Profil für Arctic Gmbh > Rezensionen

Beiträge von Arctic Gmbh

Arctic Gmbh "ARCTIC"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spielerisch Deutsch lernen - Wortschatzvertiefung und Grammatik - Lernstufe 3: Deutsch als Zweitsprache / Fremdsprache
von Agnes Holweck

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 3. Oktober 2013
Gut aufgebautes Buch für Kinder, die Deutsch als Fremdsprache lernen. Für Erwachsene ist es nicht geeignet. Autodidaktisches Lernen ist nicht möglich. Allumfassend ein gutes Buch.

X-Socks Uni Funktionssocke Run Energizer, black, 42-44, X 20327
X-Socks Uni Funktionssocke Run Energizer, black, 42-44, X 20327

3.0 von 5 Sternen Gut aber viele zu teuer, 19. September 2013
Guter Tragekomfort. Ich hatte bislang keinen besseren Funktionssocken. Allerdings sind die Socken echt viel zu teuer. Ich habe mir zwei paar bestellt und diese werde ich hüten und bei besonderen Anlässen nutzen, für den normalen Run werde ich auf meine günstigeren zurückgreifen, die sind mehr als ausreichend.

adidas Uni Laufgürtel Run Load 3S, black/white/white, One size, X16434
adidas Uni Laufgürtel Run Load 3S, black/white/white, One size, X16434

3.0 von 5 Sternen geht besser, 19. September 2013
Die Tasche ist gut, die Halterung der Flasche könnte besser sein und es passen nicht alle Flachen. Andere Hersteller bieten eine Flasche an, die dann auch wirklich passt und nicht herum wackelt. Der Verschluss ist gut und der Tragekomfort ausreichend – allerdings hätte ich von ADIDAS mehr erwartet.

Datalogic QuickScan Mobile QM2130, 1D, Multi-IF, weiß, Funkscanner, Retail, 1D, CCD, Linear-Imager, Multi Interface (RS232, KBW, USB), inkl.: Basisstation, Akku, QM2130-WH-433
Wird angeboten von DIGIMEX Kassen-& Barcodesysteme

5.0 von 5 Sternen Der Beste seiner Klasse, 19. September 2013
Das Produkt ist genau das was wie brauchten, die Reichweite ist sensationell und wie hatten bislang keinen besseren mobilen Scanner.

G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung
DVD ~ Dwayne Johnson

3.0 von 5 Sternen Nette Sache, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe: Die Abrechnung (DVD)
Netter Film für langweilige Abende. Nichts weltbewegendes, es gibt bessere Action Streifen, aber wer hin und wieder auf sowas steht wird sein Freude haben.

Lincoln
Lincoln
DVD ~ Daniel Day-Lewis

5.0 von 5 Sternen toller Film, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lincoln (DVD)
man kann einiges über die Geschichte der USA lernen. Und auch über den Präsidenten, der es geschafft hat zwei unlösbare Probleme zur gleichen Zeit zu lösen ohne sich dabei beirren zu lassen was wirklich wichtig ist.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischungen 15teiliges Kennenlern-Set, 1er Pack (1 x 7.5 kg)

4.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 9. August 2013
wir kaufen die Mischungen schon zum x-sten mal. Es nicht unbedingt mit einem richtig frischen Brot vom Bäcker vergleichbar, aber genau das richtige für den Alltag. Es geht schnell und ist frisch.

Fast & Furious - The Complete Collection [5 DVDs]
Fast & Furious - The Complete Collection [5 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen super nur nicht nach dem anschauen Auto fahren, 9. August 2013
Die Filme sind prima. genau das was man zur Entspannung braucht, schnelle Autos, hübsche Frauen, viel Haut und gute Stunts und Action. Prima.

Schwimmbrille Malmsten klar
Schwimmbrille Malmsten klar
Wird angeboten von SchwimmProfi

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 27. Juli 2013
Es handelt sich hier um eine sehr einfache aber auch sehr gute Schwimmbrille. Man muss ein bisschen herum probieren, bis man die Brille so eingestellt hat, dass sie gut und dicht sitzt. Ist da aber erstmal geschafft, möchte man sie nicht mehr missen. Da die Brille so günstig ist, werde ich mir mal einen 3er pack kaufen. Andere Brillen sind nicht nötiger Weise schlechter, aber eben auch nicht besser.

Gigaset A400A Duo Schnurlostelefon und zusätzliches Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Funktionalität steht hier im Vordergrund., 10. Juli 2013
Wir habe die Telefone gekauft, weil wir schnurlose einfach Telefone brauchen, die auch ein bisschen robuster sind. Bei den Gigaset A400A Duo haben wir sicher nicht das schönste und auch nicht das mit den meisten technischen Möglichkeiten und Features. Aber ein solides Telefon, das die Grundfunktionen (Telefonbuch, etc.) beherrscht und eben auch mal herunterfallen kann. Funktionalität steht hier im Vordergrund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4