Profil für Gaby > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sandisk Sansa Clip  MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz
Sandisk Sansa Clip MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, 27. Februar 2009
Ich habe den Player seit ca. 8 Wochen und bin völlig überzeugt von dem kleinen Mega Speicher.
Handling ist top. Kein Schnick-Schnack, einfache Handhabung, gutes Display, großer Speicher, guter Klang.
Datenübertragung geht total fix. 1GB ist in 2 Minuten auf dem Player. Das man für die Übertragung den USB-Modus auf MSC stellen muß, habe ich zum Glück vorher in anderen Rezensionen gelesen. Sonst hätte ich mir wohl einen abgebrochen. Sowas gehört natürlich unbedingt in die Kurzbeschreibung. Alles andere ist selbsterklärend. Gute Menueführung.
Formate sind für mich nicht wichtig. Ich nutze ausschließlich MP3.
Ordnererkennung wäre schön, ist aber nicht unbedingt nötig. Vernünftig getaggt klappt auch die Erkennung.
Radio war für mich Pflicht. Klang völlig in Ordnung.
Gute Vearbeitung, optisch sehr ansprechend. Tasten gut zu bedienen.
Der Akku hält mind. 10 Stunden. Als Zubehör empfehle ich den ArtWizz Power Plug USB auf Steckdose (Urlaub ohne Laptop!).
Wenn ich den Player beim Fahrradfahren oder walken benutze, habe ich die Sennheiser OMX50 Ohrhörer dran. Die kommen aber an den Klang der Originalhörer nicht ran. Wenn man bei denen die Lautstärke auf "laut" stellt und AC/DC im Straßenverkehr hört, kann wirklich der Rock`n`Roll Train anrollen - hören würde man ihn nicht!!
Für den Alltagsgebrauch kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen und wenn ich die Kosten sehe, weiß ich nicht, was den Kauf eines IPod rechtfertigt.

Folie à Deux
Folie à Deux

5.0 von 5 Sternen Geht voll ins Ohr!!!, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Folie à Deux (Audio CD)
Mainstream? Von mir aus!!
Das Album hat eigentlich keine Schwächen. Jeder Song ein Hammer.
Scheibe ins Auto oder den MP3 Player, dann kommt man sogar gutgelaunt zur Arbeit!!
Anspiel-Tipps: She`s My Wiona und 20 Dollar Noise Bleed. Allein diese geilen Songs rechtfertigen 5 Sterne für das Album!!

Good Charlotte: the Greatest Remixes
Good Charlotte: the Greatest Remixes
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix!!, 3. Januar 2009
Was soll das bitte sein??
Hat doch wirklich überhaupt nix mit Good Charlotte zu tun!!?!
Ist mir ein Rätsel, wie man seine Songs so verwursten kann. Hab die Scheibe voller Vorfreude eingelegt, aber nach 6 Songs wieder rausgenommen, weil mir fast die Ohren abgefallen wären.
Und eins ist sicher: so einem Schrott gebe ich auch keine zweite Chance!

Wenn AC/DC ihre besten Songs von Florian Silbereisen "remixen" lassen würden - es wäre kaum schlechter als dieses Album!

Black Ice
Black Ice
Wird angeboten von Northfire-Mailorder de

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
Das rockt!
Da braucht man nicht lange labern! Kaufen!!!
Die Scheibe wird mit jedem Hören besser. Ich freu mich schon tierisch auf die Konzerte im März.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2008 3:00 PM MEST

Wild Life incl. In Your Arms
Wild Life incl. In Your Arms
Wird angeboten von hermes1910

3.0 von 5 Sternen Leider nur Durchschnitt, 19. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Wild Life incl. In Your Arms (Audio CD)
Angetan von "For all Lovers" mußte sofort das Album her! Nach dem ersten Hören hat sich allerdings große Enttäuschung breitgemacht. Irgendwie plätschert die ganze Scheibe nur so vor sich hin. Hat sich auch nach mehrmaligem hören nicht geändert. Ich glaube, daß die Band echt mehr drauf hätte. Dieses Album kann man hören, muß man aber echt nicht besitzen!

Rücklicht B&M D-Toplight Plus
Rücklicht B&M D-Toplight Plus

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Rücklicht B&M D-Toplight Plus (Misc.)
Endlich kann man vernünftig gesehen werden!
Für City-Biker absolut empfehlenswert. Am Gepäckträger zu befestigen. Dann kann man im dunkeln auch mal was auf den Gepäckträger packen, ohne das Licht zu verdecken (wie bei Leuchten, die an der Sattelstange befestigt werden).
Lange Betriebsdauer, optimales Licht, kinderleichte Montage, gute Verarbeitung. Top!

Frontscheinwerfer IXON [Misc.]
Frontscheinwerfer IXON [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Sehen und gesehen werden!, 20. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Frontscheinwerfer IXON [Misc.] (Misc.)
Es gibt natürlich Autofahrer, die einen Radfahrer nicht mal sehen würden, wenn er eine beleuchtete Discokugel auf`m Kopp hätte, aber bei dieser Lampe sollte man davon ausgehen, daß man wirklich gesehen wird.
Und für den Fahrer wird so manch unbeleuchteter Weg endlich sichtbar.
Tolle Verabeitung und ausreichende Betriebsdauer. 2x Leuchtmodus (City und Voll). Für den Citybiker uneingeschränkt zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2008 2:11 PM MEST

Fussball ist immer noch wichtig
Fussball ist immer noch wichtig
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 4. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Fussball ist immer noch wichtig (Audio CD)
Was für ein Gänsehaut-Song!!! Jeder Fussball-Fan wird sich in diesem Song wiederfinden.

Wer wollte nicht schonmal seine Dauerkarte in die Tonne kloppen, nachdem man sich Saison für Saison einen Grotten-Kick nach dem anderen ansehen mußte?? Aber die Fazination Fussball lässt einen nicht los...

"Dieses Lied ist nicht für ZDF und RTL, nicht für Premiere und Sponsoren...." und auch nicht für 4-Wochen-WM-Fans - sondern ein Pflichtkauf für echte Fans!

Rudebox
Rudebox
Wird angeboten von la-era

1.0 von 5 Sternen Grausam, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Rudebox (Audio CD)
Für alle Robbie Williams Fans: Finger weg!

Für alle, die auf einen genialen Umschwung bei R.W. hoffen: Finger weg!

Wenn man diesen Song morgens hört, läuft einem vor Grauenhaftigkeit ein Schauer über den Rücken und man verlässt die Dusche, um das Radio auszustellen!!

Funk ist ja Geschmacksache, aber diese Scheibe hört sich an, als ob sie im LSD-Rausch aufgenommen wurde.

Wenn das ganze Album so zerfahren und schlecht produziert ist...Au Backe!!

Todeshauch: Erlendur Sveinssons 4. Fall
Todeshauch: Erlendur Sveinssons 4. Fall
von Arnaldur Indriðason

5.0 von 5 Sternen Endlcih mal was anderes, 29. August 2006
Dies war mein erstes Buch von Indridason, aber bestimmt nicht mein letztes!

Super geschrieben. Fesselnd, spannend, blut-los und nicht so abgelutscht. Einfach mal anders!

2 Geschichten laufen parallel und kommen am Ende zusammen. Das lässt sich natürlich erahnen, aber man weiß nicht, wie`s wirkich ausgeht.

Dazu Ermittler, die keinesfalls heldenhaft, sondern ganz "normale" Menschen mit alltäglichen Problemen sind.

5 Sterne, uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8