Profil für Isa A. > Rezensionen

Beiträge von Isa A.

Isa A. "huersl"

Die Schlümpfe - Schwungübungen: Vorschulspaß für Kinder ab 4 Jahren
Die Schlümpfe - Schwungübungen: Vorschulspaß für Kinder ab 4 Jahren

5.0 von 5 Sternen zum 5. Geburtstag unseres Sohnes geschenkt!, 19. November 2014
vor einer Woche hat unser Sohn (Schlümpfe-Fan) dieses Heft zum Geburtstag bekommen und jetzt ist es schon fast komplett ausgefüllt... er liebt die Übungen und das "Buchstabenlernen" mit den netten Schlumpfbildern und -aufgaben! kommt sehr gut an!

Herding 444517050 Bettwäsche Yakari, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von VENDEUR DE REVES

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für Yakari-Fans, 19. November 2014
eine unserer beiden "Sommer-Bettbezüge" für unseren Sohn! auch nach mehrmaligem Waschen noch einwandfreier Druck! es schläft sich bestens inmitten "seiner" Freunde Yakari, Kleiner Donner und Co...

Die Schlümpfe Pyjama rot (116)
Die Schlümpfe Pyjama rot (116)
Wird angeboten von nettibeck

4.0 von 5 Sternen insgesamt top!, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe Pyjama rot (Textilien)
witziges Design für Schlumpf- und Fussball-Fans! wird gern getragen! einziger Stern Abzug für die fehlenden Bündchen, welche bei Kleinkindern einfach einen besseren Halt bedeuten! unseren Kleinen stört das aber vermutlich nicht!

PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg
PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg
Wird angeboten von Checkpoint24 - verlässlich, fair, immer ein guter Deal

5.0 von 5 Sternen top!!, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg (Spielzeug)
seit knapp einem Jahr in fast täglichem Gebrauch unseres inzwischen 5-jährigen Sohnes! Ich (Frau!) hatte beim Zusammenbauen NULL Probleme, alles passt perfekt nach Anleitung und ist in einer guten Stunde aufgebaut! Ja, es empfiehlt sich, die Burg schon vom Christkind aufbauen zu lassen, um dann in aller Ruhe mit der Familie ein ausgedehntes Essen geniessen zu können, während die Burg vom Kind erkundet und bespielt wird (im Fall "Weihnachtsgeschenk"). Bei intensiven Kämpfen krachen schonmal diverse Bauteile auseinander, welche aber im Handumdrehen einfach wieder zusammengesteckt werden können. Wie gesagt, unsere Burg ist seit einem Jahr im Dauerspieleinsatz und hat bis jetzt noch keine bleibenden Schäden davongetragen... würden wir jederzeit wieder kaufen!

Das Mäusehaus: Sam & Julia
Das Mäusehaus: Sam & Julia
von Karina Schaapman

5.0 von 5 Sternen ein besonderes Buch!, 16. Mai 2013
Dieses Buch ist mal etwas anderes! Der Inhalt der Geschichten ist jetzt nicht so überragend (es sind spannendere und weniger aufregende Kurzgeschichten), ABER die Fotografien des mit unendlich viel Liebe zum Detail von der Autorin selbst gebauten "Mäuse-Puppenhauses" sind unschlagbar! Man kann so viele Kleinigkeiten entdecken, v.a. die Eltern können den Wert/Zeitaufwand dieses Kunstwerks schätzen, aber lieben tun es Jung und Alt! Unser dreieinhalb-jähriger Sohn liebt das Buch, obwohl er viele andere Bücher mit interessanteren Geschichten hat! Die Bilder machen's!!

Döll - Bonnet Unisexe - Bleu - Blau (Peacoat 3470) - FR : Taille Unique (Taille Fabricant:  55) (Brand size: Herstellergröße: 55)
Döll - Bonnet Unisexe - Bleu - Blau (Peacoat 3470) - FR : Taille Unique (Taille Fabricant: 55) (Brand size: Herstellergröße: 55)

4.0 von 5 Sternen super Mütze, 16. Mai 2013
Die Mütze sitzt perfekt und schützt alles was sie schützen soll, inklusive Ohren!
Ein Stern Abzug nur, weil die farbliche Abbildung nicht so ganz mit der echten Farbe übereinstimmt... die Mütze ist mehr dunkelblau-weiß kariert, in der Abbildung wirkt sie insgesamt "blauer"/heller als sie ist- uns hat das aber nicht gestört! Sie sieht in Echt fast noch besser aus als in der Abbildung!

Wie man eine Bilanz liest
Wie man eine Bilanz liest
von Reinhold Gagel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut verständlich erklärt, 22. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Wie man eine Bilanz liest (Broschiert)
Ich habe die 'Handhabung von Bilanzen' in kürzester Zeit erlernt. Im Übrigen schliesse ich mich den bereits hinterlegten Beurteilungen ohne Einschränkungen an. Ich kann mir vorstellen, daß diese Methode der Wissensvermittlung an Uni's und Fachschulen aller Art Einzug halten wird. Besonders dieses Thema sehe ich als sehr geeignet an, kann man doch dieses Wissen in vielen 'Lebenslagen' brauchen.