Profil für Heinrich Josef Becker > Rezensionen

Beiträge von Heinrich Josef...
Top-Rezensenten Rang: 5.164.850

Heinrich Josef Becker

Bosch AHS 50-26 Heckenschere + Messerabdeckung (600 W, 500 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Artikel o.k Versendung ok, 7. Juli 2013
Der erste Scheidetest hat ergeben, dass die Heckenschere gut funtioniert.Allerdings bin ich zu den dickeren Ästen und zu den größeren Reichweiten noch nicht vorgedrungen.
Die Versendungsart mit DHL war gut. Die Sendung kam am vorhergesagten Tag innerhalb des für die Zustellung von DH'L erwarteten Zeitfensters.

PARNIS Herrenuhr Modell 2017 mechanische Automatik Armbanduhr Edelstahl Lederarmband von LIV MORRIS

3.0 von 5 Sternen Artikel Ok Versendung miserabel, 7. Juli 2013
Bei der Uhr bin ich von de rOptik angetan. Zur Zeit prüfe ich, ob die Uhr halbweg korret geht. Die Versendung mit Hermes war miseragel. Mir ist unverstänlich, wie man die Auslieferung für einen Zeitraum innerhalb von fünf Tagen ankündigen kann. Glkauben Sie allen Erstes, daß ich fünf Tage lang zu Hause auf en Botendienst warte. Damit führen Sie den Versandhandle ad absurdum.
Ratschlag ein exater Tag für die Auslieferung angeben mit Zeitfenster. Die Sendungverfolgen bei Hermes mit den vom Versender angegeben Nummer hat auch nicht geklappt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 4:01 PM MEST

Plantronics Audio 628 Headset mit Mikrofon
Plantronics Audio 628 Headset mit Mikrofon
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 26. Juni 2013
Alles Bestens. Im Übrigen habe ich kein Lust lange Labereien zu schreiben. Wenn Sie das nicht verstehen sollen, werde ich keine Rezensionen oder Bewertungen mehr abgeben

Utopia
Utopia
von Thomas Morus

5.0 von 5 Sternen Artikel und Umstände o.k., 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Utopia (Taschenbuch)
Alles Bestens .Längeren Sermon schreibe ich nicht. Sollten Sie weiter darauf unsinniger Weise Bestehen werde ich keiner Bewertung mehr abgeben klar?

Türbeschlag Scarlet WE 72 mm Nickelmatt Kn/Dr Wohneingangs - Türbeschlag Türgriffe Türklinke
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Artikel und Umstände o.k., 3. Mai 2013
alles Bestens.Längeren Sermon schreibe ich nicht. Sollten Sie weiter darauf unsinniger Weise Bestehen werde ich keiner Bewertung mehr abgeben Klar_?

Türbeschlag Scarlet LS Nickelmatt BB Drückergarnitur Türgriffe Türdrücker Neu und OVP
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Artikel und Umstände o.k., 3. Mai 2013
alles Bestens:.Längeren Sermon schreibe ich nicht. Sollten Sie weiter darauf unsinniger Weise Bestehen werde ich keiner Bewertung mehr abgeben Klar_?

Anschlussgarnitur Multiblock für Badheizkörper Heizkörper mit Mittelanschluss 50mm ECK inkl. Thermostat BZP4ECK
Wird angeboten von badartist-berlin

5.0 von 5 Sternen Artikel und Umstände Ok, 3. Mai 2013
alles Bestens, alles Bestens. Längeren Sermon schreibe ich nicht. Sollten Sie weiter darauf unsinniger Weise Bestehen werde ich keiner Bewertung mehr abgeben

Revisionstür Stahlblech weiß mit Vierkantverschluss 30 x 40 cm
Revisionstür Stahlblech weiß mit Vierkantverschluss 30 x 40 cm
Wird angeboten von Revisionstürshop24

5.0 von 5 Sternen Artikel und Umstände Ok, 3. Mai 2013
alles Bestens. Länger Sermon schreibe ich nicht. Sollten Sie weiter darauf unsinniger Weise Bestehen werde ich keiner Bewertung mehr abgeben

Hermes Jour D'Hermes Body Lotion 200ml
Hermes Jour D'Hermes Body Lotion 200ml
Wird angeboten von Parfumstore (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Artikel und Umstände o.k., 3. Mai 2013
Bestens. Ich habe keine Lust einen langen Sermon zu schreiben. Bestens drückt alles aus,was erforderlich ist. Was soll der Unsinn