Profil für PMK > Rezensionen

Die Zeitdetektive 5: Geheimnis um Tutanchamun
Die Zeitdetektive 5: Geheimnis um Tutanchamun
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Interessant, 15. Dezember 2014
Ich selbst habe auch das Buch gelesen. Es war ein Geschenk für meine Tochter. Die Geschicht ist kindgerecht geschrieben mit ein bischen Witz dabei und zum Ende gibt es noch eine kleine Erklärung, wie die geschichtlichen Zusammenhänge sind. Kann ich nur empfehlen.

Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Das alte Ägypten
Ich weiss was!: Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 15. Dezember 2014
Diese CD hat meine Tochter zum Nikolaus erhalten. Sie hört sie immer wieder. Es wird toll erzählt und mit einfachen Worten die Geschichte erzählt.

Revenge - Staffel 3
Revenge - Staffel 3
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Spannung Spannung Spannung, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Es ist eine Hammer Staffel - Spannung pur.
Intrigen, Boshaftigkeiten, Eiffersucht, Liebe.... Leid...und Schmerz....
Das Ende.... ???
Die beste Staffel bisher - finde ich.

AspenSport Rucksack Long March 70 Liter
AspenSport Rucksack Long March 70 Liter

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, 5. September 2014
Ich war positiv überrascht. Ein Ausflug nach Berlin mit meiner Tochter sollte es werden. Es paßten alles Sachen rein (für mich + Tochter). Die Einstellgurte lassen sich schnell verstellen und die Einstellung hält. Den Rucksack konnte ich gut an meine Körpergröße anpassen. Die gute Polsterung im Rücken und an der Hüfte ermöglicht auch ein längeres Tragen ohne Schmerzen. Das ist mein erster Trekking-Rucksack und für meine Bedürfnisse hat er mich positiv überrascht.

Russell Hobbs 15129-56 Steamtip Bügeleisen mit Extra Dampfstoß , 2400 Watt
Russell Hobbs 15129-56 Steamtip Bügeleisen mit Extra Dampfstoß , 2400 Watt

1.0 von 5 Sternen Ich habe wohl ein Montags-Bügeleisen erwischt, 4. September 2014
Das Ding tropft.
Das Wasser kann oben am Einfüllbereich überschwappen beim Bügeln.
Es ist nicht antihaftbeschichtet.
Die Standfläche des Bügeleisens ist zu klein.
Ich weiss nicht, wo der EXTRA Dampfstoß versteckt sein soll, aber mein
altes Bügeleisen war eindeutig besser. :(
Kurzum ein Fehlgriff.

Bisgaard Schnürschuh 30703213, Unisex-Kinder Sneaker, Rot (13 Rubino 13), EU 36
Bisgaard Schnürschuh 30703213, Unisex-Kinder Sneaker, Rot (13 Rubino 13), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 26. Januar 2014
Anfänglich hatte meine Tochter etwas Mühe in den Schuh zu kommen. Jedoch beim dritten Mal klappte es dann ohne Mühe. Sie will den Schuh gar nicht mehr ausziehen und findet die Farbe (rot) schön. Ich würde ihn auch in einer Nummer größer wieder kaufen.

Duden Lernsoftware Mathematik 1
Duden Lernsoftware Mathematik 1

5.0 von 5 Sternen Gute Software, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Duden Lernsoftware Mathematik 1 (CD-ROM)
Erst hatte ich Probleme die Software auf meinem Rechner mit XP zu installieren... dann holte ich mir noch das update von der Internetseite und schwubbs lief es. Die Software ist gut und übersichtlich gestaltet und meine Tochter hat sogar Spaß an Mathe. Spielerisch lernt sie mit den Zahlen umzugehen und im Lexikon kann nochmal nachgeschaut werden - ich find sie super.

Damen Lederjacke Trend Fashion echtleder Jacke aus Lamm Nappa Leder grün, Größe:46
Wird angeboten von German Wear

5.0 von 5 Sternen Weiche Lederjacke, 26. Januar 2014
Eine wirklich tolle Lederjacke. Die Größe entspricht auch der Konfektionsgröße. Ich würde sagen evtl. eine halbe Nummer größer. Das Leder ist sehr weich und die Jacke sitzt von der Paßform her auch Bundbereich nicht zu eng. Der Reißverschluß ist von "YKK" - also kein Billigteil..
Fazit: Tolles Teil.

Mjus 647202 647202-1770-6111, Damen Stiefel, Braun (asfalto 6111), EU 39
Mjus 647202 647202-1770-6111, Damen Stiefel, Braun (asfalto 6111), EU 39

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mjus 647202-1770 Damen Stiefel (Schuhe)
Obwohl der Absatz für mich schon hoch ist - ist der Schuh super bequem. Auf dem Absatz kann ich sogar ohne Probleme laufen. Nichts kneift oder engt den Fuß ein. Der Schuh sitzt gut am Fuß und keine Schmerzen am Ende des Tages.

Lernerfolg Grundschule Deutsch 1. - 4. Klasse
Lernerfolg Grundschule Deutsch 1. - 4. Klasse
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Eigentlich tolle Software, 11. Januar 2014
Schade, die Software an sich ist wirklich gut.
ABER nicht für die 1. Klasse und teilweise 2. Klasse auch nicht.
Meine Tochter ist in der 2. Klasse und hat noch Probleme, die gestellten Aufgaben zu lösen, da sie den Stoff noch gar nicht kennt.

In der 1. Klasse sollte (nach der Software!) das Kind schon Groß- und Kleinschreibung beherrschen.
Dann gibt es Aufgaben für die 1. Klasse wo Wörter selbst geschrieben werden sollen - inkl. Groß- und Kleinschreibung!!! Das setzt voraus, dass die Kinder bereits lesen können.
Man beachte, dass hier die Tastatur des Rechners zum Einsatz kommt (Kind soll die Lösung eingeben) - geht gar nicht!!!!

Diese CD ist gut konzipiert, nur die Alters-Empfehlung finde ich - entweder für Kinder, die den Stoff sehr schnell beherrschen oder erst ab Ende 2. Klasse. Vorher können nur teilweise die Aufgaben gelöst werden (nach heutigem Stand von den Lehrplänen).

An der Software an sich hätte ich nichts auszusetzen. Niedlich gemacht, wenn die Tests richtig gelöst werden, dann kann als Bonus ein Spielchen gespielt werden. Das finde ich gut. Auch der Übungsteil ist gut gemacht.

Ich hatte keine Probleme die Software zu installieren auf meinem Rechner mit XP noch und läuft auch ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3