Profil für Gaby > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Capote
Capote
DVD ~ Catherine Keener
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Künstlerisch anspruchsvoll, aber..., 28. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Capote (DVD)
Ich muß mich der vorherigen Rezension absolut anschließen.

Der Film ist sicherlich anspruchsvoll und super gespielt.

Aber auch mir war er viel zu langatmig. Man wartet immer auf ein bißchen Action.

Auf jeden Fall ein Streifen ab vom Mainstream. Dafür gibt es bestimmt ein Publinkum, aber ich zähle mich nur bedingt dazu.

Stromberg - Staffel 1 [2 DVDs]
Stromberg - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
So ein kleines Sackgesicht!!!!

Erstaunlich, wie plump er so durch die Arbeitswelt kommt.

Aber: genau das kennt wohl jeder aus seinen eigenen Erfahrungen.

Natürlich etwas überzogen, aber: geniale Real-Satire.

Unbedingt ansehen!

Sommer vorm Balkon
Sommer vorm Balkon
DVD ~ Nadja Uhl

4.0 von 5 Sternen Das richtige für einen ruhigen Sofa-Abend, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Sommer vorm Balkon (DVD)
Ein toller Film mit klasse Darstellern!

Insgesamt ist er zwar viel mehr melancholisch als humorvoll, aber das macht ihn natürlich nicht weniger sehenswert.

Was tut man (frau) nicht alles, um der Einsamkeit zu entfliehen. Da holt sich die total sympathische Nike einen absoluten Vollpfosten ins Haus (und in die Kiste), merkt das auch ziemlich schnell, schmeisst ihn aber aus Angst vorm erneuten allein sein nicht gleich vor die Tür.

"So ist das Leben - aber wirklich".

Absolute Kaufempfehlung!

Wolves in Wolves' Clothing
Wolves in Wolves' Clothing

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne..., 28. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Wolves in Wolves' Clothing (Audio CD)
So grandios diese Scheibe loslegt - gegen Ende wird sie etwas schlapp. Dafür einen Stern abzuziehen ist eigentlich zu hart, weil bis zum 11. Song ein wahres Feuerwerk abgebrannt wird. NOFX Fans werden begeistert sein und jeder, der Punk auch nur ein bißchen mag, wird mit diesem Album wohl endgültig die Band in die Top 10 aufnehmen.

Bestmedia Platinum CD-R700 CD-Rohling 80min 700MB 52x, 100er Spindel
Bestmedia Platinum CD-R700 CD-Rohling 80min 700MB 52x, 100er Spindel
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

1.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer!, 15. Juni 2004
Die Rohlinge lassen sich sich problemlos beschreiben, aber hat sich schonmal jemand einen Platinum-Rohling nach 2-3 Jahren angesehen? Die Oberfläche löst sich, Beschriftungen sehen aus wie mit Filzer auf Tempo geschrieben oder sie verfärben sich!!
Ich habe mit keinem anderen Rohling etwas derartiges erlebt. Alles, was ich auf Platinum Rohlingen hatte, habe ich erstmal auf anderen Rohlingen gesichert!

Alltag für Alle
Alltag für Alle
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Kauftip!, 30. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Alltag für Alle (Audio CD)
Ich habe das Video von "Nimm mich mit" gesehen und wurde sofort hellhörig. Also auf Verdacht das Album gekauft und ich war absolut positiv überrascht!
Geile Gute-Laune Mucke mit minimalem Aufwand! Musikalisch sicherlich kein Meisterwerk, aber die Texte sind witzig und es hört sich alles nicht so abgedroschen an!
Ab der zweiten Hälfte wird die Scheibe am besten.
Anspieltips: Nimm mich mit, Es wird böse enden, Bring Dich besser um

Puss'n'boots
Puss'n'boots

2.0 von 5 Sternen Gääääähn......, 5. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Puss'n'boots (Audio CD)
Wer von den Dummies weiterhin auf eine ähnlich brilliante Scheibe wie "God shuffled his feet" wartet, wird hier mal wieder bitter enttäuscht. Die Songs plätschern so dahin und wenn man das Album zu Ende gehört hat, fragt man sich, was man da eigentlich gerade gehört hat. Die Platte fliegt in die Ecke und da bleibt sie dann auch für die nächsten Jahre liegen...
Wenn man so eine CD verleiht, merkt man nicht, daß der Kumpel sie schon seit einem Jahr nicht zurückgebracht hat! Total langweilig!

Fever Pitch: Ballfieber - Die Geschichte eines Fans
Fever Pitch: Ballfieber - Die Geschichte eines Fans
von Nick Hornby

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 22. August 2002
Wer dieses Buch liest, hat anschließend vielleicht ein bißchen mehr Verständnis für diese Spinner, die Woche für Woche 22 erwachsenen Männern beim Ballspielen zugucken. Man ist mittendrin, wenn Arsenal verliert oder um die Meisterschaft spielt. Jeder Fan wird sich hier wiederfinden und das Gefühl haben, Hornby hätte seine Geschichte aufgeschrieben.
Nicht zu toppen!!

Superjeilezick
Superjeilezick

5.0 von 5 Sternen Einfach superjeil!, 20. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Superjeilezick (Audio CD)
Wenn man 10 Sterne vergeben könnte - diese Scheibe hätte sie verdient!! Das bisher beste Album von Brings. Ich kann nur eins sagen: PFLICHTKAUF!!!!!!
In den letzten Jahren ist an deutschsprachiger Mukke nicht viel Gutes rausgekommen. BAP, Westernhagen und Konsorten sollten sich doch allmählich auf die Betreuung ihrer Enkel beschränken! Die große Ausnahme: BRINGS!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8