Profil für Gaby > Rezensionen

Beiträge von Gaby

Gaby (Georgsmarienhütte)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gurtwickler inkl. Abdeckplatte Lochabstand 215mm bis 12m Gurt (für 20-24mm Gurtband)
Wird angeboten von ROLLLRA

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteil, 13. Juni 2014
Hab die Rolle schon ein zweites Mal bestellt. Lebensdauer von den Teilen ist eben - gerade bei hohen Fenstern/Türen - überschaubar.
Bevor wir auf Elektro umrüsten sind diese Wickler absolut OK.
Preislich völlig in Ordnung. Lieferung knapp ne Woche.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 6. Juni 2014
Dazu braucht man wirklich nicht mehr viel schreiben. Bei den Jungs gibts immer nur volle Pulle!!
Bestes Volbeat Album. Davon kan man gar nicht genug bekommen!!

Hammer & Michel
Hammer & Michel

4.0 von 5 Sternen Derb!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hammer & Michel (Audio CD)
Eigentlich ist das ja so gar nicht meine Musik, aber angefixt von "St. Pauli" hab ich mir mal das Album geholt.
Nach dem ersten Hören war die Scheibe für den nächsten Flohmarkt eingeplant...
Aber zum Glück hab ich ihm noch ne zweite Chance gegeben. Für mich wird das Ding mit jedem Hören besser.
Texte allesamt gut, Musik für mich gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen richtig gut.
Natürlich hat das Ganze nix nicht viel mit Rockmusik zu tun. War auch wohl nicht wirklich so gedacht.

RAYHER - Mosaik-Kleber, 80 ml, zum Kleben der Steine
RAYHER - Mosaik-Kleber, 80 ml, zum Kleben der Steine
Wird angeboten von tadago

4.0 von 5 Sternen Gut für Glascabochons, 14. April 2014
Ich nutze den Kleber ausschließlich, um Cabochons zu kleben.
Dafür ist er bestens geeignet.
Sehr ergiebig und der Preis ist für 80ml OK.
Nachteil: Der Essig Geruch ist ziemlich stark und gewöhnungsbedürftig.
Der mitgelieferte Spitzenaufsatz ist nicht wirklichzu brauchen, weil der Kleber (logischer Weise) darin "aushärtet" und man ihn dann mühsam rauspuhlen muss.
Aber für meine Zwecke wirklich zu empfehlen.

Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ bis zu 40 LUX, schwarz
Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ bis zu 40 LUX, schwarz

3.0 von 5 Sternen Lampe Top - Halterung Flop!!, 5. Dezember 2013
Nachdem das Vorgängermodel nach einem Crash kaputt war, musste eine neue Lampe her.
Die Leuchtkraft und -dauer sind für den normalen City Verkehr super.
Sehr praktisch die beiden Stufen für die Leuchtkraft.
Aber auch ich kann über die Halterung nur meckern!
Ich finde es schon ein Unding, dass man die Halterung nur mit Werkzeug (Kreuz-Schraubendreher) richtig fest anschrauben kann (ich bekomme das jedenfalls mit reiner Handkraft nicht hin).
So richtig fest sitzt die Halterung allerdings nie.
Wenn ich mein Fahrrad irgendwo abstelle, entferne ich die Lampe. Das geht aber nur unter großem Kraftaufwand und hin- und herruckeln. Dadurch löst sich dann wieder die Halterung und man darf wieder zum Werkzeug greifen.
Nach 2-3 maligem Abziehen ist die Halterung bei mir wackelig und wenn man Pech hat, gibt die Halterung beim fahren auf huckeliger Straße dann völlig nach und die Lampe dreht sich um 180° nach unten!!
Voll nervig!
Testet B+M seine Neuentwicklungen nicht?? Das ist wirklich Bickbeeren-Kram!
War beim Vorgängermodell besser gelöst. Zum Glück habe ich die alte Halterung noch. Mal ausprobieren, ob die neue Lampe damit besser gehalten wird.
5 Sterne für die Lampe, einen für die Halterung!!

All Hell Breaks Loose
All Hell Breaks Loose

5.0 von 5 Sternen Long live Rock`n`Roll, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Ich kann nicht anders, ich muss Jörn M. aus Nürnberg zitieren.
"[..] ein wunderbares, herrlich unmodernes Hardrock-Album [...]"
Damit ist alles gesagt!
Die Scheibe ist der beste Beweis dafür, dass Rock`n`Roll nie aussterben wird!
Gruß an Lady Gaga und ähnlichen Müll!

