Profil für Claudia > Rezensionen

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ISLA MED hydro+ Pastillen milde Kirsche 50 St Pastillen
ISLA MED hydro+ Pastillen milde Kirsche 50 St Pastillen
Wird angeboten von Meine Apotheke.Marienbrunn.

5.0 von 5 Sternen Isla Med, 27. Juni 2016
Hallo ich habe sie shon in der apotheke gekauft und sie sien vom geschmack sehr gut und die stimbänder werden beruhigt was richtig gut ist und ich kann sie nur weiter empfehlen Danke

Moskito-Schocker - Duftgeranie, 3 Pflanzen Pelargonium crispum - Ideal zum vertreiben von Mücken und Wespen
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Moskito pflanze, 24. August 2015
Hallo ich muss sagen das ich ganz überrascht bin von der pflanze seit ich sie habe hatte ich keine wespe mehr in meiner wohnung gehabt und auch keine schnake das finde ich ganz prima und das preis-leistungs-verhältnis super Danke

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 19. Juli 2015
Hallo ich finde die hülle einfach schön sie passt prima nur sie ist nicht für mich sondern für jemanden anderes preisleistuns-verhältnis gut Danke

Original q1 2in1 Set Lila USB Micro Ladegerät Datenkabel Ladekabel Netzteil Adapter für Alcatel one touch Pop C7 Dual
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen USB ladekabel, 19. Juli 2015
Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem ladekabel es hat eine schöne farbe preisleistungs-verhältnis super kann ich nur weiter empfehlen Danke

Druckerpatrone 901 (CC656AE) - Cyan, Magenta, Gelb
Druckerpatrone 901 (CC656AE) - Cyan, Magenta, Gelb
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Druckerpatrone 901, 31. Oktober 2014
Hallo zu einer druckpatrone kann mann nicht viel sagen auser das das sie die farben hat die drin sein muss Danke

Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche in lila / violett für Nokia Asha 501 inkl. World-of-Technik Touchpen
Wird angeboten von wot-js

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 31. Oktober 2014
Hallo die handy hülle ist gut nur sie hat nicht so gut vom öffnen gehalten aber sonst ist sie prima war etwas wenig kleber drin Danke

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Die eiskönigin, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Hallo der film ist richtig gut meinen jungs hat er schon gefallen nur für unseren geschmack ist ein bischen viel musik drin Danke

Wahl Show Pro 9265-2016 Tierschermaschine für Hunde und Katzen mit ultrastarken, unvergleichlichen 9 Watt Höchstleistung

5.0 von 5 Sternen Tierhaarschneider, 31. Oktober 2014
Hallo ich finde die maschine gut nur ob sie gut läuft weis ich nicht ich habe kein hund die war für einen freund der hat einen hund Danke

Tretroller Scooter Roller mit LED-Licht in verschiedenen Designs
Tretroller Scooter Roller mit LED-Licht in verschiedenen Designs
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tretroller, 31. Oktober 2014
Hallo der roller sieht nicht schlecht aus und fahren lässt er sich gut mein sohn ist richtig glücklich mit dem roller wenn es nach ihm gehen würde dann tät er ihn am liebsten mit ins bett nehmen Danke

Fruscio Misha Damen Verstellbare Größe Tanga Violett M/L
Fruscio Misha Damen Verstellbare Größe Tanga Violett M/L
Wird angeboten von lingerie24-7_1

5.0 von 5 Sternen Tanga, 31. Oktober 2014
Hallo die tanga sieht net aus aber ich gehe davon aus das sie past genau kann ich es nicht sagen die war für meine Tochter Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10