Profil für Gaby > Rezensionen

Bremshey Bewegungstrainer Bike Arm und Beintrainer, 08BRSCL267
Bremshey Bewegungstrainer Bike Arm und Beintrainer, 08BRSCL267
Wird angeboten von expert-shops

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Generation 70+, 18. Januar 2013
Habe das Teil für meine Tante (fast 80) bestellt.
Sie schwört drauf und will es nicht mehr hergeben.
Seitdem sie mit dem Ding "trainiert", läuft sie auch draußen wieder viel mehr und weitere Strecken als vorher.
Genau für diese Personengruppe ist der Trainer wohl auch gedacht. Jüngere, die ernsthaft Bewegungstraining wollen, sind hiermit wohl nicht richtig bedient.
Einfache Ausführung ohne Komfort und Einstellmöglichkeiten. Aber für den Preis völlig OK.

Weil Samstag ist: Fußballgeschichten
Weil Samstag ist: Fußballgeschichten
von Frank Goosen

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und unterhaltsam, 18. Januar 2013
Sehr gute Unterhaltung für Fussballfans, die hier sicherlich Einiges wiedererkennen.
Kann man an einem (Urlaubs-) Tag durchlesen und schmunzeln.
Ich fühlte mich bestens unterhalten. Mehr will man von so einem Buch auch gar nicht.
Hätte es allerdings auch besser gefunden, wenn es ausschließlich Geschichten um die BL gewesen wären. EM, WM, CL - das war irgendwie zu viel.
Dafür einen Punkt Abzug.

Abenteuer Everglades 3D - Die Manatis des Crystal River (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Christian Steyer

4.0 von 5 Sternen Faszinierende 3D Doku, 3. Januar 2013
Ehrlich gesagt habe ich vor dem Kauf dieser DVD noch nie etwas von Manatis gehört.
Ich habe einen 3D Film gesucht, mit dem ich die Neuanschaffungen Fernseher, Blu-Ray Player und Soundbar antesten konnte!
Eine Tierdoku schien mir hierfür richtig - und war es auch.
Der Film ist zweifellos interessant und die Manatis sind echt toll, aber ich denke ohne 3D wäre ich von der DVD nicht ganz so begeistert.

Chg 3387-00 Servierkelle mit Knick / 25 cm Länge
Chg 3387-00 Servierkelle mit Knick / 25 cm Länge

5.0 von 5 Sternen Gute Optik und praktisch, 3. Januar 2013
Wenn man für Gäste einen größeren Topf nutzt, ist die Kelle ideal.
Einfach mit dem Knick an den Rand hängen, dann kann sie nicht mehr in der Suppe abtauchen.
Versand über amazon wie immer blitzschnell.
Etwas ärgerlich waren die Klebestreifen, mit denen die Produktinformation an der Kelle befestigt waren. Die Klebereste musste ich mit Verdünner entfernen.
Das Fassungsvolumen der Kelle könnte größer sein, aber das ist nur ein kleines Übel.
Volle Punktzahl, weil der Preis die minimalen Kriterien wieder gut macht.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 3. Januar 2013
Erfüllt alle Standards und das zu einem sehr fairen Preis.
Gute Verarbeitung und scheinbar gute Abschirmung (Bild und Ton werden einwandfrei übertragen).
Außerdem ist es recht flexibel, überhaupt nicht steif.
Werde weitere Kabel bestellen.

Föhr & Amrum: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Föhr & Amrum: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Dieter Katz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Besser geht`s nicht, 18. September 2012
Wir haben mehrere Reiseführer aus dem Müller Verlag und sind auch mit diesem wieder 100%ig zufrieden.
Das Motto "informiert Reisen" trifft die Sache auf den Punkt.
Tipps, Hintergrundwissen, Karten, vorgeschlagene Touren: alles nicht zu toppen (für beide Inseln). Dazu noch im handlichen Format.
Bietet alles, was man von einem guten Reiseführer erwartet!

Bierzeltgarnitur Tischdecke aus stoffähnlichem Vlies, Öko-Tex 100, (Farbe & Breite nach Wahl), WEIß, 1,20m x 2,50m, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Hochzeit, Geburtstagsfeier

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und günstige Lösung, 28. August 2012
Abgenutzte Tische sehen mit den Decken sofort ganz anders aus.
Noch etwas Deko drauf und schon wirken die rustikalen Bierzelt-Tische viel schöner.
Waschen sollte man ohne Schleudern versuchen, da sie ansonsten sehr zerknittert aus der Maschine kommen.
Wer sehr pingelig ist, den stört es vielleicht, das die Decken gefaltet versendet werden und eben entsprechende Falten haben.
Mich hat es nicht gestört. Ansonsten muss man Meterware auf Rolle bestellen.
Lieferung erfolgte sehr flott, innerhalb von 2 Tagen.

Stehtisch Husse, Überwurf mit extra Schleifenband aus stoffähnlichem Vlies (Farbe & Durchmesser nach Wahl), grün, 60-70cmØ, Öko-Tex 100 zertifiziert, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Event

4.0 von 5 Sternen Günstige und gute Lösung, 28. August 2012
Die Hussen machen auch abgenutzte und hässliche Stehtische wieder ansehnlich!
Wir haben sie nur einmal benutzt, da sie anschließend ziemlich zerknittert und auch zugesaut waren.
Im Grunde sind die Hussen vom Format wie Tischdecken, so dass man vielleicht auch Meterware nehmen kann. Ist vielleicht günstiger. Das Scheifenband müsste man dann allerdings auch selber zuschneiden.
Eine einfache und günstige Möglichkeit, wenn`s auf der Party ein bißchen schöner aussehen soll.
Bei amazon bestellt, geliefert innerhalb von 2 Tagen von Fachhandel für Vliesstoffe. TOP!

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Super Lösung für mich, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Da mir schon oft Autoradios geklaut wurden, kaufe ich keine teuren Geräte mehr.
Fahre seit kurzem einen älteren Audi, in dem ein Kassettendeck eingebaut ist.
Um Mp3 zu hören, kommt nun einfach mein SanDisk Sansa Clip dran und fertig.
Obwohl Kassettendeck und Lautsprecher sicherlich nicht gerade dem aktuellen Stand der Technik entsprechen, bin ich völlig zufrieden.
Wer sich diesen Adpater kauft, erwartet auch wohl keine spektakulären Mulitmedia-Klangerlebnisse.
Fazit: Unkompliziert, Sound mehr als ausreichend, günstig und vor allem Diebstahlsicher!!

The Rocky Road To Poland
The Rocky Road To Poland

5.0 von 5 Sternen Toller Mitgröhl Song auf irische Art, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Rocky Road To Poland (MP3-Download)
DAS ist mal ein EM Hit!!
Nicht diese übliche Ballermann Generve!
Leider sind die Iren schon ausgeschieden. Trotzdem wurde nach dem 0:4 gegen Spanien noch ewig auf den Rängen gesungen.
Aber wie sagt neulich ein irischer Fan im Fernsehen: "Wir sind hier um zu geniessen, nicht um zu gewinnen".
Die fantastischen Fans und die sympathische Truppe hätte mal ein Viertelfinale verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8