newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für PMK > Rezensionen

Beiträge von PMK

PMK

Seite: 1 | 2 | 3
Für Immer Liebe
Für Immer Liebe
DVD

5.0 von 5 Sternen Für Immer Liebe, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Für Immer Liebe (Amazon Instant Video)
Ich mag diesen Film sehr. Das Ende hätte nicht ganz so sein dürfen - wie es ist, aber nun... Liebesschnulze eben...

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman
Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman
von E L James

1.0 von 5 Sternen Leider nicht spannend, 23. August 2015
Ich habe das Buch angefangen zu lesen. Leider ist es lediglich eine Nacherzählung des 1. Teils. Ob es noch in den 2. und 3. Teil übergeht, weiß ich noch nicht. Ich bin auf Seite 300 von ca. 650 Seiten. Ich hätte mir eine andere Darstellung gewünscht. Situationsbedingt - so dass einzelne Situationen aus den Büchern gegriffen wird, an denen ich als Leser mit nicht vorstellen konnte warum er so reagiert. Aber hier wird 1:1 die Geschichte erzählt mit den gleichen Kommentaren und bisher wenigen Einblicken in die Gedanken des Mr. Grey. Schade - ich hätte es mir anders gewünscht. Ich empfehle das Buch nicht - dafür zu teuer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2015 5:49 PM MEST

DANRHO Karate Anzug "Kime" Danrho 180 cm
DANRHO Karate Anzug "Kime" Danrho 180 cm
Wird angeboten von Kampfsport-24

5.0 von 5 Sternen Endlich, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: DANRHO Karate Anzug "Kime" Danrho (Misc.)
Super Anzug. Geht mit den Bewegungen mit. Ich bin ca. 174 cm groß und trage mit dem Anzug Gr. 180 - der Anzug sitzt gut.

Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
von Alice Pantermüller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Juni 2015
Meine Tochter, 10 Jahre, findet die Bücher von Lotta-Leben klasse. Ich habe sie auch gelesen und finde sie auch sehr gut. Ich habe an einem Buch ca. 1,5 Std. gelesen. Es sind viele Zeichnungen zur Abwechslung drin. Die Geschichte an sich ist gut. Es wird auch viel "Blödsinn" geschrieben wie "Entschuldigung für die Schule wird selbst geschrieben" usw. da habe ich meiner Tochter erklärt, dass ich soetwas überhaupt nicht spassig finde. Es wird im Buch aber auch gleich festgestellt, dass die Lehrerin zu Hause nachfragen wird.... Also alles gut. Ich kann die Bücher empfehlen. Regt wirklich zum Lesen an, da es in Tagebuchform geschrieben ist. Es wird nicht ausführlich ein Thema erklärt oder die Geschicht erzählt, sondern so wie ein Kind so ist, einfach mal drauf los.

Robo -Tegu Magnetic Wooden Block Set
Robo -Tegu Magnetic Wooden Block Set
Wird angeboten von Tegu Toys

5.0 von 5 Sternen Geniales Spielzeug, 4. März 2015
Es hält wirklich zusammen - absolut genial gemacht. Die Verarbeitung ist hochwertig - nichts Billiges. Ich hätte es meinem Kind auch gekauft - hier ist es ein Geschenk.

5 Piece Tegu Riley Magnetic Wooden Block Car
5 Piece Tegu Riley Magnetic Wooden Block Car
Wird angeboten von Tegu Toys

5.0 von 5 Sternen Geniales Spielzeug, 4. März 2015
Absolut geniales Spielzeug. Es funktioniert wirklich. Die Räder werden per Magneten gehalten und das Auto fährt/rollt sehr leichtläufig über den Boden. Es ist ein Geschenk - ich hoffe es kommt gut an. Ich selbst hätte es meinem Kind auch gekauft und empfehle es deshalb auch weiter. Der Preis ist zwar sehr hoch - jedoch ist die Ausführung nicht billig.

Die Zeitdetektive 5: Geheimnis um Tutanchamun
Die Zeitdetektive 5: Geheimnis um Tutanchamun
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Interessant, 15. Dezember 2014
Ich selbst habe auch das Buch gelesen. Es war ein Geschenk für meine Tochter. Die Geschicht ist kindgerecht geschrieben mit ein bischen Witz dabei und zum Ende gibt es noch eine kleine Erklärung, wie die geschichtlichen Zusammenhänge sind. Kann ich nur empfehlen.

Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Das alte Ägypten
Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 15. Dezember 2014
Diese CD hat meine Tochter zum Nikolaus erhalten. Sie hört sie immer wieder. Es wird toll erzählt und mit einfachen Worten die Geschichte erzählt.

Revenge - Staffel 3
Revenge - Staffel 3

5.0 von 5 Sternen Spannung Spannung Spannung, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Es ist eine Hammer Staffel - Spannung pur.
Intrigen, Boshaftigkeiten, Eiffersucht, Liebe.... Leid...und Schmerz....
Das Ende.... ???
Die beste Staffel bisher - finde ich.

AspenSport Rucksack Long March 70 Liter
AspenSport Rucksack Long March 70 Liter
Wird angeboten von allsport 1995

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, 5. September 2014
Ich war positiv überrascht. Ein Ausflug nach Berlin mit meiner Tochter sollte es werden. Es paßten alles Sachen rein (für mich + Tochter). Die Einstellgurte lassen sich schnell verstellen und die Einstellung hält. Den Rucksack konnte ich gut an meine Körpergröße anpassen. Die gute Polsterung im Rücken und an der Hüfte ermöglicht auch ein längeres Tragen ohne Schmerzen. Das ist mein erster Trekking-Rucksack und für meine Bedürfnisse hat er mich positiv überrascht.

Seite: 1 | 2 | 3