Braun Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Braun Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)

4.0 von 5 Sternen Gute Bürste, geringfügige Schwächen, 28. Oktober 2013
Vom Kaufpreis, der hohen Pulsation und den guten Rezensionen überzeugt, fiel meine Wahl auf die TriZone 1000.
Die Bürste macht das was sie soll - und zwar recht angenehm. Der (für mich) neue TriZone Kopf ist erheblich sensibler als beispielsweise der Precision Clean Kopf.
Das ist bestimmt für E-Bürsten-Neulinge angenehm.
Die Ladestation ist ne ganz Ecke kleiner, als bei Vorgänger-Modellen. gerade auf Reisen ein Vorteil.
Der Professional-Timer tut`s bei mir nur wenn er Lust hat. War für mich aber auch kein Kaufargument.
Für mich der einzige Kritikpunkt: der Akku. Wenn ich nicht vorher gelesen hätte, das das Teil beim ersten Laden so lange braucht, hätte ich einen Defekt vermutet!! Das hat bei mir "mal eben" 30 Stunden gedauert!
Ich lade die Bürste jeden Abend (nach 2maligen putzen täglich, jeweils ca. 2-3min) über Nacht wieder auf. Auch hierfür benötigt der Akku ca. 5-6 Stunden. Und wenn man das Laden mal vergisst, ist die Bürste morgens merklich schwächer. Das finde ich ziemlich schlapp. War beim Vorgänger erheblich besser.
Die 10 EUR Wechselbonus von Oral-B habe ich erhalten.
Damit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis endgültig kaum zu toppen.
Für den schwachen Akku gibt`s jedoch einen Punkt Abzug!

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Nachdem ich "Das kann uns keiner nehmen" zum ersten mal im Radio gehört habe, beschlich mich schon ein komisches Gefühl. ich musste mich sofort fragen, was der Herr Strate denn da wohl vor hat.
Seltsame Töne ("in der Kneipeee, an der Eckeee" - mit jeweils am Wortende hochgezogenem Quietschen!) und irgendwie ne Art Synthi-Pop.
Trotzdem das Album gekauft und nach dem ersten Hören war ich etwas ratlos.
Haben die Jungs sich thematisch von den Hosen anstecken lassen ("Altes Fieber", "Das ist der Moment") und besingen jetzt ihre vergangene Jugend?
Das Thema zieht sich jedenfalls durch mehrere Lieder des Albums. Das wäre ja weiterhin nicht schlimm, aber ich werde mit der Scheibe auch nach mehrmaligem Hören nicht warm.
Bei den Texten hab ich den Eindruck "Hauptsache, es reimt sich" und die Mucke - nun ja. Mich erreicht dieses poppige Geschrabbel nicht. Mit Rock hat das mal gar nix zu tun. Es driftet schon eher in Richtung Schlager.
Mit großem Abstand das schlechteste Album der Revolverhelden!

Andido Chunk Leder Armband 17-19 cm schwarz für 18 mm Chunks Druckknopf Click Button
Wird angeboten von Charms4you - Preise inkl.MwSt.

4.0 von 5 Sternen Es war Geduld gefragt, 8. Oktober 2013
Als ich das Armband erhalten habe, war ein Niet lose.
Also zurückgeschickt und weil es gut um mein Handgelenk passte neu bestellt.
Beim zweiten Armband das Gleiche. Wieder ein Niet lose!
Also nochmal Retour und neu geordert.
Bei der dritten Lieferung passte dann alles.
Wie gesagt: es ist passgenau (bei 16cm Gelenkumfang passt der erste Knopf), angenehm zu tragen und die Druckknöpfe halten gut.
Die Lieferung erfolgte jeweils sehr schnell.
Für das Hin und Her muss ich einen Stern abziehen, obwohl das Produkt 5 Sterne verdient hat.

Rieker Kinder  K3070, Mädchen Sneaker, Rot (rosso/kiesel 33), EU 38
Rieker Kinder K3070, Mädchen Sneaker, Rot (rosso/kiesel 33), EU 38

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh für den Preis, 8. Oktober 2013
Der Schuh sieht gut aus und ist bequem.
Material und Verarbeitung sind nicht super hochwertig, so das er wohl nur eine Saison durchsteht.
Aber für nicht mal 25 EUR völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8