Profil für Sabine Heinrich > Rezensionen

Sabine Heinrich

Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

2.0 von 5 Sternen Alles Super bis sich der Lack löste, 3. Januar 2015
Vom Handling und allem andern ist die maus wirklich Top. Aber jetzt hat sich keine 5 Monate später die Lackierung an gelöst.
Ziemlich unschön wenn man sich anguckt wie viel diese Maus kostet. Danke an Amazon für den austausch dieses Artikels. An Amazon gibt es 5 Sterne ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 12:38 PM CET

Risen 3: Titan Lords - Collectors Edition
Risen 3: Titan Lords - Collectors Edition

1.0 von 5 Sternen Die absolute entäuschung, 17. August 2014
Das Spiel hängt sich schon direkt am Anfang auf. Erneutes Installieren oder das Installieren auf einer anderen Festplatte hat auch nicht funktioniert. Das Spiel hängt sich wieder an der selben stelle auf ( Bild friert ein und Musik läuft weiter).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 5:46 PM MEST

Vom Stehen und Fallen (Limitierte Auflage, Signiert und durchnummeriert) [Vinyl LP+CD] [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Der Absolute Wahnsinn, 26. März 2014
Wahnsinnig gute und Tiefgründige Texte verewigt auf epischen Gitarren Riffs mit einem MEGA Schlagzeug Sound.

Bin einfach nur beeindruckt. Mir gefällt wirklich jeder Song. Hab mir das Album bereits bei Itunes runter geladen und weiß das ich es auch im Regal brauche :D

Das ist Musik. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer dieser Wunderbaren Band keine Chance gibt, ist selber schuld und verpasst auf jeden Fall etwas.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 4:06 PM MEST