summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für NaGi > Rezensionen

Beiträge von NaGi

NaGi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen Unser sohn liebt sie, 22. Juli 2015
Unser Sohn (21 Mon) hat diese Schildkröte seit seiner Geburt im Schlafzimmer und wir machen sie abends immer an.
So langsam versteht er, dass sie Sterne zeigt und bald können wir ihm vielleicht auch die Sternbilder erklären.
Ein tolles Ding, um abends bissl Licht beim Einschlafen zu haben und um tolle Sternbilder an die Decke zu projizieren. Würde ich immer wieder kaufen

Kinder Teppich Niedliche Eulen Türkis Blau Orange Grün Pink, Grösse:160x230 cm
Kinder Teppich Niedliche Eulen Türkis Blau Orange Grün Pink, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Toller Teppich, 22. Juli 2015
Wir haben den Teppich nun seit über 1 Jahr in Gebrauch. Er lässt sich schnell absaugen, Flecken kann man mit einem Reiniger entfernen und er ist gemütlich und einfach nur schön! Würde ihn jederzeit wieder kaufen und habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen

ROTHO 770294LG Waschmittelbehälter 3kg 20x21x18 cm
ROTHO 770294LG Waschmittelbehälter 3kg 20x21x18 cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Nix falsch machen, 22. Juli 2015
Mit der Box macht man nichts falsch. Sie hält dicht, schließt gut und unser Waschmittel ist gut aufgehoben.
Als Verbesserungsvorschlag an den Hersteller: direkt Messkappe mit dazugeben...
(manche Drogeriemärkte haben ähnlliche Boxen für 2-4 Euro im Sortiment, die sollten es auch tun, es muss nicht immer eine Markenfirma sein wie z.B.Rotho)

Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Fensterreiniger / Übung für Streifenfrei macht den Meister, 22. Juli 2015
Ich bin mit dem Fensterreiniger sehr zufrieden. Er ist allerdings schwerer als gedacht, daher ein Punkt Abzug und dafür, dass bei mir immer noch einige Schlieren auf dem Fenster zurückbleiben.
Trotzdem ist die Benutzugn einfacher, als alles von Hand zu putzen und geht wirklich schnell. Ich habe mir parallel den Glasreiniger RM 500 dazu gekauft, hiermit klappt alles prima.
Man muss mit dem Gerät allerdings etwas üben, erst beim dritten oder vierten Mal erhält man das (fast) optimale Ergebnis.

Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber
Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

4.0 von 5 Sternen Guter Entsafter, gute Verarbeitung, Output okay, 22. Juli 2015
Ich habe den Entsafter jetzt knapp 1 Woche in Benutzung und habe bereits diverse Digne entsaftet (Möhren, Äpfel, geschälte Orangen, entkernte Pflaumen, Birnen, geschälte Zitronen, Rote Bete). Alles klappt sehr gut.
Mich stören nur Kleinigkeiten, die aber in Summe einen Punkt Abzug machen:
- der Ausflussstop stoppt nicht, ich muss immer noch ein kleines Gefäß drunterstellen
- das Sieb ist nicht das Einfachste zum Reinigen
- der Trester dürfte für mich noch trockener sein
- dsa Gehäuse ist anfällig für Fingertapsen, wenn man mit nassen Fingern drankommt

Ich möchte aber dennoch 4 Sterne vergeben, weil es ein tolles Produkt ist, wobei es nicht wirklich günstig ist. Zudem ist es groß und nimmt viel Platz weg - hier täuscht die Abbildung. Bitte also Maße anschauen.

