Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Donat Weber > Rezensionen

Beiträge von Donat Weber
Top-Rezensenten Rang: 3.103.996

Donat Weber

Seite: 1 | 2
ihave Clamp Auto Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar KFZ Halter Autohalterung für Ihr Samsung Galaxy S4/S3/S3 mini/S2, iphone4/4S, iPhone5, Nokia Lumia 920/820/720/520, HTC ONE/HTC Windows Phone 8X/8S, Sony Xperia Z L36h, Xperia Zl L35h, Google Nexus 4, Blackberry Z10 und alle 3~5 zoll Smartphone und GPS

2.0 von 5 Sternen Gute Technik, hält aber nicht sehr lange, 1. Februar 2014
An sich ist diese Halterung wirklich gut, universal für unterschiedliche Smartphones (in meinem Fall mit einem Nexus 4 genutzt), wenn kein Gerät eingespannt ist recht kompakt und elegant. Sorgt auch gerne mal für Gesprächsstoff, wenn jemand "sowas" noch nie gesehen hat. Das Smartphone wird sicher gehalten, wackelt relativ wenig, lässt sich gut positionieren und wird durch die Gummieinlagen in den "Armen" auch Kratzerfrei gehalten.

Ich würde mir eine derartige Halterung auch wieder kaufen, wenn da nicht ein Konstruktionsfehler drin wäre. Der kleine Kunststoffhalter, der den Saugnapf hochzieht, am Saugnapf ist wohl entweder zu schwach ausgelegt, oder aus einem zu schlechtem Kunststoff. Zusätzlich ist dort noch eine Feder eingebaut, die die Belastung auf den zu schwachen Kunststoff noch erhöht. Fazit: Der Teil, der die Halterung an der Scheibe halten soll ist kaputt.

Vielleicht eignet sich das Produkt auch einfach nur nicht dafür dauerhaft an der Scheibe zu hängen?

Wirklich schade, dass ein Produkt, welches sonst so gut ist wegen soeiner Kleinigkeit ausfällt.

Original Suncase Tasche fuer / LG P990 Optimus Speed 2X / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle P-990 *Lasche mit Rueckzugfunktion* In Wash-Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit Verarbeitungsproblemen, 6. Oktober 2011
Die Tasche funktioniert tadellos, das Handy passt perfekt hinein.

beim Ziehen an der Lasche kommt das Handy soweit hinaus, dass man die Android-Kopfzeile sehen kann, z.B. um nur kurz auf die Uhe zu gucken.

Leider löst sich an der Lasche das Leder schnell ab, daher ein Stern abzug.

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen gute Gaming-Maus, 4. Dezember 2010
Für den einen oder anderen Anwender mag diese maus zwar zu wenig Tasten haben, für mich sind sie allerdings durchaus ausreichend. Wenn hohe Empfindlichkeit mal stören sollte, kann man durch die beiden Tasten neben dem Zeigefinger 3 Enpfindlichkeitsstufen einstellen und durch die mitgelieferten 4.5g&1.7g Gewichte lässt sich die Maus auch gut ans persönliche empfinden anpassen. die Verarbeitungsqualität ist auf Logitech-Niveau.

Lediglich die Mausform ist geschmackssache, mir liegt sie gut in der Hand, aber einige User würden ergonomischere Bevorzugen.

Apple iPod Classic MP3-Player schwarz 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player schwarz 160 GB (aktuellstes Modell)

5.0 von 5 Sternen der einzig wahre iPod, 4. Dezember 2010
Zum iPod Classic kann man nicht viel mehr sagen, als dass er der einzige richtige iPod ist und dementsprechend gute Leistungen bietet, die wie schon immer nicht gerade günstig sind.

Dafür hat man hier keine mobile spielplatform, die den Namen iPod nicht verdient hat, dafür einen mit den richtigen Clickwheel, Festplatte und handlicher Größe, von Speicherplatz nicht zu schweigen.

