Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulimaus > Rezensionen

Beiträge von Ulimaus

Ulimaus

Seite: 1 | 2
Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

4.0 von 5 Sternen Ein Riesenspaß für Kids., 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Unsere Tochter liebt diese App. Sie versinkt stundenlang darin.
Wir als Erwachsene schauen zwar immer etwas verwundert warum aber das muss man wohl akzeptieren :-)

FSP Fortron Aurum 92+ 650 W Semi Modular 80 PLUS Platinum ATX/EPS PC PSU Netzteil
Wird angeboten von Fortron Source Europa GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes teilmodulares Kabelmanagement. Lüfter ist im Idle unhörbar und bei Belastung weiter nicht störend., 19. Dezember 2015
FSP liefert mit dem Fortron Aurum 92+ 650 Watt Netzteil ein sehr solides Stück Technik ab.
Als Ersatz für mein sechs Jahre altes 350 Watt Netzteil von be Quiet! dient es vor allem der stabilen Stromversorgung einer neu in mein System eingebauten Grafikkarte (MSI GTX 970) über einen 8-Pin PCI-E und einen 6-Pin PCI-E Anschluss.
Das Netzteil verfügt über eine 80+ Diamant Zertifizierung und soll so einen Wirkungsgrad von über 92% erreichen.
Bereits das Auspacken ist ein Freudenfest.
Schick verpackt erscheinen neben dem Netzteil noch ein 24-Pin Boardanschluss, ein 4+4 Anschluss für die CPU Versorgung und gleich vier PCI-E 6+2 Kabel, eine 4-fach SATA Brücke, eine 5-fach SATA Brücke, vier Molex-Anschlüsse und noch ein Floppy-Port.
Durch die teilmodulare Ausführung mit Flachkabeln lässt sich im Gehäue super Platz sparen.
Die festen Rundkabel sind nylonummantelt und damit gut gegen Reiben und Kratzen geschützt.
Der Lüfter ist nach dem Start nur mit dem Ohr am Gehäuse hörbar.
Nach einer etwas heftigeren Gaming-Session wird er zwar lauter, fällt aber nicht negativ auf, da die Geräusche ohne nervige, kratzende Zwischentöne rüberkommen.

Von mir also ein klares Ja für dieses sehr ordentliche Netzteil.

- Kostenloses Rezensionsexemplar -

deleyCON [0,5m] mini USB 2.0 High Speed Kabel - Lade- und Datenkabel für Handys, Smartphones, Tablets, Digitalkameras oder Navis - USB A-Stecker zu Mini B-Stecker - USB 2.0 High Speed Technologie - Übertragungsraten bis zu 480Mbps - geschirmtes, flexibles PREMIUM USB 2.0 Kabel - schnelle und sichere Datenübertragung - abwärtskompatibel zu USB 1.1 - Lade- und Datenkabel für z.B. Handy, Smartphone, Tablet, Digitalkamera uvm. - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

DCCN wasserdicht Fahrrad-packtaschen Fahrradtasche Gepaecktraeger Satteltasche Super Design 3 in 1 M-Wave Hinter Koffer 37 L Militärgrün
Wird angeboten von DCCN

5.0 von 5 Sternen Da passt richtig viel rein! Simpel zu befestigen, viele Fächer und stabiles Material zu einem guten Preis. Sehr zufrieden!, 23. Juli 2015
Bin überrascht was man hier für den Preis für eine Qualität geboten bekommt.
Der Cordura-Stoff ist sehr stabil, ebenso wie die zahlreichen Befestigungsgurte.

Die Tasche ist von der Fächeraufteilung her sehr gut konzipiert.
In die obere Extra-Tasche passt noch mal richtig was rein.
Auch für kleine Einkäufe ideal!

Ich freue mich auf meine nächsten Touren damit.

ORICO 10 port USB 3.0 HUB mit 5V 2.1A ladeports und 1 Meter USB3.0 kabel + 3 Netzschalter für 【chipsatz: VIL VL812】- für Windows, Linux und Mac OS

5.0 von 5 Sternen 10 Freunde sollt Ihr sein! Genial einfache Aufrüstung um 10 USB 3.0 Schnittstellen. Mit 2,1A Ladeport super für Tablets., 23. Juli 2015
Ein super Teil!
Mit minimalem Aufwand habe ich jetzt aus einem USB 3.0 Port am Rechner zehn Stück gemacht.
Absolut platzsparend und durch die drei jeweils zu- und abschaltbaren 3-er Felder extrem variabel in der Handhabung.
Genial ist auch der USB Ladeport, der mit 2,1 Ampere genug Saft für mein iPad liefert.
Was mir etwas fehlt ist ein genereller An/Ausschalter.
Ansonsten aber ein tolles Produkt.