Über die Verpackung habe ich mich geärgert: um den Karton war keine Umverpackung, weshalb a) jeder wusste, was ich bestellt habe (nicht schllimm) und b) die dünne Kartonverpackung Risse beim Transport abbekommen hat und innen war die Anleitung so geknittert, dass sie ausschaut, als wäre sie 10 Jahre alt. Aber das hat mit dem Produkt nichts zu tun und habe ich daher nicht in die Wertung einfließen lassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cloer 1621 Waffelautomat
Cloer 1621 Waffelautomat

5.0 von 5 Sternen Super Waffeleisen / top Preis, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Cloer 1621 Waffelautomat (Haushaltswaren)
Wir haben am WE zum ersten Mal Waffeln im neuen Eisen gemacht. Die Beschreibung ist deutlich und klar, die Benutzung ebenfalls. Die Waffeln wurden perfekt, genau wie wir sie uns vorgestellt haben.
Auch die Reinigung ist einfach.
Wir haben übrigens den Tipp beherzigt und die ersten beiden im Waffeleisen produzierten Waffeln weggeworfen.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Maritim mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174781, Jungen Aqua Schuhe, Blau (original 900), EU 20/21

5.0 von 5 Sternen Schuh fällt größer aus, aber toller Schuh, 16. Juni 2015
Aufgrund verschiedener Bewertungen habe ich den Schuh direkt kleiner bestellt.
Unser Sohn hat mit 20. Mon Schuhgröße 22/23, wir haben diesen Schuh in Größe 20/21 gekauft und er passt perfekt.
Ob am Strand oder am Pool (kann am Rand rutschig sein), diesen Schuh haben wir unserem Sohn täglich beim Baden angezogen. Wir würden ihn immer wieder kaufen, werden auch für den nächsten Urlaub wieder in einer größere Größe zugreifen.
Top Produkt, gute Verarbeitung (von der Sonnenvreme hat sich oben der Rand etwas gelblich verfärbt, aber nach einer 30 Grad-Wäsche und mit OxiAction habe ich es wieder wunderbar wei bekommen)

mediAID 10er, 50er, 100er oder Palette Vorteils-Pack Sofort Kühl-Kompresse Kompressen Kühlkompresse Sportkompresse (10er Set (10 Stück)) inkl. 5% mediAID Rabatt-Gutschein*
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Kinderwagen: kühlt gut, 16. Juni 2015
Nachdem ich schon seit einigen Monaten ein Kühlpack im Kinderwagen liegen habe, kam es gestern zum Einsatz: Mein Sohn (20 Mon) ist auf den Koopf gefallen, sofort fiel mir das Kühlpack ein: drauf herumgedrückt, Wasserblase im Inneren zum Platzen gebracht und nach paar Min war das Kühlpack kühl, zum Glück nicht zu kühl. IDeal, um damit seine Beule zu kühlen.
Das Kühlpack blieb ca 30 min angenehm kühl, würde ich immer wieder kaufen und ich rate jedem Elternteil immer eines davon im Kinderwagen dabei zu haben

ministeps® Bücher: Mein allererstes Wimmel-Bilderbuch: Ab 24 Monaten
ministeps® Bücher: Mein allererstes Wimmel-Bilderbuch: Ab 24 Monaten
von Daniela Prusse
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, viel zu entdecken, 16. Juni 2015
Wir haben unserem Sohn das Buch gekauft, als er 17 Mon alt war. Vor 3 Monaten konnte er noch nicht so viel damit anfangen, jetzt mit 20 Mon findet er es spannend. Er zeigt auf Zahnbürste, Schuhe, Bagger, Hunde, Katzen etc und sucht die Begriffe, die ich ihm nenne. Wir können uns für seine Verhältnisse lange mit dem Buch beschäftigen (ca 15-20 min am Stück).
Ich würde es immer wieder kaufen und überlege sogar, noch andere ähnliche von Ministeps nachzukaufen

Primavera: Peelinglotion Rose Granatapfel (50 ml)
Primavera: Peelinglotion Rose Granatapfel (50 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Peelt gut, Duft nicht meins, 16. April 2015
Der Duft erinnert mich irgendwie an etwas chemisches, trotzdem peelt es gut, sodass ich es 1x wöchentlich nutze. Ich würde es trotz des Geruchs wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8