Profil für SIF > Rezensionen

Sägen-Set Basic, 3-teilig
Sägen-Set Basic, 3-teilig
Wird angeboten von Häberlin Maschinen und Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut!, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sägen-Set Basic, 3-teilig (Misc.)
Die besten Saegen, die ich jemals hatte. Perfekter Schnitt, gerade, praezise, sehr feiner Schnittspalt.
Auch der Schwiegervater will jetzt die gleichen.

Bluedio Energie S2 Sports Bluetooth drahtlos Stereo Ohrhörer Headset Kopfhörer 3rd Generation im Ohr Ohrhörer Built-in Mikrofon Wasser / Sweat Beweis Echt Musik-Streaming Einzelhandel-Geschenk-Paket (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen wenns nicht so bald kaputt wäre..., 10. September 2014
dann wären die Kopfhörer voll ok. Verbindung zum Laptop/Handy problemlos, Sound ok .. aber rechter Hörer nach 3 Tagen defekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 11:55 AM MEST

Einhandmischer Ottawa für Wanne Chrom
Einhandmischer Ottawa für Wanne Chrom

2.0 von 5 Sternen Haarriss, 17. August 2014
Bei uns war nach ca. 1 Woche ein Haarriss in der Armatur... mittig hinten, kam also sicher nicht vom Festziehen.

Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch
Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch

2.0 von 5 Sternen Akku nach 1 Jahr defekt, 12. August 2013
Funktionierte zuverlässig gut, Reichweite nicht umwerfend aber ok.
Grosses Manko bei uns war, dass der Akku nach gut 1 Jahr komplett den Geist aufgegeben hat. Lädt ewig und hält die Ladung dann gerade mal noch 30 Sekunden oder so.
Sollte bei dem Preis und einem Li-Ion Akku definitiv nicht der Fall sein! Ich würde mir das Gerät nicht mehr kaufen.

Metabo 6.27190.00 Bohrersortiment 18-teilig
Metabo 6.27190.00 Bohrersortiment 18-teilig

5.0 von 5 Sternen praktisch, 27. Mai 2013
Sieht bei mir anders aus als am Produktfoto.
Bohrer sind allesamt sehr gut und haltbar, das Aufbewahrungssystem finde ich unschlagbar praktisch.
Beim Umdrehen fällt ein Bohrer heraus, auch ungewollt beim Transport. Wenn man auf einen der Bohrer verzichtet und die Position leer lässt (zB der 10er Metallbohrer) fällt dann nichts heraus.

Fissler Topfset Solea 5-teilig
Fissler Topfset Solea 5-teilig
Wird angeboten von SOPO GmbH

5.0 von 5 Sternen teuer aber viel Freude, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fissler Topfset Solea 5-teilig (Audio CD)
Hitzeverteilung sehr gut (benutzen Induktion) - wir merkten definitiv einen Unterschied zu unserem alten Geschirr. Deckel echt praktisch. Sieht toll aus. Griffe werden nicht heiss, weder am Geschirr selbst noch am Deckel.
Fazit: teuer, aber das Geld wert.

014650131.1848 Wand Außenleuchte Weiß
014650131.1848 Wand Außenleuchte Weiß
Wird angeboten von Gluecksshop

5.0 von 5 Sternen Plastik pur, 27. Mai 2013
Diese Lampe ist super: da alles aus Plastik ist, besteht keine Bruchgefahr. Einfache Montage. Gefällt mir besser als alle Glaslampen, die ich im Bauhaus gesehen habe. Mit einer 150W Halogen-Birne gibt es bei uns keine Hitzeprobleme und richtig helles Licht im Garten.

Culinario Grillpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, 28 x 28 cm, rot
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Hitzeverteilung nicht ganz gleichmässig, 27. Mai 2013
Auf unserem Induktionsfeld ist die Pfanne in der Mitte um einiges heisser als aussen. Das merkt man beim Toast nicht nur in den Ecken sondern auch oben/unten/links/rechts aus der Mitte.
Mich stört das nicht, und wir haben viel Freude mit der Pfanne.

Egmont Toys Kinderpuzzle, Würfelpuzzle, 20 Blöcke, Motiv: Schneewittchen
Egmont Toys Kinderpuzzle, Würfelpuzzle, 20 Blöcke, Motiv: Schneewittchen
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Original aus den 80ern war besser, 27. Mai 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Gekauft für unsere Kinder, weil ich in meiner Kindheit in den 80ern das gleiche hatte: made in Czechoslovakia, in einer Holzkassette.
Das hier kommt im Pappdeckel, recht haltbar ist der nicht. Die Motive sind zwar die gleichen, und wunderschön - aber die Holzwürfel sind nicht besonders passgenau gefertigt. Bei den meisten ist der Würfelörper spürbar kleiner als die aufgeklebte Folie - Ecken deshalb sehr spitz, Folie steht etwas über.

Hätte ich es vorher in der Hand gehabt, hätte ich es nicht gekauft. Leider aber das einzige was ich mit den Schneewittchen Motiven gefunden habe.

STC Fußmatte handgetuftete Kokosfaser mit rutschfestem Rücken, 45 x 75 cm, Schmetterlings-Design

1.0 von 5 Sternen blasse Farben, 18. März 2013
Entspricht nicht dem Produktfoto auf der Amazon-Webseite, Farben sind sehr blass und die Matte schaut im Endeffekt braun und fleckenweise weniger braun aus.

Seite: 1 | 2