Xoopar XBOY31007.13R Boy Bluetooth Lautsprecher gold
Xoopar XBOY31007.13R Boy Bluetooth Lautsprecher gold

4.0 von 5 Sternen Für Anime Liebhaber ideal. Toller Sound, den der goldene Junge da erzeugt., 4. Juli 2015
Der Xoopar Boy ist ein extrem knuffiges Gadget das ich an eine Anime Liebhaberin verschenkt habe, was dort zu großer Begeisterung geführt hat.
Der Sound ist erstaunlich gut, lediglich Bässe werden aufgrund der Größe und des Gewichtes naturgemäß nur angedeutet.
Die Verarbeitung ist top, das ist kein Plastikbomber sondern ein wirklich gut gebauter Bluetooth Lautsprecher.
Die Gesichtspartie ist aus Aluminium, die sonstige Oberfläche mit einem matten Kunststoff vergoldet.

Nachteile?
Die Laufzeit ist mit vier Stunden etwas unter dem Durchschnitt und es fehlt meiner Bekannten ein Aux-Eingang (heißt das so?).
Ansonsten einfach nur zum Knudeeln der Kleine.

Die Hände können übrigens als Kabelhalter benutzt werden!

Composite Case Scout Schwarz für Samsung Galaxy Note 3 N9500
Composite Case Scout Schwarz für Samsung Galaxy Note 3 N9500

5.0 von 5 Sternen Passt tadellos und sieht genial aus., 19. Juni 2015
Passt super und sieht extrem stylisch aus.
Es wird sogar eine Displayschutzfolie mitgeliefert.
Von der Verarbeitung her genial.

Ich bin hochzufrieden mit dem Case!

Sharon SI54262 Universal-Schutztasche mit herausnehmbarer Tastatur für Android-Tablets mit 8,9" bis 10"-Bildschirm | Multitouch-Touchpad integriert | Tastatur herausnehmbar | Deutsches Layout

5.0 von 5 Sternen Wirklich universal! Für diverse Tabletgrößen und auch andere Geräte nutzbar (Fernseher, Computer), 29. Mai 2015
Eine tolle Kombination aus Hülle und Tastatur für mein Galaxy Tab 4 10.1!
Die dehnbaren Gummihalterungen nehmen Geräte in der Größe 8,9 Zoll bis 10.5 Zoll auf (so passt zum Beispiel auch das Tab S 10.5).
Auch kleinere 7 Zoll Tablets sollten meiner Meinung nach passen.

Die Hülle ist zwar nicht aus echtem Leder, das Material kommt dem aber sehr nahe.
Durch die Ständerfunktion kann das Tablet bei Tippen mit der Tastatur in Blickrichtung aufgestellt werden.
Hier fehlen mir aber irgendwie klare Einrastpunkte für den Winkel.
Manchmal verrutscht das Tablet dann auch wenn man daran stößt.

Die Bluetooth Tastatur mit einem Touchfeld ist einfach nur Klasse.
Leicht, stabil, lange Akkulaufzeit, gutes Tastengefühl.
Auch die Sonderfunktionen für den Android Bereich finde ich sehr nützlich.
So kann man mit dem Tablet fast wie mit einem Laptop arbeiten.

Und was ich jetzt erst rausgefunden habe:
Auch mein Smart-TV kann mit der Tastatur bedient werden!

deleyCON [0,5m] USB 2.0 High Speed Kabel - PREMIUM USB 2.0 Datenkabel / Druckerkabel - USB A-Stecker zu USB B-Stecker - Übertragungsraten bis zu 480Mbps - geschirmtes, flexibles PREMIUM USB 2.0 High Speed Kabel - schnelle und sichere Datenübertragung - passgenaue, stabile USB Stecker - abwärtskompatibel zu USB 1.1 - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Ordentliches USB 2.0 Kabel. Ein "tut was er soll"-Artikel., 19. Mai 2015
Dieses Kabel wird von mir zum Anschluss einer älteren externen USB 2.0 Festplatte mit 3,5 Zoll genutzt.
Ich habe extra die kürzeste und damit pro cm teuerste Variante gekauft um am TV möglichst wenig Kabelgewirr zu haben.

Das Kabel und die Stecker sind ordentlich verarbeitet, wobei das Kabel mir schon etwas dünner erscheint als sonst üblich.
Die Verbindung ist dennoch völlig stabil und die Platte schafft damit die erwarteten Leistungswerte.

Da es als Plus Produkt angeboten wird, ist es gut als "Beikauf" geeignet.

LEICKE Netzteil 120 Watt 12V 10A 5,5*2,5mm, ideal für ITX Pico PSU® , NAS Laufwerke , Router, Lichtschläuche und LED-Strips geeignet! | Euro - Netzkabel im Lieferumfang enthalten!

5.0 von 5 Sternen Als Ersatznetzteil am QNAP NAS perfekt!, 14. Mai 2015
Dieses Netzteil habe ich als Ersatz für mein QNAP NAS TS-212 geordert.
Das Original-Netzteil hat von einem Tag auf den anderen den Geist aufgeben.

Seitdem verrichtet dieses Leicke Netzteil seinen Dienst völlig problemfrei.
Es gibt keine surrenden oder pfeifenden Geräusche von sich und bleibt im Betrieb (6-12 Stunden täglich) immer nur maximal lauwarm.

Die beigelegte Microfasertasche nutze ich für ein 8 Zoll Tablet als Schutz und freue mich seitdem über dieses unerwartete Goodie.

Von mir Daumen hoch und fünf Sterne.

Seite: 1 | 2