ARRAY(0xa4e1d6fc)

Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten

Thorsten

Ricoo ® TV Wandhalterung Schwenkbar R28-XL Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter Halterung Halter für Fernseher mit 107 - 218 cm (42 - 46 - 55 - 85") VESA max. 720x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm ***

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top..., 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... wenn man die mitgelieferte Wasserwage vergisst. Wenn ich einzig danach ausgerichtet hätte, hätte ich mehr als 4 Löcher bohren müssen. Absoluter Schrott!

Ganz im Gegenteil dazu die Verarbeitung der Halterung. Sehr stabil gefertigt. Die auf und ab Ausrichtung funktioniert sehr flüssig.
Die 2 Grad Feinjustierung in der Horizantalen lauft über die Feststellschrauben. Das Herausziehen lief anfangs sehr schwerfällug. Ein kleines bisschen Öl hat das Problem allerdings beseitig. Für mich kein Grund zur Kritik.

Mein Fazit: Top Produkt zu nem spitzen Preis.

Kompatibler MLT-D101S Toner - SCHWARZ
Kompatibler MLT-D101S Toner - SCHWARZ
Wird angeboten von Prestige Cartridge

3.0 von 5 Sternen Defekten Toner geliefert/ Reklamation super, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe leider einen defekten Toner geliefert bekommen.
Kurz nach dem Wechsel musste mein Drucker sogar zur Reperatur der er keinen der beiden mehr erkannt hat. Ob das Zufall war oder nicht, kann ich nicht sagen. Hab leider keine Info bekommen was denn kaputt war.

Was sehr positiv hervorzuheben ist, die Reklamation verlief maximal unkompliziert. Hier habe ich auch schon andere Erfahrung machen müssen. Super faires Verhalten vom Verkäufer Prestige Cartridge. Daher die 3 Sterne.

Winpoon® VGA/Audio zu HDMI Converter XGA S-VGA SVGA SXGA Konverter Wandler Umwandler 1080p - VGA HDMI Converter - PC, Laptop, Netbook, Macbook mit VGA Ausgang zu Tv, Beamer, TFT mit HDMI Eingang bis 1080p Auflösung HDTV
Wird angeboten von 3C4U

3.0 von 5 Sternen ganz ok..., 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für einen Konverter entschieden, da mein neuer Samsung LED TV keinen VGA Eingang hat.
Eine wichtige Kaufentscheidung war die Möglichkeit den Konverter auch ohne Stromanbindung laufen zu lassen. Laut Anbieter ist das auf kurzer Entfernung möglich. Was "kurz" ist wird leider nicht erwähnt.

Ich nutze ein 3m VGA und ein 1,5m HDMI und ohne Stromanbindung geht es bei mir nicht! Daher gibt es 1 Sterne Abzug. Sehr schade. Hier muss die Beschreibung dringend nachgezogen werden! P.S. in den User Manuals steht übrigens nichts davon, dass der Konverter auch ohne Strom genutzt werden kann.

Die Bildqualität ist für meine Zwecke ok.
Wer allerdings Filme im Kinoerlebnis über den Konverter schauen will sollte nach einer teureren Alternatve ausschau halten. Die Farben werden hier ein bisschen blass dargestellt. Daher noch 1 Stern Abzug.

Zur Auflösung:
1. Bei einem Ausgangssignal (Laptop) von 1280 x 1024 wird das Bild scharf dargestellt. Kein Flackern oder Unschärfe. Auflösung am TV 1280 x 1024
2. Bei einem Ausgangssignal von 1366 x 768 wird das Bild am TV in 1280 x 800 dargestellt.
3. Bei einem Ausgangssignal von 1400 x 1050 wird das Bild leicht unscharf dargestellt. Aus sehr kurzer Entfernung (ca. 10 Zentimeter) erkennt man ein Flackern der Desktopsymbole. Auflösung am TV 1280 x 1024.
4. Bei einem Ausgangssignal von 1600 x 1200 besteht das gleiche Ergebnis wie bei der Auflösung zu 1.

Im großen und ganzen bin ich trotzdem recht zufrieden. Generell ist die Lösung durch einen Konverter ja nie die beste. Aber ich bin froh das es sie gibt denn sie ist wesentlich günstiger als ein neuer Laptop.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ok.

Indesit IWE 71482 ECO B (DE) Frontlader Waschmaschine /  A++ AB /  187 kwh/Jahr / 1400 UpM /  7 kg /  9039 L/Jahr / ENERGY SAVER Funktion / Expressprogramm 15 min / weiß

3.0 von 5 Sternen ganz ok..., 22. Oktober 2012
Hallo,
vor einige Zeit habe ich die Indesit Waschmaschine gekauft. Auf Grund der Eckdaten fand ich, dass es ein fairer Preis war um nicht zu sagen, ein super Schnäppchen. Ich habe die Maschine jetzt schon ca. einem Monate im Einsatz und bin eigentich immer noch zufrieden.
Was ich aber als sehr störend empfinde, ist der Geruch den die Maschine am Anfang sehr stark und jetzt immer noch, aber eher schwach, aussondert. Welches Material für die Gummidichtungen verwendet wird weiß ich nicht und ich möchte es, glaube ich, auch nicht wissen. Das Geruchsbild hat sich während den letzten 10 Wäschen abgeschwächt, was gut ist. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung von Waschmaschinen aber ich hätte erwartet, das es jetzt komplett weg ist. Vielleicht braucht es dafür noch einmal 10 Wäschen...!?

Mein Zusammenfassung:

Vorteile:
- guter Preis
- großes Display
- diverse Waschgänge
- geringer Verbrauch (Strom und Wasser)
- große Trommel (7 Kg)
- 1400 Umdrehungen
- Waschzeitvoreinstellung
- großes Bullauge

Nachteile:
- Geruchsbild
- Drehzahl nicht auf eine Blick ersichtlich
- Temperatur nicht auf einen Blick ersichtlich
(Drehzahl und Temperatur verstecken sich unter der Zeitanzeige und werden nur durch Tastendruck sichtbar)

Mein Fazit:
Wer ein schmales Budget hat ist mit der Maschine gut beraten. Wer auch gerne ein paar hundert Euro mehr ausgeben kann und möchte, sollte lieber zu einem anderen Herrsteller greifen.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kann man machen, 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich hier große Reden schwingen und über Übertragungsraten, Stromversorgung und Ausrichtung. Ich kann nur sagen, die Platte ist recht kompakt, sehr leise, im Klavierlack und schnell?! (ca. 160 GB in 1,5 Std.).
Ich denke zwar, sie könnte noch ein bisschen günstiger sein aber wer das Geld übrig hat und eine externe Platte braucht ist für den Anfang damit gut beraten.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleine Tasche hält was sie verspricht. Sie schützt sehr gut und bietet genügen Platz für meine externe Intenso Platte inkl. Kabel. Das einzige was es zu bemängeln gibt, der Reißverschluss ist beim öffnen sehr schwerfällig. Alles in allen ist "Preis - Leistung" aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.