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, schlechtes rundherum, 5. November 2010
An sich ist GTA4 ein tolles Spiel, etwas veraltete, aber trotzdem noch hübsche Grafik

ABER!
ich kann dieses Spiel nicht in den vollen Reizen genießen, da mit Windows-live meine KEYs nicht abnimmt, die sollen nicht stimmen, obwohl ich dieses Produkt nach der Bestellung bei Amazon aus der Originalverpackung entnommen habe etc.
Daher kann ich das spiel nicht abspeichern, was mir den Spaß komplett raubt.

Desshalb gebe ich dem Spiel auch nur 2 Sterne, die Entwickler von Rockstar hätten sich an Steam koppeln sollen oder etwas anderes, aber nicht windows live.

Nachträglich werte ich die Bewertung auf, da nach einigem hin und her alles geklappt hat und das Spiel einfach packend ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2011 1:16 AM MEST

Osram 64150 NBR-01B H1 NIGHTBREAKER +90% Blister 1
Osram 64150 NBR-01B H1 NIGHTBREAKER +90% Blister 1
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

5.0 von 5 Sternen sehr Hell, aber kurzlebig, 2. November 2010
Dass die Osram Nightbreaker Birnen mit die Besten sind, die es momentan im legalen Regalteil in Deutschland gibt, hat sich mitlweweile herumgesprochen.

der Einzige NAchteil, den die Birnen noch haben (aber auch andere Birnen der +80/90/100% Kategorie) ist die vergleichsweise kurze Lebensdauer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 9:23 AM CET

Gefu 12480 Ausgießer 2 Stück, edelstahl
Gefu 12480 Ausgießer 2 Stück, edelstahl
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen günstig, gut, 2. November 2010
Für den Ab-und-zu-Party-Tresen reichts vollkommen, das Scharnier der Klappe oben löst sich allerdings schnell, daher sollte man dort keine Lasten drauf Lagern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 11:08 PM MEST

Bosch 3397001583 Wischblatt Satz Twin Spoiler 583S - Länge: 530/530
Bosch 3397001583 Wischblatt Satz Twin Spoiler 583S - Länge: 530/530

5.0 von 5 Sternen Klassisch gute Bosch Qualität, 2. November 2010
Die gewohnt gute Qualität der Bosch Wischer muss meiner Meinung nach nicht weiter erläutert werden.

Puma Time Herenarmbanduhr Storm of Agitation Gents Green PU910321003
Puma Time Herenarmbanduhr Storm of Agitation Gents Green PU910321003

4.0 von 5 Sternen Schön, aber kratzempfindlich, 2. November 2010
An sich eine tolle Uhr, gut abzulesen, vielfach verwendbar.

Leider ist die Bedienung ein wenig Trickreich und die Kunststoffscheibe ist kratzempfindlich, aber sonst eine sehr gute Uhr. Durch die Lederbeschichtung innen Atmungsaktiv, kein Schweißsammler wie andere Uhren dieser Preiskategorie.

Empfehlenswert.

Audi A4 von 11/94-10/00: Avant von 1/96-9/01, So wird's gemacht - Band 98
Audi A4 von 11/94-10/00: Avant von 1/96-9/01, So wird's gemacht - Band 98
von Hans-Rüdiger Etzold

4.0 von 5 Sternen Viele Informationen, aber nicht für Einsteiger, 30. Juni 2010
Auf mehrfache Empfehlung von unterschiedlichsten Fahrzeugbesitzern, habe ich mich durchgerungen mir dieses Buch zu kaufen. Nach dem ersten Durchblättern stelle ich fest, dass dieses Buch viele Anleitungen zum ein/Ausbau diverser Teile bietet (vom Motorausbau, bis hin zum Einbau einer Stabantenne).

Allerdings ist das Buch nicht für komplette Einsteiger geeignet, da etwas Fachwissen von nöten sein kann.
Die Schaltpläne hinten sind aber auch sehr Hilfsreich, wenn man sich damit auskennt, hat man auch viel Spaß dran.

Alles in allem würde ich dieses (oder das jeweilige fürs Eigene KFZ) auch weiterempfehlen, wenn man sich kleinere Reparaturen traut und auch gerne das Risiko eingeht im Arbeitsprozess ggf. nicht zu wissen wie es weitergeht (:D)

Seite: 1 | 2