Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. M. > Rezensionen

Beiträge von A. M.
Top-Rezensenten Rang: 1.967.125

A. M.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 10. Februar 2013
fuer die jacke kriege ich oefter komplimente.
mir selbst gefaellt die jacke - rein optisch - auch sehr. das war auch ein kaufgrund. ich fand auch gut, dass ich das kunstfell abmachen kann (der war mir zu pompoes). die jacke haelt auch sehr warm. groesse fiel bei mir regulaer aus (habe groesse s und s hat hier auch gut gepasst).

sachen, die mir nicht so gut gefallen:
- keine kaputze (also man ist den schneeflocken ausgeliefert ;) )
- die jackentaschen sind relativ hoch. wenn ich zur bahn laufe und meine haende in die warmen taschen tun moechte laeuft es sich recht "unergonomisch"
- die aermel reichen nicht ueber die finger (wenn ich mal meine handschuhe zuhause vergessen habe), damit meine finger nicht erfrieren kann ich diese in diese "unergonimschen" jackentaschen stecken...

abgesehen von den beiden punkten hat mir die jacke gut gefallen und habe sie auch behalten. ich habe sie im angebot fuer 100 euro bekommen und die jacke ist das geld wert.

Ravensburger 19036 - La legende des 5 anneaux - Puzzle, 1000 Teile
Ravensburger 19036 - La legende des 5 anneaux - Puzzle, 1000 Teile

3.0 von 5 Sternen OK, 10. Februar 2013
eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem puzzle und das puzzlen an sich mal spass.
das motiv ist schoen und eine herausforderung. aufgrund des softclick-technologie puzzelt es sich super. habe das gefuehl, dass jeder puzzle nur an einem platz passt. falsch eingepuzzlen ist nahezu unmoeglich. :)

aber:
beim durchmischen der puzzleteile (also beim durchsuchen in der packung) kam es immer mal wieder vor, dass nicht-zusammengehoerige teile sich in einander verkeilten. beim trennen der puzzle kam es oefter mal vor, dass ich dabei die "nupsis" teilweise kaputtgemacht habe (und ich war nicht unvorsichtig).
bei einem preis von 20 euro haette ich auf solche aergernisse gern verzichtet. selbst bei guenstigeren ravensburger puzzles hatte ich das problem in dem umfang nie gehabt.

versand von amazon war wie immer einwandfrei.

Garden State
Garden State
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Garden State (DVD)
Wer auf Weltuntergangsstimmung steht ;) und sich für Leute mit psychischen/sozialen Problemen interessiert, ist bei dem FIlm genau richtig! Kommt auf die Seite meiner Lieblings-DVDs!

De Blob 2
De Blob 2
Wird angeboten von MMX Lichtenau

4.0 von 5 Sternen Als Kinderspiel geeignet, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: De Blob 2 (Videospiel)
Vorweg: Ich kenne den ersten Teil nicht. Habe erst vom zweiten Teil gehört und fand es interessant.

Zur Rezension
Niedlichkeitsfaktor hoch 10. Viele Schmunzler sind auch dabei. Gameplay ist am Anfang noch gut.
Und auch wenn es sich kitschig anhört: Irgendwie macht es Spaß zuzusehen, wie so eine graue Stadt langsam lebendig und fröhlich wird.^^

Aber viel mehr hat das Spiel leider auch nicht zu bieten, wenn man es als "Erwachsener" spielen möchte.
Es ist schon ein richtiges Kinderspiel: Von der Aufmachung bis zum Gameplay.

Die ersten 3-4 Level können noch richtig Spaß machen, aber auch wenn immer wieder "neue" Gegner hinzukommen, bietet das Spiel nach einer Zeit wenig Abwechslung (bei dann ca. 12 Levels).

Mein persönliches No-Go:
Es gibt 7 von 25 Erfolgen, bei denen es darum geht, alle Items und alle Nebenmissionen etc in den einzelnen Leveln zu finden/erledigen. Ich dachte z.B., dass es reicht die Level so weit durchzuspielen, bis man Zugang zum neuen Level erhält , um dann im Nachhinein alle versteckten Items etc zu finden (also erst mal Storymodus beenden und später Erfolge einheimsen).
Leider musste ich dann mit Erschrecken feststellen, dass ich nun alle Level im Storymodus NOCHMAL spielen muss, und nicht ab da, wo ich im Level aufgehört habe.
Das war wirklich frustrierend.
Daher mein absoluter Tipp: Erfolgesammler: Spielt das Spiel von Anfang an ordentlich.^^

Fazit: Für kleines Geld ein süßes Spiel für Zwischendurch.

