Profil für Claudia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe
Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe

5.0 von 5 Sternen Spin Master, 2. September 2014
Hallo ich habe erst am freitag denn drachen gekauft bis jetzt muß ich noch warten bis die da sind deshalb kann ich noch kein urteil abgeben ob sie gut sind oder nicht Danke

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sexy shirt, 2. September 2014
Hallo ich habe mir das shirt erst gerade gekauft kann noch nicht sagen ob das shirt gut ist oder nicht muss leider noch warten ich hoffe ich muss nicht so lange warten bis es geliefert wird Danke

Saitek Notebook Optische Maus (800dpi, USB 2.0) metallic red
Saitek Notebook Optische Maus (800dpi, USB 2.0) metallic red
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Notebook Maus, 2. September 2014
Hallo die maus ist klasse habe die gleiche schon einmal gehabt und sie hat 7 jahre gehalten und des halb habe ich mir die gleiche maus wieder gekauft das preis leistung-verhältnis super kann ich nur weiter empfehlen Danke

MOONCASE Kunstleder Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Samsung Galaxy Note I9220 N7000 schwarz
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen flip case, 2. September 2014
Hallo ich bin sehr zufrieden habe lange gesucht nach so einer handyhülle und habe sie dann bei euch gefunden sie past sehr gut sie ist nicht zu groß und nicht zu kein einfach super Danke

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 4 / 4S in Violett Silber
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Flip Cover, 24. Mai 2014
Hallo das flip cover ist super past genau nur hinten ist der kleber leider etwas weggegangen ist aber nicht schlimm deshalb behalte ich sie trotzdem preisleistungs-verhältnis gut Danke

Kipling MULTIPLE K1397513K, Damen Schultertaschen, Pink (Pink Orchid), 20x13x8 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen kipling tasche, 24. Mai 2014
Hallo die tasche ist richtig super nur schade das sie zu klein war ich muste sie leider zurückschicken das war sehr schade aber das preisleistungs-verhältnis klasse würde ich wieder bestellen wenn sie etwas größer wer Danke

Kipling STELMA K1531363C, Damen Schultertaschen, Violett (Brilliant Purpl), 24x19x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen kipling tasche, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling STELMA K1531340E (Schuhe)
Hallo die tasche ist geil sie sieht gut aus man hat viel platz obwohl sie eine kleine tasche ist aber richtig gut ich möchte sie nicht mehr hergeben und das preisleistungs-verhältnis prima kann ich nur weiterempfehlen Danke

Disney Kinder Sporttasche *Sport* *Tasche* *Reisetasche* 38cm versch. Motive (cars)
Wird angeboten von amara-global

5.0 von 5 Sternen Sporttasche, 24. Mai 2014
Hallo ich habe die tasche heute bekommen und sie sieht super aus und sie hat die richtige größe für die sportkleidung und das preisleistungs-verhältnis klasse Danke

Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch
Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch

5.0 von 5 Sternen Spin Master, 21. April 2014
Hallo ich finde die drachen sehr schön Tolle verarbeitung und unsere söhne sind richtig verrückt nach denn drachen sie gehen nicht ohne sie ins bett richtig toll Danke

Dirt Devil M 9000-1 Wasserkocher
Dirt Devil M 9000-1 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen wasserkocher, 9. Februar 2014
Hallo der wasserkocher ist klasse ich habe den gleichen und ich bin sehr zufrieden mit dem weil man kann super die kindernahrung damit zubereiten so kann ich keinen verbrenennen ich kann ihn nur weiter empfehlen Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9