Profil für Ginko5 > Rezensionen

Meine erste Lernraupe - Meine ersten Sätze
von Denitza Gruber
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 20. Dezember 2013
Sehr lieb gestaltetes Buch im Stil von Helmut Spanners "Erste Wörter, erste Sätze" mit einigen Klappen. Die Seitenzahl könnte zwar etwas höher sein, dennoch werden die meisten Situationen, in denen sich ein Kleinkind wiederfindet, bildlich abgedeckt. Perfekt, um die ersten Sätze zu bilden. Ich kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen

Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Wird angeboten von HARRISTA

2.0 von 5 Sternen Ist Geld nicht wert, 18. Dezember 2013
Ich habe mir ehrlich Mühe gegeben diesen Epilierer richtig anzuwenden, leider ohne nennenswerten Erfolg. Er entfernt schon grob die extrem feinen Härchen, die etwas dickeren werden allerdings nur selten erfasst. Da bleibe ich lieber bei meinen Wachsstreifen, weil das Geld ist es nicht wert.

Moser 3800-0050 Eleganza Epil Epilierer mit Nano-Silber Beschichtung
Moser 3800-0050 Eleganza Epil Epilierer mit Nano-Silber Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Super leise, 18. Dezember 2013
Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Epilierer. Er ist verglichen zu vielen anderen Produkten sehr leise und liegt sehr gut in der Hand. Vor allem in der Amazon Aktion ist er wirklich unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis her.

Duracell Plus Power Batterie C (MN1400/LR14) 4er
Duracell Plus Power Batterie C (MN1400/LR14) 4er

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 18. Dezember 2013
Da zahlt es sich aus, mehr Geld für ein Markenprodukt auszugeben. Bei den Spielsachen meiner Kinder merke ich, dass die Batterien viel seltener zu wechseln sind als mit No Name-Produkten.

SilberDream Glitzer Ohrhänger türkis Zirkonia Kristalle shiny 925 Sterling Silber Ohrringe GSO208T
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Extrem schöne Farbe, 18. Dezember 2013
Diese Ohrringe sind sogar noch schöner als auf dem Bild. Die Farbe ist einfach wunderschön strahlend, perfekt für jemanden mit blauen Augen.

Wellaflex Schaumfestiger Fülle für feines Haar ultra starker Halt, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Kein Verkleben, 18. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Schaumfester, da zahlt es sich aus, auf die Marke zu setzen. die Haare werden nach dem Föhnen füllig und fallen locker leicht ohne zu Verkleben.

Dreambaby G179 Tür-Halter, 2-er Stück
Dreambaby G179 Tür-Halter, 2-er Stück

5.0 von 5 Sternen Hält die Tür bombenfest, 18. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Türstoppern. Sie sind vor allem für Türen geeignet, die ein paar Zentimeter hoch über dem Boden stehen. Bei niedriger stehenden Türen würde ich den Türhalter von Chicco empfehlen, ansonsten ist das Fixieren der Tür etwas fuzelig.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 18. Dezember 2013
Meine Haare sind an sich schon sehr glatt, aber wenn ich sie nach dem Föhnen noch kurz glätte, fallen sie wunderschön und bekommen einen leichten Glanz. Bin sehr zufrieden

Jan Kurtz 498234 Schuhschrank Ideal Klassik 3 weiss glänzend 108 x 50 x 15 für ca. 6-8 Paar Schuhe

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hochglanz-Schuhschrank, 18. Dezember 2013
Ich habe lange gesucht, bis ich diesen Schuhschrank in dieser Größe gefunden habe. Er ist aus einem wunderschönen hochglänzenden Metall und schaut dadurch sehr hochwertig aus.

Bella Carina Damen Ohrringe mit Kristall Elements, helles grün 12 mm, 925 Sterling Silber
Wird angeboten von D. Christ

5.0 von 5 Sternen Wünderschöne Farbe, 18. Dezember 2013
Die Farbe und Größe dieser Ohrringe passt wunderbar. Ich finde auch den Preis angemessen, würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9