Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eisblume > Rezensionen

Beiträge von Eisblume

Eisblume "Winterzauber" (Hamm Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Revitalift Filler Nacht, 2er Pack (2 x 50 ml)
L'Oréal Paris Revitalift Filler Nacht, 2er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 2. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme kommt in einem Glastigel daher, der sehr hochwertig aussieht, unter dem Schraubverschluss befindet sich auch nochmal eine Plastikabdeckung.

Die Creme selbst ist lila und eher etwas dünnflüssig. Sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, ist aber auch ein bisschen klebrig, bevor sie eingezogen ist.

Ich kann nach der kurzen Zeit nat. noch nicht erkennen, ob Fältchen gemindert werden, habe aber das Gefühl, dass das Gesicht insgesamt frischer aussieht.

8in1 Delights Barbecue BBQ Kauknochen Größe XS (für kleine Hunde von 2 bis 12 kg, hochwertigem Hähnchenfleisch eingewickelt in Rinderhaut), 6 Stück (6 x 84 g)

4.0 von 5 Sternen Kaustangen, 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie ich auch bei Katzen feststellen konnte, haben sie ihren eigenen Geschmack. Bei Hunden ist es genauso, der Hund meiner Freundin stürzt sich drauf (ein kleiner Wischmop) und der Labrador von ihr findet es nicht wert überhaupt dran zu riechen. Die Kauknochen riechen stark geräuchert, was viele Hunde sicher mögen. Ein langes Kauvergnügen für machen 4-Beiner.

Staedtler 552 01 PR1 Zirkel Mars Comfort Promo Pack im Klappdeckeletui
Staedtler 552 01 PR1 Zirkel Mars Comfort Promo Pack im Klappdeckeletui

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Staedtler ist sowieso schon eine Firma, die Qualität verspricht. Sehen kann man es unter anderem sofort an dem hochwertigen Zirkelkasten. Der Kasten ist groß und der Deckel ist aus durchsichtigem Plastik. In dem Kasten befindet sich ein großer Zirkel mit nachvöllbaren Minen und einen Druckbleistift, mit beiliegenden Minen in der Stärke 0,5 mm, 12 dieser Minen sind dabei und damit verspricht der Druckbleistift ein langes Leben.

Black Crevice Skistiefeltasche, rot/grau, 43 x 39 x 25 cm, 42 Liter, BCR151004
Black Crevice Skistiefeltasche, rot/grau, 43 x 39 x 25 cm, 42 Liter, BCR151004

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was für eine schöne Sporttasche. Wenn man jetzt keine Skistiefel verstauen möchte, sondern die Tasche auch den Rest des Jahres nutzen möchte, dann ist das durchaus gut möglich. Ich brauche nur eine Sporthose, T-Shirt, Handtuch und Sportschuhe und eine Flasche Wasser. All diese Dinge bekommt man problemlos unter. Es gibt noch ein Extrafach, wo ich meine Schuhe verstaue. Das rot ist wunderschön und nicht zu aufdringlich. Eine frische tolle Sport- / Reisetasche für die moderne Frau bzw. den modernen Mann, sieht einfach mal anders aus als die Sporttaschen sonst.

Curver 02162-K03-02 Abfalleimer Dekor Kitchen B Metallics mit Pedal, 50 L, schwarz / weiß
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Macht was her, 1. April 2016
Ist einfach ein Hingucker, wenn man in die Küche kommt. Ich freue mich immer noch über meine Wahl, es gibt den Abfalleimer ja in verschiedenen Designs. Dieser gefällt mir einfach sehr gut und sieht auch nicht billig aus.

Ich würde ihn wieder kaufen.

Staedtler 3002 C5 Kalligraphie Doppelmarker mit Keilspitze 2 Spitzen 3.5 mm und 2 mm, 5 Stück in verschiedenen farben

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich werde mich zu einem Kalligraphie-Kurs anmelden, vorerst aber muss ich mit Buchstaben vorlieb nehmen, die ich nachmale. Sehr schönes Set, es beinhaltet 5 Farben. Es handelt sich um rot, blau, grün, schwarz und lila. Alles Stifte haben jeweils eine schmale und eine breite Spitze, damit lässt es sich schreiben, ohne zu schmieren. Ich finde es großartig und das gibt kleinen handgeschriebenen Nachrichten oder auch Grußkarten eine persönliche Note.

Sehr empfehlenswert.

Razer Leviathan Mini - Bluetooth Lautsprecher schwarz
Razer Leviathan Mini - Bluetooth Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, großartig, 30. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich glaube, man erkennt auf den ersten Blick nicht so unbedingt, was dieses Teil sein soll (meine Tochter wohl schon). Dafür sieht es oder sollte ich sagen er einfach nur schön aus. Lässt sich überall im Zimmer gut verstecken / kaschieren, der Sound ist dafür umso umwerfender. Einfach zu handhaben, nur Bluetooth an und los gehts, man kann bequem Musik vom Handy oder Tablett über den tollen Lautsprecher hören. Reicht im normalen 20 - 30 qm Zimmer locker aus. Auf größerer Fläche habe ich es noch nicht ausprobiert.

Tolle Leistung, unbedingte Kaufempfehlung.

Maybelline New York Dream Satin Liquid Make-Up Sand 30 / Flüssige Mousse-Schminke in einem Hautfarbe-Ton für eine porenlose Haut, 1 x 30 ml

4.0 von 5 Sternen Lässt sich gut auftragen, 28. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sätze der Werbeversprechen sind immer völlig übertrieben, zartschmelzend oder unsichtbare Poren, das stimmt natürlich nicht. Die Lotion ist ziemlich flüssig und ich verteile sie mit den Fingern und manchmal mit dem Schwämmchen. Ist eine leichte Deckung, was aber meiner Meinung auch völlig okay ist, da man ja nicht zugekleistert aussehen möchte. Gibt einen frischen Teint. Besser machen kann man es nur, indem man Sonnenschutz hinzu gibt, sollte meiner Meinung in keinem Gesichtspflegeprodukt bzw. Make-Up mehr fehlen, daher einen Punktabzug. Sonst kann ich es empfehlen.

Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo Sanfte Pflege, 6er Pack (6 x 300 ml)
Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo Sanfte Pflege, 6er Pack (6 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Shampoo mit Lavendel, 26. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Riecht wahnsinnig gut nach Lavendel. Ich hoffe, dass es bald auch normale Shampoos gibt mit Lavendelduft. Meine Tochter nutzt das Schuppenshampoo und ist zufrieden. Wirkt gut gegen Schuppen und oberdrein riechen die Haare auch noch gut, Hält aber nat. nicht so lange an, aber frisch gewaschen riecht es sehr gut.

Das Shampoo lässt sich gut verteilen und auch super auswaschen. Die Haare sind anschließend griffig und lassen sich gut frisieren oder einfach nur lufttrocknen.

VegiFEEL Vegan Protein, Schoko, 500g Packung
VegiFEEL Vegan Protein, Schoko, 500g Packung

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut, 26. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schmeckt absolut besser als erwartet. Bei diesem veganen Pulver war ich mir absolut nicht sicher. Besser schmeckt es natürlich mit Milch, mit Wasser ist es auch möglich, ist aber irgendwie viel weniger geschmacksintensiv.

Pulver lässt sich gut auflösen, ich habe so einen Schüttelbecher, damit funktioniert das ganz gut und wird cremig. Ich trinke den Shake vorm Training, kann nat. in dieser kurzen Zeit über die Wirkung noch kein Statement abgeben. Würde es vom Geschmack her auf jeden Fall 5 Sterne geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20