Profil für NaGi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mumbi Schutzhülle iPhone 6 (4.7 Zoll) Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 (4.7 Zoll) Hülle

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, alle Anschlüsse erreichbar, 11. Februar 2015
Super, endlich eine Hülle, die super sitzt, die mein Iphone schützt und wo die Kamera nicht aufliegt. Alle Anschlüsse sind bestens erreichbar, ich würde die Hülle immer wieder kaufen.
Manche könnte hinten das Mumbi-Logo stören, mir persönlich fällt es nicht auf.
Wichtig ist mir, dass die Hülle einen guten "Grip" hat -> würde ich immer wieder kaufen

dipos Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folie / schützt gut, 26. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie. Mit ein bisschen Übung lässt sich diese super anbringen und hält auch gut. Ich will nicht mehr ohne Folie!

JETech® Aluminium-Rahmen Tough Schlank Metall iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover für iPhone 6 4.7 Zoll Veröffentlichung auf 2014 (ALU - Silber)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Irgendwie nicht das Richtige, 26. Januar 2015
Ich habe die Hülle für mein Iphone 6 nun schon einige Wochen im Test.
Es schützt mein Iphone super, aber einiges gefällt mir nicht:
- 2 Teile: Hülle + Rahmen / Rahmen sehr scharfkantig
- Iphone sitzt nicht perfekt, ich komme ohne viel Drückerei nicht an die Öffnungen für Ladekabel und Kopfhörer. Je nachdem, welches Ladekabel ich gerade nutze (habe z.B. zweites im Auto), muss ich den Alurahmen entfernen, damit das Kabel richtig sitzt und das Handy auch geladen wird
- Knöpfe (An/Aus und Laut/Leise) reagieren nicht mehr perfekt

Optisch ist sie toll, aber auch sehr wuchtig und groß -> mir persönlich etwas zu groß. Daher leider nur 3 Sterne

Die Weihnachtsgeschichte: Meine liebsten Bibelgeschichten
Die Weihnachtsgeschichte: Meine liebsten Bibelgeschichten
von Kerstin M Schuld

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, viel zu Entdecken, 26. Januar 2015
Unser Sohn liebt dieses Buch (15 Mon) und das auch schon seitdem er 12 Monate alt ist. In erster Linie sucht er Tiere auf den Seiten, die Geschichte ist derzeit (noch) nebensächlich.
Würde ich immer wieder kaufen -> ich freue mich schon darauf, wenn er die Geschichte wirklich vorgelesen / erklärt bekommen möchte. Hoch im Kurs sind aktuell Sätze wie "wo ist der Hund" / "wo ist die Maus"?

Verachtung: Thriller
Verachtung: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend und gewohnt gut, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Verachtung: Thriller (Kindle Edition)
Ich mag die Bücher von Olsen, dieses war spannend und gut, das Ende brachte eine überraschende Kehrtwende
Kann den Teil hier nur empfehlen, um die Protagonisten kennenlernen, sollte man die Teile nach der Reihe lesen

NUK 10256096 - Babykostwärmer Thermo Constant mit automatischer Warmhaltefunktion

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung, 22. April 2014
Wir haben uns den Flaschenwärmer angeschafft, um nachts für unser Baby immer warmes Wasser zu haben, wo wir mit dem Pulverportionierer dann nur Pulver reintun müssen. Der Flaschenwärmer funktioniert super, die Temperatur stimmt immer. Für Gläschen haben wir es noch nicht genutzt, werden es aber bald auch versuchen.

TZS FIRST AUSTRIA REISEWASSERKOCHER 0,5L/700W FA-5425-2
TZS FIRST AUSTRIA REISEWASSERKOCHER 0,5L/700W FA-5425-2
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen ZWeck, 22. April 2014
Wir haben uns den Wasserkocher für die Reise angeschafft. Leider konnten wir die Farbe des Kochers nicht auswählen, aber das ist kein Problem. Er ist nicht sehr leistungsstark sodass das Wasserkochen etwas dauert, was aber kein Problem darstellt... wir würden ihn trotzdem wieder kaufen

Lässig Puckdecke / Swaddle 2-er Set Stars und Stripes Boys, 120 x 120 cm
Lässig Puckdecke / Swaddle 2-er Set Stars und Stripes Boys, 120 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen SChöne Tücher, gute Größe, 22. April 2014
Auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknen sind die Tücher noch in Form und einfach nur TOP. Würde ich jederzeit wieder bestellen, klare Kaufempfehlung

HP Officejet 4620 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Leider etwas laut, teils Probleme mit zweiseitiger Verbindung, 22. April 2014
Wir haben das Gerät im Angebot bei Amazo gekauft. Die EInrichtung ist unkompliziert. Das Gerät ist im Vgl zum Canon meiner Eltern etwas laut, aber wir nutzen es nicht oft.
Leider klappt oft das Scannen nicht, sondern nur das Drucken, sprich: die beidseitige Verbindung scheitert.. - Nach PC-Neustart und Neueingabe der IP bekommt man das aber in den Griff

Klebepads  3D doppelseitig - 2mm - 400Stück.
Klebepads 3D doppelseitig - 2mm - 400Stück.
Wird angeboten von bqconnections

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. April 2014
Kleben gut, lassen sich einigermaßen gut voneinander trennen und erfüllen den Zweck. Manchmal kleben die Pads aneinander und ich muss einzelne abreißen, dafür 1 Punkt Abzug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7