Profil für Thomas G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen USB Stick kurz, 25. Februar 2015
Benutze diese Ministicks für Autoradios und Sandisk hat noch nie Probleme gemacht(MP3,WAV(PCM) oder Flac)!Sehr zu empfehlen für Front-USB-Buchsen ,da kann nichts abbrechen.Ich benötige nicht unbedingt diese kurzen Sticks,(Anschluss per Kabelbuchse Handschuhfach),aber ich liebe die kurze Version weil passt auch im Mac Pro da kein Gehäuseüberstand vom Stick vorhanden ist!

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SD 10, 25. Februar 2015
Brauchte noch eine Zweitkarte für Spiegelreflexkamera und läuft,also ist schnell genug.Aufnahmen im Roh.bzw.HD-Format,da geht Speicher drauf und aus Sicherheitsgründen sollte immer eine Zweitkarte und mehr verwendet werden.

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Hub, 25. Februar 2015
Sieht super aus,kein festes Kabel (kann von Vorteil sein)und funktioniert am PC wie am Mac! Der 3.0 Speed scheint i.O.

Transcend Micro SDHC 4GB Class 6 Speicherkarte
Transcend Micro SDHC 4GB Class 6 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Micro SD, 25. Februar 2015
Hatte 2 Stück geordert für CF-Adapter und es gibt keine Probleme! Geschwindigkeitsprobleme kann ich im Verwendeten Adapter bzw.Audiorecorder nicht feststellen!

Hama Kartenleser (SD/SDHC/SDXC, microSD/SDHC/SDXC, CompactFlash Typ I, USB 3.0), schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen SD/CF Kartenleser, 25. Februar 2015
Das Teil läuft problemlos am USB 3.0,was ja nicht immer der Fall ist (hatte schon einige Problemteile).Die CF kann mit Druck schonmal verkehrt eingeschoben werden,also aufpassen!

LED Pendelleuchte 1-flammig Sawo
LED Pendelleuchte 1-flammig Sawo
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen LED Pendelleuchte, 25. Februar 2015
Also ich kann nicht klagen,ein breites Ausleuchten der Arbeitsfläche und schön hell.Wichtig war kein Trafo der eine Brummspannung erzeugt,weil Audioarbeitsplatz! Unauffällig schlank und stört nicht im Sichtfeld.

M-ware® Dual 2x Micro SDHC zu UDMA CF Type I Adapter ID13595
M-ware® Dual 2x Micro SDHC zu UDMA CF Type I Adapter ID13595
Wird angeboten von M-ware

5.0 von 5 Sternen CF zu Micro SD Adapter, 25. Februar 2015
Der Adapter läuft einwandfrei in einem Audiorecorder.Ich habe auf Empfehlung zwei gleiche Micro SD verwendet um Probleme mal auszuschließen.Das formatieren der Micro SD's hat extern nicht funktioniert und mußte im Gerät (Audiorecorder)formatiert werden,sonst Error!

eSmart Germany TV / Monitor Tischhalterung | 25cm-64cm (10-25 Zoll) | VESA 75x75 bis 100x100 | Neigbar + Schwenkbar + Drehbar + Pivot Funktion | Schwarz | Montagelöcher am TV max. 100mm x 100mm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Brauchbar,einfach zu montieren!, 16. Januar 2015
Eine brauchbare Halterung!Einfach mal schnell montiert nur die Druckscheibe unten am Feststellknebel könnte beweglich aufgehangen sein,damit sich nicht beim festziehen der kompl.Halter mitdreht!Ansonsten alles stabil gehalten und habe ein 27er am Halter verschraubt,weil lt.Hersteller bis 25er steht,aber solange die VESA passt (100x100)geht das auch!Die Neigung ist nicht der Knaller,also wer mehr Neigung braucht muss was anderes wählen.Für meine Bedürfnisse 5 Sterne!

SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SD normale Größe für Kamera in Verwendung, 11. Dezember 2014
Ich hatte mich für diese Karte entschieden,weil sie im mittleren Preissegment liegt und akzeptabele Lese/Schreibzugriffe erlaubt.Ob ich diese Werte in der Kamera je erreichen werde,weiß ich nicht und wollte nur sicher gehen.Also in einer Nikon D5300 läuft die Karte und 32GB denke ich sind erstmal ausreichend bei RAW Aufnahmen.

Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen E-Büste mit ''Dampf'', 11. Dezember 2014
Ich mußte mir mal eine Neue ordern,weil der Akku bzw.die Technik nach Jahren langsam versagt(Aussetzer)!Das Teil hat ganz schön Dampf!Ich benutze die alte Ladestation weiter,weil die Neue nur ein Standmodel ist und nicht an der Wand zu befestigen ist.Also ich benutze E-Bürsten glaube ich schon solang wie es die Teile gibt und möchte nichts anderes mehr haben und die Spezialaufsätze für verschiedenen Putzeigenschaften sind einfach genial.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9