Profil für Alessa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Beyond The Myth [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Beyond The Myth [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]

5.0 von 5 Sternen Pitbulls for Life, 11. Mai 2016
This movie is worth every penny, I was sucked in the second it started, the documentary states everything wrong with BSL and shows Pitfalls just how they are, adorable, cuddly furballs. Amazing Project!

JSDDE Uhren,Eelgant Genf Damen Herren Armbanduhr Lederarmband Damenuhr Vogue Gold Analog Qaurzuhr(Schwarz)
Wird angeboten von JS Direct

3.0 von 5 Sternen Schick, 11. Mai 2016
Die Uhr ist echt schön, sieht sehr elegant aus, ist schön leicht und angenehm zu tragen, 2 Sterne Abzug weil eine der Schnallen bereits abgegangen ist!

Zitrönchen: Ein gutes Pferd hat keine Farbe
Zitrönchen: Ein gutes Pferd hat keine Farbe
von Maria Durand

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!, 28. November 2015
Die Geschichte ist toll , ein super Pferdebuch für groß und klein, es ist sehr ordentlich geschrieben, wurde direkt "verschlungen".

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Strand, 30. September 2015
ich hatte mir den Kimono für den Sommer und Strand geholt, man kann den schnell überwerfen und er ist leicht,locker und angenehm. Das einzige das stört sind die Bänder an den Ärmeln da das Schlaufen sind und man überall hängen bleibt, ich habe sie mittlerweile auseinandergeschnitten also aus einer Schlaufe zwei Schnüre gemacht.

Lightning Kabel, JETech® [Apple MFi zertfiziert] Lightning USB Ladekabel Cable für APPLE iPhone 6s/6s Plus /6/6 Plus/SE/5/5s/5c, iPad Air 2, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5 - 1 Meter

4.0 von 5 Sternen ausreichend, 30. September 2015
funktioniert einwandfrei, benutze es jetzt bereits seit einigen Monaten und hatte noch keine Probleme die bei der Benutzung aufgetreten sind

iHarbort TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

3.0 von 5 Sternen schöne einfache Hülle, 30. September 2015
diese Hülle ist gut als Schutz und ist einfach an- und abzumachen, leider habe ich gemerkt das mein Handy sich mit dieser Hülle bei Benutzung schnell erhitzt, glaube nicht das dass auf Dauer gut sein kann.

Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. Medium, Mehrfarbig
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. Medium, Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Top Preis, 30. September 2015
sind am Anfang etwas steif aber nach ein paar mal tragen und waschen sind sehr angenehm zu tragen, haben schöne Farben

Better Dealz VINTAGE Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr,retro kaffee
Wird angeboten von Malloom®

3.0 von 5 Sternen Das "Lederband" ist schlecht, 30. September 2015
Sieht teurer aus als es ist, viele Leute sprechen mich darauf an das die Uhr sehr hübsch sei, leider geht das Band nach einiger Zeit kaputt

JIAXIUFEN Henna Stapelia Floral Lace Flower Plastik Schutzhülle Case Cover Schale Fall Tasche Hülle für Apple iPhone 4S 4G 4 IPhone4 IPhone4S Apple4S Hülle Handytasche HandyHülle Etui Schale
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen total schön, 30. September 2015
Die Hülle ist aus hartem Material, lässt sich aber einwandfrei aufsetzen und sieht sehr schön aus, hat sich sehr gelohnt.

Lemontree Damen Silikon Push Up Trägerlos Rückenfreie Klebe BH Größe A B C D (Cup D)

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut, 30. September 2015
ich bin positiv überrascht, ich hatte nicht erwartet das Klebebh's einen D-Cup so gut halten können. Angenehm zum tragen, sogar wenn man an heißen tagen recht viel schwitzt, hält alles perfeckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15