollte jeder haben der mit Ton arbeiten möchte, 25. Juni 2015
Ist ein ganz tolles Buch in dem man sich sehr viele Anregungen und Tips holen kann.
Und unbedingt zu empfehlen sind auch die Workshops.
Die beiden Autoren haben ein umfangreiches Wissen und geben dieses auch weiter.

Blinde Verzweiflung: Kostenlose XXL-Leseprobe
Blinde Verzweiflung: Kostenlose XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Blinde Verzweiflung. Leseprobe klingt interessant, 21. Januar 2014
Ich habe mir das Buch gerade bestellt weil ich wissen will wie es weitergeht

Sie wollen eine Bewertung und machen es leider total kompliziert. Beim nächsten Mal überlege ich es mir eine abzugeben. Ist mir zu aufwendig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 5:17 PM CET