Tamaris Kris City Bag A611-17-14-999-206, Damen Schultertaschen, Grau (graphite 206), 25x27x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 29. Januar 2012
Ich finde die Tasche sehr schön und qualitativ gut!
Eigentlich habe ich nach einer größeren Tasche gesucht, habe dann erst beim Auspacken gemerkt, dass ich bei den Größenangaben geschlafen habe.
Trotzdem habe ich sie behalten. Sie hat mir einfach zu gut gefallen. Und nun suche ich zusätzlich eine größere Tasche. ;)
Praktisch ist auch noch die kleine Handytasche im Inneren. Gut finde ich auch, dass man das Hauptfach zusätzlich mit Reißverschluss sichern kann.

Ich habe die Tasche hier für ca. 17€ im Angebot erstanden und ist das Geld allemal Wert.

Bench Damen Jacke schwarz (black ink) Medium
Bench Damen Jacke schwarz (black ink) Medium
Wird angeboten von Bliss-Munich

4.0 von 5 Sternen Verwirrend, aber im Endergebnis zufrieden, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Was ich nicht so gut fand:
Farbe: Die Jacke "Black Ink" ist olivgrün! Gut, könnte man meinen "selbst Schuld", dass ich mich da nicht vorher erkundigt habe. Aber selbst auf dem Foto sieht es auf keinster Weise nach irgendeinem grün aus (oder bin ich farbenblind?). Dementsprechend waren mir meine Gesichtszüge beim Auspacken etwas entglitten...

Jetzt kommen wir auch schon zu den Sachen, die ich gut fand. ;)

Die Jacke wirkt zwar sehr dünn. Da ich sie als "richtige Winterjacke" bestellen wollte, war ich äußerst skeptisch, ob ich sie im Winter überhaupt tragen kann.
Ich habe sie dann einfach zum Einkaufen einmal Probe getragen und muss sagen: Sie hält erstaunlich warm! Und inzwischen habe ich sogar den Härtetest mit Frost und Schnee hinter mir (mind. -4°C). War alles wunderbar. Nur würde ich für noch kältere Tage wieder meinen alten Mantel bevorzugen. ;)

In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass es Schwierigkeiten mit der Konfektionsgröße gab. Das kann ich (leider) nicht bestätigen. Ich brauchte Größe M und M sitzt super und nicht zu eng. Würde mir NICHT eine Nummer größer kaufen. Nur die Ärmel sind ein kleeeeein wenig kurz, wenn ich meinen Daumen ins Daumenloch stecken möchte - dann ist Arm ausstrecken nach vorne oder um die Hüfte sehr sperrig.
Aber damit habe ich nun kein großes Problem.

Der Schnitt der Jacke ist sehr feminin und gefällt mir sehr gut.

Preis/Leistung stimmt in meinem Fall/meiner Meinung nach. Ich habe sie im Angebot für ca. 90€ erstanden.

Im Großen und Ganzen habe ich mich nun dafür entschieden die Jacke zu behalten. Die Farbe finde ich im Nachhinein nicht so schlecht, AUCH wenn ich sie mir im Laden nie gekauft hätte. ;)
Ich habe viele Komnplimente bekommen und ich möchte sie auch nicht mehr hergeben.

Fleuresse Aspen 432714 Fb. 7 Feinbiber Bettwäsche / 135 x 200 , natur
Fleuresse Aspen 432714 Fb. 7 Feinbiber Bettwäsche / 135 x 200 , natur

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Januar 2012
Die Bettwäsche ist schön weich und bequem und ist qualitativ gut verarbeitet. Optisch genau wie auf dem Foto. Finde ich persönlich sehr hübsch und bin sehr zufrieden.

Handytasche Samsung Galaxy Ace S5830 - Rose Flowers
Handytasche Samsung Galaxy Ace S5830 - Rose Flowers

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 15. November 2011
Mein Handy Samsung Galaxy Ace sitzt passgenau in dieser Tasche. Zusätzlich schützt das Gummiband tatsächlich optimal vor einem ungewollten rausrutschen.
Wenn man unterwegs ein Headset anschließen möchte, stört die Tasche nicht, da die Öffnung der Tasche -genau wie der Anschluss- ja ebenfalls oben ist.
Optisch ist sie genau wie auf dem Foto. Ich finde sie sehr hübsch und sie sieht auch von der Qualität her gut verarbeitet aus!